1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Erste Hilfe - Häusliche Pflege > Erste Hilfe > Heilung > A-Derma Epitheliale A.H. Duo Regenerierende Creme Tube 100ml

A-Derma Epitheliale A.H. Duo Regenerierende Creme Tube 100ml

von A-Derma
A-Derma Epitheliale A.H. Duo Regenerierende Creme Tube 100ml
Zur Verbesserung der natürlichen Hautregeneration, der Wundheilung und der Narbenbildung
17,60 €
-10%
Online-Rabatt
15,84 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

A-Derma Epitheliale A.H. Duo Regenerierende Creme Tube 100ml

Eigenschaften:
Zeit heilt alle Wunden – doch schön sehen die sich gebildeten Narben oft nicht aus. Ohne die nötige Feuchtigkeit und die Versorgung mit Nährstoffen wächst die Haut oft zu unschönen Narben zusammen. Der gesamte natürliche Heilungsprozess wird maßgeblich von der richtigen Behandlung bestimmt und der Unterstützung, welche die Haut bei der Regeneration bekommt. Darum ist eine frühzeitige Narbenpflege so wichtig!

Epitheliale A.H. Duo fördert die Regeneration strapazierter Haut und sorgt durch seine einzigartige Zusammensetzung für eine natürliche Hautheilung. Die patentierte Wirkstoffformel Cicahyalumide besteht aus einem Dipeptid, Hyaluronsäure und dem einzigartigen Rhealba Jungpflanzenextrakt. Die drei Aktivstoffe sorgen für einen Synergie-Effekt, von dem geschädigte Haut gleich doppelt profitiert: Mit Epitheliale A.H. Duo wird die Epithelisierung beschleunigt und die Haut besser und langanhaltender mit Feuchtigkeit versorgt, was der Entstehung von Narben vorbeugt.

Anwendungsgebiet:
- Dermatologische, regenerierende Haut- und Narbenpflege (zum Beispiel bei Mikrodermabrasion)
- Bei Dermatitis Solaris acuta 1. Grades (Sonnenbrand)
- Bei strapazierter Haut zum Beispiel nach ästhetischen und dermatologischen Behandlungen und bei bereits bestehenden Narben
- Zur Verbesserung der natürlichen Hautregeneration, der Qualität der Wundheilung und der Narbenbildung
- Bei strapazierter Haut, zum Beispiel nach ästhetischen und dermatologischen Behandlungen
- Bei bereits bestehenden Narben
- Für Gesicht, Körper, äußere Schleimhäute
- Für Kinder ab 2 Jahren und Erwachsene

Zusammenstellung:
Water (aqua), caprylic/ capric triglyceride, glycerin, butyrospermum parkii (shea) butter (butyrospermum parkii butter), dimethicone, glyceryl stearate, cetearyl alcohol, palmitic acid, stearic acid, alanyl glut., avena sativa (oat) leaf/steam extract, batyl alcohol, benzoic acid, caprylyl glycol, cetearyl glucoside, dimethiconol, polyacrylate-13, polyisobutene

Wirkstoffe:
Cicahyalumide (Rhealba Jungpflanzenextrakt, Alanyl Glutamine, Hyaluronsäure), Sheabutter, Glyzerin

Gebrauchsanweisung:
2–3-mal tägl. großzügig auf die gereinigte Haut auftragen
Leicht einmassieren

Inhalt:
Tube 100 ml
Eigenschaften:
Marke A-Derma
Kategorie Narbenreduktion, Wundheilsalbe
Preis 15,84 €
Bewertungen 4.6/5 (122 Bewertungen)
Gewicht 134 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(122)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(83)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über A-Derma Epitheliale A.H. Duo Regenerierende Creme Tube 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
José
03/10/2019
Hervorragendes Produkt, das das Ziel bei Rötung und beruhigender Reizung erreicht.
SAMIA
30/08/2019
Wirksam für meine Tochter nach persönlicher Recherche. Ich habe dieses Produkt ausgewählt. Ich kenne die Grundmarke aderma. Ich wollte meine Recherche vorantreiben, also kaufte ich 1 Mal in der Apotheke. Meine Tochter 1 Tube. n \ n
jeannine
06/08/2019
Bei normaler Haut heilt es schnell, aber im Kopf, wo die Haut zerbrechlich ist, braucht es Zeit
Thérèse
24/07/2019
Gutes Produkt, das mehrere Monate verwendet werden kann, um seine Wirksamkeit zu beweisen.
THERESE
18/07/2019
Dieses Produkt ist nicht einfach zu verbreiten und persönlich war es nicht so effektiv
Laura
14/07/2019
gutes Produkt, die Textur ist ein wenig fettig, funktioniert aber gut, hilft beim Heilen
Lina
01/07/2019
Gutes Produkt, um Flecken auf der Haut zu bekämpfen
José
15/06/2019
Hervorragend gegen Rötungen und Kitzeln im Gesicht.
Pascale
12/06/2019
Creme zur Anwendung nach einem dermatologischen Peeling oder einer geschwächten Haut: spendet Feuchtigkeit, mattiert. Sehr gute Sahne
Thérèse
10/06/2019
Schöne Produkte zur Anwendung ...! kann etwas zu flüssig sein. ...!
SYLVIE
05/06/2019
SEHR GUTES ANTI-BRAND-PRODUKT, UM DIE NARBE MORGEN UND ABENDLICH NACH EINER OPERATION ODER ANDERWEITIG ZU VERWENDEN.
Virginie
25/05/2019
Sehr gute Tagescreme. Feuchtigkeitsspendend, heilend und hautschonend
Aurelia
17/05/2019
Sehr feuchtigkeitsspendend dringt leicht wirtschaftliches Format ein
céline
13/05/2019
ist für meine schwangere Tochter geeignet, die Herpes gestationis hat
Sylvie
12/05/2019
Ich benutze es seit 5 Jahren Ich bin zufrieden, ich benutze es auf Gesicht und Hals schöne Textur und super Basis, um ein Make-up zu halten
Murielle
25/04/2019
Super Creme, die hält was sie verspricht, empfehle ich.
Xingxing
15/04/2019
Sehr effektiv, sanft und beruhigend. Creme, die vom Dermatologen empfohlen wird, um eine stark geschädigte Haut zu behandeln
Marie-Claire
13/04/2019
Sehr feuchtigkeitsspendende Creme zur Beratung nach der Dermato-Pflege.
Pierre
11/04/2019
Es ist unser Dermatologe, der dieses Produkt empfohlen hat, um nach einer Operation gut zu heilen.
ARLETTE
10/04/2019
Super glücklich! Ich habe es als Anti-Falten-Creme abgelenkt und bin begeistert.
fathia
27/03/2019
gutes Produkt, meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, diskretes Parfüm ***
Fabienne
26/03/2019
Verwendet nach Laser-Haarentfernung. Geprüftes Produkt ohne Giftstoff
Christine
22/03/2019
Dieses Produkt ist exzellent, es repariert es, es mildert es restrukturiert und seine Textur ist angenehm und fettet nicht, perfekt von der Haut aufgenommen
MARIE
22/03/2019
Ich verwende es nach der Pflege an braunen Flecken. Nach einer Kryositzung ....... um die Aufgaben zu übernehmen. Hände, Gesicht ....... Sehr gutes Produkt, empfohlen von einem Dermatologen. Umstrukturieren Sie die Haut. *****
VERONIQUE
19/03/2019
Sehr gute Heilsalbe, von meinem Chirurgen empfohlen
Francoise
14/03/2019
Sehr effektiv, sanft, beruhigend, reizender oder juckender, unsichtbar, geruchlos kann unter Make-up verwendet werden. Repariert die Haut auch sehr beschädigt
Domie
13/03/2019
Schöne Textur, auf lange Sicht zu sehen. Empfohlen von meinem Chirurgen
PATRICIA
11/03/2019
Sehr gut Ich liebe diese Creme, die ich seit langem verwende
ARLETTE
24/02/2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich verwende es als Anti-Aging-Creme (ich lehnte es ab) Ich empfehle es sehr.
sabine
08/02/2019
Creme, die vom Dermatologen empfohlen wird, um eine stark geschädigte Haut zu behandeln
Marie Therese
06/02/2019
Ich liebe diese Creme sehr effektiv und nicht fettig oder klebrig. ...
Serge
24/01/2019
Die Hautreparatur ist ausgezeichnet, Creme sehr wenig Fett.
genevieve
21/01/2019
Ich kenne ihn seit langem, momentan verwende ich ihn für Gletscherspalten, sehr effektiv, ja, ich würde eine sehr gute Heilung empfehlen
SYLVIE
13/01/2019
sehr gut, ich benutze es schon lange! Hilft beim Verschwinden von Narben und Flecken auf der Haut. Durch die Nachteile täglich zu verwenden!
VIVIANE
16/12/2018
ausgezeichneter Produktratschlag durch Dermato-Heilung kleiner Wunden ok
Aurelien
25/11/2018
Ich werde bewerten und denke, dass Aderma ah Duo ausgezeichnet ist
Fanny
15/11/2018
Ausgezeichnetes Produkt, das hält, was es verspricht. Trotzdem ist dieses Produkt sehr teuer, vor allem für Menschen, die es an großen Körperstellen einsetzen müssen.
Aurelien
05/11/2018
ausgezeichnetes Produkt für die Haut mit Narbe. befeuchtet sehr gut
megan
Evelyne
31/10/2018
Gute Feuchtigkeitscreme, Sommer und Winter. Behandelt geschädigte Haut, gereizt, aber auch jede Art von Hauttrockenheit. Wird sehr gut aufgenommen und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Martine
23/10/2018
Gute Produktqualität / Preis. Ich kaufte dieses Produkt nach einer Operation, die mich mit einer bedeutenden Narbe verließ und gut behandelt werden muss. Vorteil: feiner Rohreintritt, um die Creme sparsam zu verwenden.
Batia
12/10/2018
Tägliche Anwendung für empfindliche Haut
Danielle
06/10/2018
Ich habe oft die einfache Formel benutzt, aber noch nicht das Duo. Ich denke, diese Creme wird noch effektiver sein. Meine Sternwahl ist daher ungefähr
Gisèle
05/10/2018
hervorragend für reaktive Haut
Wendy
30/09/2018
Keine fettige Creme, funktioniert gut, um Narbenbildung zu reduzieren
josette
25/09/2018
Es ist Jahre her, dass ich es benutze, ist ein großartiges Anti-Marken-Produkt
Anne
21/09/2018
Schöne Hautreparatur und Gelegenheit, als Tagescreme zu verwenden.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte