1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Körperpflege > Neurodermitis > A-Derma Exomega Control Geschmeidigmachendes Duschöl Juckreinzlindernd Tube 500ml

A-Derma Exomega Control Geschmeidigmachendes Duschöl Juckreinzlindernd Tube 500ml

von A-Derma
Angebot
A-Derma: vom 30/10 bis zum 01/12 (bis der Vorrat reicht)
A-Derma Exomega Control Geschmeidigmachendes Duschöl Juckreinzlindernd Tube 500ml
Pflegende Reinigung für sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut.
17,60 €
-15%
Angebot
15,04 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

A-Derma Exomega Control Geschmeidigmachendes Duschöl Juckreinzlindernd Tube 500ml

Eigenschaften:
Zu häufiges Waschen oder eine Reinigung mit zu hartem Wasser begünstigt die Ausbildung von Hauttrockenheit stärker. Gerade bei schon sehr trockener oder sogar neurodermitischer Haut, die von Grund auf empfindlicher ist, sollte man eine möglichst sanfte Reinigung der Haut vornehmen. Mit dem Exomega Control Duschöl können Sie Ihre Haut besonders sanft reinigen - und zugleich vor einem zusätzlichen Austrocknen durch hartes Wasser schützen.

Das Hautpflege-Produkt auf Ölbasis führt Ihrer Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit zu, sodass sich Ihre Haut auch nach dem Duschen und Abtrocknen gesättigt und geschmeidig anfühlt. So wird eine nachträgliche Austrocknung Ihrer empfindlichen Haut abgewendet.

Zu den beiden Hauptbestandteilen des Exomega Control Geschmeidigmachendes Duschöls zählen Filaxerine und Rhealba Jungpflanzenextrakt. Filaxerin ist ein einzigartiger Pflegekomplex mit 10-HDA nach dem Vorbild des Gelée Royale und Nachtkerzenöls und außerdem reich an Omega-6-Fettsäuren, der die Haut unterstützt ihre eigene Barriere wiederherzustellen! Das Rhealba Jungpflanzenextrakt verstärkt dagegen die natürliche Immunantwort der Haut, hemmt Entzündungsabläufe, lindert die Auswirkungen starker Reize und brennt nicht in den Augen.

Rhealba ist ein einzigartiges dermatologisches Extrakt, das aus der Junghaferpflanze gewonnen wird. Die Pierre Fabre Forschung entdeckte die medizinische Wirkung des dermatologischen Rhealba Jungpflanzenextrakts. Auf dieser Junghaferpflanze, die ausschließlich in Südfrankreich angebaut wird, basiert A-Derma.

Der Hauptwirkstoff der A-Derma-Produkte, der einzigartige Rhealba Jungpflanzenextrakt, ist zu 100 Prozent proteinfrei. Eine strenge Formulierungscharta sorgt für die außergewöhnlich hohe Verträglichkeit unserer Produkte. Sie enthalten generell ein Minimum an Inhaltsstoffen, keine ätherischen Öle, keine Farbstoffe (ohne Azofarbstoffe), keinen Alkohol (ohne reinen Alkohol), wenn möglich bzw. notwendig keine Duftstoffe (hne allergisierende Duftstoffe).

Vorteile:
- Mit hochverträglichem Rhealba Jungpflanzenextrakt
- Ohne Parabene
- Mit hypoallergenem Duftstoff
- Seifenfrei
- pH-hautneutral
- Ohne Farbstoffe
- Beruhigt Juckreiz
- Sanfte, sehr verträgliche Reinigung

Anwendungsgebiet:
- Für pflegende Reinigung
- Für sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut
- Für eine sanfte, sehr verträgliche Reinigung der empfindlichen Haut
- Bei zu Neurodermitis neigender Haut
- Für Säuglinge ab 3 Monaten, Kinder und Erwachsene
- Für Gesicht und Körper

Zusammenstellung:
Rhealba Jungpflanzenextrakt, Filaxerin (Nachtkerzenöl + 10 - Hydroxydecansäure), Lipid-stärkender Komplex, milde Tenside, Water (aqua), glycerin, hydrogenated starch hydrolysate, coco-glucoside, zinc coceth sulfate, sodium cocoamphoacetate, ceteareth-60 myristyl, glycol, PEG-40 hydrogenated castor oil, 10-hydroxydecenoic acid, ascorbyl palmitate, avena sativa (oat) leaf/ stem extract, citric acid, fragrance (parfum), glyceryl oleate, hydrogenated palm glycerides citrate, lauric acid, lecithin, oenothera biennis (evening primrose) oil, PEG-120 methyl glucoside, dioleate, propylene glycol, sodium benzoate, sodium chloride, sodium hydroxide, sodium lauroyl methyl isethionate, sodium methyl isethionate, tocopherol, trisodium ethylenediamine disuccinate

Gebrauchsanweisung:
Auf die nasse Haut auftragen und aufschäumen.
Abspülen.
Nicht abreiben sondern sanft abtrocknen.

Inhalt:
Tube 500 ml
Eigenschaften:
Marke A-Derma
Kategorie Neurodermitis, A-derma Baby, Vitamin Kinder, Vitamin D Kinder
Preis 15,04 €
Bewertungen 4.9/5 (55 Bewertungen)
Gewicht 614 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(55)
4,9 von 5 Sternen
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über A-Derma Exomega Control Geschmeidigmachendes Duschöl Juckreinzlindernd Tube 500ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Liliane
13/11/2019
Dieses Produkt ist sehr effektiv für meinen Enkel, der sehr empfindliche Haut hat.
Monique
02/11/2019
Produkt von meinem Hautarzt empfohlen, um Austrocknen der Haut zu verhindern.
Stéphanie
31/10/2019
Sehr gutes Produkt! Die Textur ist wirklich toll, dieses Öl macht die Haut wirklich weich! Ich empfehle diese Marke!
Micheline
31/10/2019
Mit meiner hyper-trockenen Haut (Psoriasis) und nach dem Gebrauch von Dutzenden von teuren Produkten fand ich endlich diese Öldusche, die zu mir passt. Ich benutze es täglich.
Joelle
23/10/2019
Gebrauch durch das Mädchen, das häufig trockene Haut und Kratzer hat. Angenehmer Geruch auf der Haut. Weichere Haut
Djigbodi adjo
11/10/2019
Duschgel sehr effektiv gegen trockene Haut waschen
Danielle
10/10/2019
Angenehmes Parfüm und keine Hautreaktion. Zu empfehlen.
Stéphanie
02/10/2019
Greift die Haut des Babys nicht an, lindert Ekzeme und kann für Körper und Haare verwendet werden
Cindy
29/09/2019
Süße Haut und guter Geruch, die ich liebe
Jeremy
29/09/2019
Dieses Produkt entspricht perfekt meinen Erwartungen. Ich bestelle es regelmäßig.
Henri
14/09/2019
Sehr nützlich für anfällige Pillen, wie es bei vielen meiner Enkelkinder der Fall ist
Bea
05/09/2019
Gutes Produkt für empfindliche Haut und auch erschwinglich.
Monia
05/09/2019
Sehr nützlich zum Waschen von Menschen mit empfindlicher Haut
Francoise
28/08/2019
Beruhigt die Haut, weniger Trockenheit; es macht auch die Haut weich. Ich empfehle!
Liliane
27/08/2019
Sehr wirksames Produkt, wenn die Haut sehr trocken ist und Kratzer vermeidet.
marie
23/08/2019
Die beste Feuchtigkeitspflege auch bei überempfindlicher und allergischer Haut. Lassen Sie die Haut ohne Aggression weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Süßes Parfüm.
Aurelia
23/08/2019
Ich benutze es regelmäßig, um meine Hände zu waschen und nicht zu trocknen. Es ist ein Produkt, das die Haut sehr schont
valerie
20/08/2019
oh ja, derjenige, der mich anbetet, der bei jeder Dusche Knöpfe und Rötungen freigibt, finde ich die seltene Perle
Danielle
14/08/2019
Ich benutze es seit langer Zeit für überempfindliche Haut und Psoriasis. Ich kann es nur empfehlen.
Wouter
07/08/2019
Gutes Duschgel gegen Ekzeme. Gibt auch ein gutes Gefühl auf der Haut.
Elena
04/08/2019
Waschschaum sehr gut verträglich bei Problemhaut.
Anna
20/07/2019
Sehr zufrieden, weil wir sehr trockene Haut haben;
Aurélie
08/07/2019
Ideal für sehr trockene Haut. Guter Geruch. Schaum sehr wenig so viel weniger reizend als andere Produkte.
nadine
07/07/2019
Produkt empfohlen von meinem Dermatologen für Hautdermatitis attopic
Nadia
07/07/2019
für trockene Haut. \ nKein Juckreiz mehr. \ nHeans trockene Haut!
Aurelia
02/07/2019
Wenn dieses Produkt billiger wäre, wäre es perfekt. Der einzige, der meine Hände nicht trocknet. Auch für das Gesicht geeignet. Durch die Nachteile habe ich noch nie als Duschgel verwendet
lisbeth
25/06/2019
Die Haut fühlt sich nicht wirklich feucht an, sondern eher trocken
Geert
23/06/2019
Gutes Produkt für normale und trockene Haut
Solange
11/06/2019
In jeder Hinsicht exzellent. Geben Sie das gewünschte Ergebnis an. groß
Bea
03/06/2019
Habe dieses Produkt seit Jahren und bestelle es immer wieder. Das sagt genug.
Debbie
30/05/2019
Meine Kinder sind superallergisch und können sich nur damit waschen.
Muriel
30/05/2019
Produkt wird viele Monate lang täglich angewendet und hat Probleme mit trockener Haut
Ingrid
19/05/2019
als Ersatz für A-Derma Exomega Dusch- und Badeöl gekauft. Vorerst gute Ergebnisse. Wirksam gegen trockene Haut.
Anne
19/05/2019
Befeuchtet gut, fühlt sich sehr gut an und ist angenehm in der Anwendung \ n
Wioletta
08/05/2019
Sehr gutes Produkt für unsere kleine d 1an, die empfindliche Haut hat
Monique
07/05/2019
Empfohlen von unserem Dermatologen, um die Trockenheit der Haut zu reduzieren. Sehr effektive und weichere und geschmeidigere Haut. Ok zu beraten.
Filiz
29/04/2019
Sehr zufrieden mit dem Produkt ist es ein gutes Gefühl und befeuchtet die Haut meines Babys
Audrey
23/04/2019
Perfekt für meine 1- und 3-jährigen Mädchen mit empfindlicher Haut.
Wouter
22/04/2019
Gutes Produkt für die Haut. Hilft bei Allergien und Ekzemen.
Catherine
21/04/2019
Angenehmer Duft, befeuchtet, kein Kratzgefühl
Aurelia
28/03/2019
Ich liebe dieses Produkt, um die Hände nicht zu trocknen, schade, dass es teuer ist
Veerle
27/03/2019
Sehr gutes Produkt für trockene und ekzemartige Haut
Geert
17/03/2019
sehr gutes Produkt, gut für trockene Hautpflege
sieglinde
03/03/2019
Seife Baby und Kind sehr gut, bleibt aber etwas teuer
Kathy
25/02/2019
benutze das Produkt doch einige Zeit neu und habe suchen müssen!
Isabelle
15/02/2019
Meine Tochter hat eine sehr reaktive Haut und da ich dieses Produkt benutze, keine Sorge mehr
Sophie
12/02/2019
Hervorragendes Produkt für atopische Haut. Meine 8-jährige Tochter benutzt es täglich.
Wouter
09/02/2019
Gutes Produkt in der Dusche gegen trockene Haut. Hilft, Ekzem zu verhindern.
Valerie
09/02/2019
Bei zwei Kindern mit atopischer Haut sind die Duschgels und andere großflächige Seifen verboten. Dieses Waschöl ist ideal für empfindliche Haut und bei Ekzemen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte