> > > > Aboca NeoFitoroid Bio-Rektalsalbe 40ml

Aboca NeoFitoroid Bio-Rektalsalbe 40ml

von Aboca
Aboca NeoFitoroid Bio-Rektalsalbe 40ml
Lindert Schmerzen, Brennen und Juckreiz, indem es die Schleimhaut schützt.
12,29 €
-10%
Online-Rabatt
11,07 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Aboca NeoFitoroid Bio-Rektalsalbe 40ml

Eigenschaften:
NeoFitoroid Bio-Salbe ist ein Produkt auf Basis pflanzlicher Molekülkomplexe, das lindernd und schützend auf die anorektale Schleimhaut wirkt und somit hilft, den im Fall von Hämorrhoiden auftretenden Beschwerden (Schmerzen, Brennen und Juckreiz), der Reizung und der Entzündung entgegenzuwirken.
NeoFitoroid lindert die Reizung, schützt die Schleimhaut und fördert deren Normalisierung durch 3 Wirkmechanismen:
1. Mukoadhäsiv: haftet an der Schleimhaut und bildet einen Film mit Barrierefunktion, der vor Kontakt mit Reizstoffen schützt.
2. Schmierend: verringert die Reibung beim Durchgang des Stuhls und schützt dadurch vor Reizungen und Anstauungen in der Analregion.
3. Antioxidativ: Schützt die Schleimhaut vor freien Radikalen und lindert dadurch indirekt die Entzündung.
Außerdem schafft NeoFitoroid eine wachstumsfeindliche Umgebung für Mikroorganismen und wirkt auch dadurch schützend und Juckreiz reduzierend. Die erfrischenden Eigenschaften sorgen rasch für eine Milderung der Beschwerden.
NeoFitoroid enthält weder Kortison noch Anästhetika. Dank seines Wirkmechanismus wird die Schleimhaut weder gereizt noch ausgetrocknet.
Tube à 40 ml
Enthält einen Rektalapplikator.

Anwendungsgebiet:
- Zur Behandlung von (inneren und äußeren) Hämorrhoiden sowie der damit einhergehenden Symptome wie Schmerzen, Brennen und Juckreiz im und um den After herum
- Kann auch bei Analfissuren angewandt werden.
- Kann auch hilfreich sein zur Vorbeugung und in Situationen, die zu Reizungen und/ oder Anstauungen in der Analregion führen können (Darmträgheit, Durchfall, ungesunde Ernährung und Lebensweise).
- Auch in der Schwangerschaft und Stillzeit geeignet.

Gegenanzeigen:
Bei Überempfindlichkeit oder Allergie gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe nicht anwenden.

Zusammenstellung:
Funktionelle Bestandteile: Gefriergetrocknete Extrakte aus Strohblumenspitzen lipophile Fraktion (Helydol)* und Mäusedornwurzel*, dehydriertes Blattgel aus Aloe vera*, wässriger Extrakt aus Strohblumenspitzen*, öliger Extrakt aus Johanniskrautblütenspitzen*, Jojobaöl*, Sheabutter*, ätherische Öle aus: Teebaum, Zypresse und Pfefferminze
Enthält außerdem: Glyceryl Stearate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Sucrose Distearat, Sucrosestearat, Cetyl-Stearylalkohol, pflanzliches Glyzerin, Trihydroxystearin, pflanzliche Öle, hydrierte Pflanzenöle, Candelillawachs, Xanthan, Zitronensäure, Tokopherole, Natriumsilikat, Benzylalkohol, Kaliumsorbat, Dehydracetsäure, Sonnenblumenöl
*Inhaltsstoff aus biologischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Zur äußerlichen Anwendung in der Analregion auftragen und vorsichtig einreiben.
Für die innere Anwendung Rektalkanüle verwenden, die auf die Tube geschraubt wird.
Eine für die zu behandelnde Fläche ausreichende Menge auftragen.
Das Produkt nach der Darmentleerung und einer sorgfältigen Reinigung der Analregion anwenden.
Zur Vorbeugung von durch Reibung verursachten Reizungen kann das Produkt vor und nach der Darmentleerung aufgetragen werden.
Nach der Anwendung Kanüle abschrauben, gründlich mit warmem Wasser und Seife reinigen und Salbentube verschließen.
Das Produkt kann mehrmals am Tag auch in kürzeren Zeitabständen sowie über einen längeren Zeitraum angewandt werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Bei Zimmertemperatur aufbewahren und vor Hitze und Licht schützen.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Nach Ablauf des angegebenen Verfallsdatums nicht mehr verwenden. Es wird empfohlen, das Produkt nach dem Öffnen nicht länger als 4 Monate zu verwenden.

Inhalt:
40 ml
Eigenschaften:
Marke Aboca
Kategorie Für einen gesunden Darm, Shea Butter, Aloe-Vera-Gel, Aloe Vera Gel, Ätherisches Pfefferminzöl
Preis 11,07 €
Bewertungen 4.5/5 (39 Bewertungen)
Gewicht 58 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(39)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Aboca NeoFitoroid Bio-Rektalsalbe 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sehr gute Zusammensetzung: eine gute Auswahl an Produkten.
Ich bin glücklich, Hämorrhoiden, der Nutzen lindert schnell die Schmerzen, die Unannehmlichkeiten den Geruch, ich empfehle es
Keine signifikante Änderung nach mehr als einer Woche. Ich setze die Behandlung in der Hoffnung fort, dass der Effekt etwas später sichtbar wird ...
Naturprodukt, wirksam! Ohne konservativ. ***
Sehr effektiv Ich war sofort von der Wirksamkeit des Produkts überrascht
Produkt für mehrere Jahre verwendet, das schnell Erleichterung bringt
Die Salbe ist nicht zu fett, es ist immer ein Plus. 4 Tage Gebrauch und unbewusste Schmerzen.
Gutes Produkt, effektiv, das ich pünktlich verwendet habe \ n
Sehr gutes Produkt. Ersetzt andere Salbenarten, die üblicherweise für Hämorrhoiden verwendet werden
Sehr effektiv und ohne Aggressivität gegen die Hämorrhoiden-Krise
Lindert Schmerzen durch Hämorrhoiden. \ N \ nNeu; zu beraten
Sehr effektiv Reduzieren Sie die Probleme von Hämorrhoiden
Sehr effektiv, stark reduziert Juckreiz
Lindert Beschwerden von Hämorrhoiden
lindert den Schmerz von Hämorrhoiden.
Die Eigenschaften dieser Salbe entsprechen meinen Erwartungen
Großes Produkt, sehr effektiv, schnell das Problem lösen, reduziert Schmerzen.
Geod ist ein Naturprodukt, und es funktioniert verzchtend Juckreiz und onaamgenaam Gefühl.
sehr sehr gut für Hämorrhoiden Problem
Sehr effizient und effektiv in der Beschreibung
Lindert viel Schmerz. Nicht radikal heilen.
Da ich es verwenden, verschwand der Juckreiz. Ich merke, dass ich es für vorerst fortgesetzt werden müssen verwenden, sonst noch Renditen Juckreiz. Auf jeden Fall, ich habe keine Mühe mehr, solange ich es verwenden.
Beruhigen Sie den Schmerz schnell, empfehlen
Ich benutze es für Hämorrhoiden, sehr gut und effektiv sowieso sehr natürliches Produkt
aller Produkte habe ich Hämorrhoiden versucht, die effektivste und noch natürliche
Dieses Produkt ist sehr effektiv für Hämorrhoiden und machte auch die meisten natürlichen Zutaten
Großes Produkt und natürlich! Ich würde empfehlen,
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte