Depiwhite M Schützende Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml

von ACM
UVA-UVB-Sonnenschutz mit zusätzlichem Schutz gegen hochenergie-sichtbares Licht
15,84 
*
-10%
Online-Rabatt
**
14,26 
(
3,57 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+0,14
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Depiwhite M Schützende Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml

Eigenschaften:
Dieses Pflege Produkt kombiniert optimalen UVA-UVB-Sonnenschutz mit zusätzlichem Schutz gegen hochenergie-sichtbares Licht (Violett Blau).

Dieses Pflegeprodukt bietet ein sehr hohes Maß an unsichtbarem Schutz, der das Auftreten oder die Verschlimmerung von Pigmentflecken wie Chloasma verhindert.

Es enthält eine einzigartige Kombination von Sonnenfiltern, die Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung bieten, sowie reflektierende Mittel, die zusätzlichen Schutz gegen violettes und blaues Licht bieten. Es ist eine unsichtbare Sonnencreme mit einer flüssigen, photostabilen und wasserbeständigen Textur, die für einen zuverlässigen Schutz und eine starke Hautbeständigkeit unerlässlich ist.

Anwendungsgebiet:
- Für einen zuverlässigen Schutz
- Für eine starke Hautbeständigkeit
- Verhindert das Auftreten oder die Verschlimmerung von Pigmentflecken wie Chloasma
- Für optimalen UVA-UVB-Sonnenschutz
- Schutz gegen hochenergie-sichtbares Licht

Zusammenstellung:
Aqua (water), diisopropyl sebacate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, ethylhexyl triazone, methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol [nano], bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, glycerin, isoamyl laurate, potassium cetyl phosphate, glyceryl stearate, PEG-100 stearate, xylitol, ascorbyl glucoside, pearl powder, coco-glucoside, decyl glucoside, melanin, tocopheryl acetate, tocopherol, ethylhexylglycerin, coconut alcohol, xanthan gum, disodium EDTA, dehydroacetic acid, propylene glycol, pentylene glycol, benzyl alcohol, polydextrose, sodium hydroxide, citric acid

Gebrauchsanweisung:
Tragen Sie die Depiwhite M-Schutzcreme täglich morgens auf, um das Risiko des Auftretens oder der Verschlimmerung von Pigmentflecken zu minimieren. Bei längerer Sonneneinstrahlung vor der Exposition großzügig auftragen und regelmäßig erneuern, insbesondere nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abwischen Ihrer Haut.

Inhalt:
Pumpflakon 40 ml
Eigenschaften:
Marke ACM
Kategorie Hoher Schutzfaktor (SPF30-30+)
Preis 14,26 
Bewertungen 4.1/5 (12 Bewertungen)
Gewicht 64 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,1
12 Bewertungen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Depiwhite M Schützende Creme SPF50+ Pumpflakon 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
MAUD

05/01/2021
Empfohlen von meinem Dermatologen für meine Aufgaben, da ich auf dem Bildschirm arbeite
anna maria

13/11/2020
gutes Produkt für meine braunen Flecken
Stéphanie

22/09/2020
Gute Creme für Flecken. Sehr schnell saugfähig
Sabrina

05/06/2019
Wird mit Anti-Fleck-Behandlung verwendet. Creme zu dick und fettig. Und vor allem, um die Haut Mestizen oder schwarz zu entmutigen! Es ist sehr schwierig anzuwenden, da es selbst mit sehr wenig Creme weiße Spuren hinterlässt. Sehr enttäuscht ... Ich werde eine bestimmte Marke für dunkle Haut ausprobieren
france-line

03/06/2019
Ich wende es jeden Tag an, die braunen Flecken werden weicher und es erscheint kein anderer.
Angélique

24/05/2019
Ich muss es benutzen, weil ich die Schwangerschaftsmaske habe ....
france-line

12/02/2019
von meinem Dermatologen empfohlen, um das Auftreten von braunen Flecken zu vermeiden. Effektiv wende ich es jeden Tag an
Maria

06/10/2017
Ich habe immer noch nicht in der Lage gewesen, in der Sonne zu versuchen, aber es sieht sehr gut aus, cremig, aber nicht zu leicht zu verteilen und gibt zu, über eine Schicht Make-up platziert. Ich empfehle es. Ich kann immer noch nicht sicher, dass die antipigmentation Wirkung ist wirksam, aber es gab mir einen guten Eindruck.
touria

09/09/2016
Textur ein wenig Fett, aber es schützt gut genug Haut. Ich empfehle dieses Sonnenschutz ergänzende Pflege mit Advanced dépigmantant Creme aus dem gleichen Bereich für die Feuchtigkeitscreme Aussehen!
Hasna

26/11/2015
Trocknet meine Haut ein wenig, aber gute Sonnencreme für das ganze Jahr durch Transparenz (keine kalkhaltigen Maskeneffekt).
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte