Akileïne Sport Start Öl Flakon 200ml

von Akileïne
Aufwärmung, Sport in kalter Umgebung
13,03 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Akileïne Sport Start Öl Flakon 200ml

Eigenschaften:
Start Öl ist ein thermo-aktives Gel das lange anhält. Es hilft bei der Aufwärmung und fördert die Durchblutung um die Muskelzerrung zu verhindern. Ideal für Sport in kalter Umgebung oder bei Wiedereinstieg nach einer langen Pause.

Anwendungsgebiet:
- Bei der Aufwärmung
- Ideal für Sport in kalter Umgebung
- Bei Wiedereinstieg nach einer langen Pause

Zusammenstellung:
Kampfer, Chili, Gewürznelke, Leindotteröl

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Sport durch leichte Massage auftragen.

Inhalt:
Flakon 200 ml
Eigenschaften:
Marke Akileïne
Kategorie Sport, Akileïne Sport, Akileine Aufwärmen, Akileïne blau
Preis 13,03 
Bewertungen 4.3/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 129 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,3
6 Bewertungen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Akileïne Sport Start Öl Flakon 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
noella

07/10/2020
Ich habe es nur einmal getestet und scheint mir richtig zu sein. Ich warte auf kältere Tage
Marie Louise

02/07/2018
Als Wanderer sind wir mit diesem Produkt sehr zufrieden
christophe

18/02/2018
Produkt unter Konkurrenten bekannt
Marie Louise

25/08/2017
ideales Produkt für meine Sportler
Alain

13/06/2016
Ein gutes Produkt Ihre guten zu verhindern.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: