1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Energie - Immunsystem > Energiekick > Arkopharma Arkocaps Bockshornklee 45 Vegetarische Kapseln

Arkopharma Arkocaps Bockshornklee 45 Vegetarische Kapseln

Arkopharma Arkocaps Bockshornklee 45 Vegetarische Kapseln
10,35 €
-10%
Online-Rabatt
9,31 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Arkopharma Arkocaps Bockshornklee 45 Vegetarische Kapseln

Eigenschaften:
Marke Arkogélules
Kategorie Energiekick, Krankennahrung oral, Kapseln mit Einzelwirkstoff
Preis 9,31 €
Bewertungen 4.5/5 (69 Bewertungen)
Gewicht 47 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(69)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(39)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Arkopharma Arkocaps Bockshornklee 45 Vegetarische Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nathalie
07/09/2019
Ich rate meinem Arzt, den Appetit auf natürliche Weise zu steigern. Auf lange Sicht zu sehen.
Agnès
03/08/2019
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Ich verwende es, um den Kohlenhydratstoffwechsel im Gleichgewicht zu halten. \ NIch kenne ihn nicht als unangenehm und würde es anderen empfehlen, solange sie nicht zuckerkrank sind. Wenn nicht, suchen Sie einen Arzt auf, um Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu vermeiden
Helene
31/07/2019
Es ist das XEME-Produkt, mit dem ich mein Verlangen nach Zucker einschränke. Ich nehme es zusätzlich zu anderen Produkten und es scheint zu funktionieren. Ich habe gelesen, dass Curcumin, um wirklich eine Wirkung zu erzielen, mit Bockshornklee in Verbindung gebracht werden musste, also doppelte Motivation
Samia
08/07/2019
Wirksames Produkt, um den Appetit anzuregen Ich habe nach einer Lösung gesucht, die viel Anklang findet, und ich finde sie.
Éric
02/07/2019
Für die Qualität ist der Preis angemessen verpackungskonform
Agnès
09/06/2019
Dieses Produkt sollte besser für die Unterstützung der Bauchspeicheldrüse bekannt sein. Es reguliert das Gleichgewicht des Kohlenhydratstoffwechsels. Es ist offensichtlich einfacher als Bockshornklee in Samen einzunehmen. Persönlich würde ich jedem Diabetiker empfehlen, mit seinem Arzt zu sprechen. Homöopath bevorzugt)
Thérèse
23/05/2019
Ich hatte es vor mindestens 7 bis 8 Jahren mit langfristigen positiven Auswirkungen (mehrere Monate) auf Diabetes verwendet. Dieses Mal nehme ich es 15 Tage lang synergetisch mit Resveratrol-Kapseln ein und die Effekte wirken in Kombination mit einem Fußalarm von 1 / 2h pro Tag schneller.
Charlène
23/05/2019
Produkt gekauft, um die Laktation zu fördern, habe ich keine Verbesserung gefunden
Rucia
16/05/2019
Es war meine Schwester, die mich beraten hat, also benutze ich es zum ersten Mal
dante
24/04/2019
Mein Blutzucker ist stabiler, seit ich diese Kapseln nehme
Karen
12/03/2019
Ich nehme dies auf den Rat der Hebamme an, um das Stillen zu stimulieren. Es wurden keine Nachteile festgestellt.
Colette
04/03/2019
Sehr gutes Produkt Kein Problem festgestellt Erhöht die allgemeine Vitalität
Pauline
19/12/2018
Mit Wirkung. Ich würde es meinen Bekannten empfehlen.
Didier
17/12/2018
Bei weitem die reichste natürliche Quelle von Kieselsäure. Guter Körperreiniger. Nicht zu teuer.
Virginie
07/11/2018
Praktisches und leicht zu nehmendes Produkt, ideal für das Stillen
Didier
06/11/2018
Ein sehr effektives Produkt erfüllt meine Erwartungen. Ein Vertrauensbeweis, der weder durch Zusatzstoffe noch durch Zusatzstoffe attraktiv ist und große Einsparungen ermöglicht
THIERRY
25/07/2018
Gut für Energie- und Zuckermanagement
Pascale
09/06/2018
Verringert den Zuckergehalt natürlich
Liliane
02/06/2018
sehr gutes Produkt, um Hunger zu stimulieren.
Béatrice
18/05/2018
Lange Zeit verwendet, aber auf dieser Website bestellt, weil der Preis interessanter als in meiner üblichen Apotheke
THIERRY
12/05/2018
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Nahrungsergänzungsmittel, das den konsumierten Zucker stärkt und besser nutzt
claudia
yves
09/04/2018
Das Produkt ist gut, weil ARKOpharma ein gutes Labor ist, es ist schade, dass es nur eine Verpackung von 45 Kapseln ist, während eine Nahrungsergänzung auf einer längeren Periode eingenommen wird!
dominique
03/04/2018
ausgezeichnetes Produkt für den Magen und Gastritis besonders
Sophie
26/03/2018
Nach einem starken Laktationssturz ist eine deutliche Besserung in 48h kaum zu verzeichnen. Sehr zufrieden
Patrick
25/02/2018
genommen Blutzucker zu regulieren. richtige Mischung
frederic
20/01/2018
Gute Konzentration des Wirkstoffs.
pascal
12/12/2017
meine Freundin dauert ein paar Monate und ist in guter Form
Jean Louis
03/12/2017
Ich benutze dieses Produkt, aber ich bin nicht sicher, ob seine Wirksamkeit
Cécile
30/11/2017
Perfekt für das Stillen durch diese Unterstützung gestillt ich meine Tochter für 6 Monate .....
Donia
30/10/2017
Produkt-Diabetiker, aber nur ungern, weil halten regt den Appetit an und mein Mann hat bereits ein Gewicht Problem!? Also nicht geeignet !!
jean-pierre
THIERRY
27/08/2017
Gute bessere Assimilation von Zucker zu erleichtern und einen Schub geben.
jean-pierre
26/07/2017
sehr attraktiven Preis ok für Diabetes
Lieve
20/07/2017
Funktioniert sehr gut für mich hypoglykämischen
nathalie
17/06/2017
Sehr zufrieden mit diesem Produkt
pascal
06/06/2017
Produkt erfüllt die erforderlichen Ergebnisse
jean-pierre
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte