1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Muskeln - Blutkreislauf - Knochen > Für flexible Gelenke > Senioren > Arkopharma Arkocaps Kurkuma Piperin 45 Vegetarische Kapseln

Arkopharma Arkocaps Kurkuma Piperin 45 Vegetarische Kapseln

Arkopharma Arkocaps Kurkuma Piperin 45 Vegetarische Kapseln
Hilft die Flexibilität und das Wohlbefinden der Gelenke zu erhalten.
11,13 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Arkopharma Arkocaps Kurkuma Piperin 45 Vegetarische Kapseln

Eigenschaften:
Arkopharma Arkocaps Kurkuma Piperin ist ein Nahrungsergänzungsmittel.
Neben der Nahrungsaufnahme wird das Kurkuma-Rhizom auch in der Phytotherapie verwendet, da es die Flexibilität und das Wohlbefinden der Gelenke erhält.
Um seine Absorption zu optimieren, kann es mit Schwarzem Pfeffer kombiniert werden, der Piperin enthält, ein Molekül, das die Absorption von Kurkuma durch den Körper optimiert.
Die Labors von Arkopharma haben Arkopharma Arkocaps Kurkuma Piperin entwickelt, eine exklusive Formel die auch Arkototum Integral enthält, die 100% der Wirkstoffe der Pflanze zur Verfügung stellt und gleichzeitig ihre Qualität und Integrität bewahrt.
Entworfen und entwickelt in Frankreich, bietet Ihnen das Arkopharma Arkocaps Sortiment das Beste aus der Natur.

Anwendungsgebiet:
Zur oralen Einnahme

Zusammenstellung:
Pulver und Extrakt des Kurkuma-Rhizoms (Curcuma longa L.); Füllstoff: Kalziumphosphat; Trennmittel: Siliciumdioxid, Magnesiumstearat; schwarzer trockener Pfefferextrakt (Piper nigrum L.); Hülle pflanzlichen Ursprungs: Hydroxypropylmethylzellulose

Mittlere Nährwertangaben:
je 3 Kapseln
Pulver und Extrakt des Kurkuma-Rhizoms 945mg
davon Kurkumin 99mg
Schwarzer Peffer Extrakt 16mg
davon Piperin 15mg

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 3 Kapseln pro Tag mit einem großen Glas Wasser ein.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Vor Licht, Hitze und Feuchtigkeit geschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
45 vegetarische Kapseln
Eigenschaften:
Marke Arkogélules
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Kapseln mit Einzelwirkstoff, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Piperin, Kurkuma Kapseln
Preis 11,13 €
Bewertungen 4.4/5 (229 Bewertungen)
Gewicht 39 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(229)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(115)
4 Sterne
(99)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Arkopharma Arkocaps Kurkuma Piperin 45 Vegetarische Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sophie
17/11/2019
Der leichte Gelenkschmerz, der mich dazu drängte, es zu nehmen, verschwand
Giuseppe
14/10/2019
Ich benutze es erfolgreich zur Behandlung meiner Gelenkschmerzen. \ NPiperin verstärkt seine Wirkung, aber sei vorsichtig bei empfindlichen Mägen!
Aimé
13/10/2019
Empfohlen von meinem Hausarzt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Bernard
06/10/2019
Produkt im Zusammenhang mit Knieschmerzen eingesetzt, wirkt langfristig
Dany
06/10/2019
Ich habe keine Gelenkschmerzen Dank diesem Produkt
Marie-Françoise
29/09/2019
Sehr gutes Produkt, lindert meine Gelenkschmerzen, ich empfehle es.
Roseline
21/09/2019
Hervorragend zur Reduzierung von Tendinitis! \ N \ nIch habe eine Woche lang mit einer Rate von 6 Kapseln pro Tag gekocht, dann 3 für eine Woche und jetzt; 2 pro Tag. \ N
sabine
12/09/2019
sehr gutes Produkt, billig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
ginette
06/09/2019
Bringt großen Muskelkomfort, einfach zu bedienen. Zu empfehlen für diejenigen, die sich beim Aufwachen verrostet fühlen!
magda
05/09/2019
Fugen sind viel glatter geworden, lange im Gebrauch!
benedicte
27/08/2019
Wirkt schnell auf Gelenkschmerzen
Nadine
21/08/2019
ziemlich teuer für das, was es ist, funktioniert nicht wirklich, gibt keine Ergebnisse
guilaine
21/08/2019
sehr gutes Produkt. Sehr wirksam gegen Gelenkschmerzen. Ich habe dieses Produkt bereits empfohlen. Bisher habe ich keine Unannehmlichkeiten festgestellt.
Peter
20/08/2019
In Ordnung, ich fühle mich sehr gut mit diesem Produkt zu einem sehr erschwinglichen Preis.
jean michel
18/08/2019
gut für die Gesundheit, aber nicht für die Leber und gut für eine kleine Diät
Brigitte
09/08/2019
Auf den Rat meines Arztes. Schade, dass das Produkt einen schlechten Geschmack im Mund hinterlässt, wenn es nicht gleichzeitig mit dem Essen eingenommen wird.
martine
13/07/2019
bj für mich ein gutes produkt das ich weiterhin zur artikulation nutze
André
24/06/2019
Ich benutze es bei Arthroseschmerzen. \ NNach einiger Zeit wechsle ich das Produkt und wechsle dann wieder zu Curcuma Piperine.
Thomas
21/06/2019
Verwendet für die Zündung, funktioniert gut. Braucht etwas Zeit \ n
laurence
19/06/2019
Ok, ich denke, ein gutes Produkt schwarzer Pfeffer hinzugefügt
Claire
19/06/2019
Wäre wirksam bei der Krebsprävention. In Heilung von drei Monaten zu tun.
Brigitte
22/04/2019
Der Geschmack ist unangenehm, wenn Sie die Kapsel nicht in die Mahlzeit einnehmen, bleibt der Geschmack sehr lange im Mund.
Florence
13/04/2019
Durchfall sehr beschäftigt Ich hielt die Straße an, um zu arbeiten
veronique
10/02/2019
für die schmerzverdauung empfehle ich es meiner familie aber vor allem mit dem arzt zu sprechen
Rafael
05/02/2019
Gutes Produkt mit der perfekten Kombination aus Kurkuma und Piperin.
Rudy
08/01/2019
Ich habe dieses Medikament früher ausprobiert, weil Kurkuma mit Piperin kombiniert wird, was die Absorption fördert.
Catherine
05/01/2019
Ein gutes Produkt, das aufgrund seiner Eigenschaften zur Linderung von Gelenkstörungen eingesetzt wird
Benoit
09/12/2018
Adhoc-Produkt, wie wir es kennen. Nichts hinzuzufügen, danke
Dominique
Rudy
01/09/2018
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil es zusätzlich zu Kurkuma Piperin enthält, das die Absorption fördert.
Rafael
26/08/2018
Gute Präsentation und effektiv
Sylvie
14/08/2018
Für empfindliche Därme zu empfehlen
Joëlle
27/07/2018
Perfekt, um mit Mäßigung zu konsumieren
FRANCE
23/06/2018
Weniger Schmerzen in den Gelenken
arlette
12/06/2018
Reaktion auf diesen sehr wertvollen Fang
Rafael
28/05/2018
Gutes Produkt, das Kurkuma mit Piperin für eine bessere Absorption mischt
simon
24/05/2018
Dies bleibt Kurkuma zu einem sehr hohen Preis.
Janet
18/05/2018
Gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis.
Joëlle
15/05/2018
Es ist ein Produkt, das vorbeugend konsumiert wird
Fabienne
12/05/2018
Nach ein paar Tagen der Benutzung fühle ich eine Verbesserung meiner Gelenke. Auf lange Sicht sehen.
Alexandra
11/05/2018
Für den Moment erfüllt Produkt meine Erwartungen
Marie-Line
07/05/2018
Wir spüren seine Vorteile schnell.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte