Arkovital Arkovital Pure Energy 50+ Multivitamine 60 Kapseln

von Arkopharma

Vitamine und Mineralien für die Erhaltung der Immunabwehr und die tägliche Vitalität

(63)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
21,90 
*
-10%
Online-Rabatt
**
19,71 
(
0,33 
/ Stück
)
+1.37% sprich 0.27 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Arkovital Pure Energy 50+, eine 100% pflanzliche Formel
Dank ihrer Expertise auf dem Gebiet der Phytotherapie haben die Arkopharma-Labors Arkovital Pure Energy 50+ speziell entwickelt: eine Kombination aus 10 Vitaminen und 5 Mineralstoffen, 100% pflanzlichen Ursprungs.
Arkovital Pure Energy 50+ liefert die Vitamine und Mineralien, die für die Erhaltung der Immunabwehr (dank der Eisen-, Selen- und Zinkversorgung) und die tägliche Vitalität (dank den Vitaminen B2, B3, B5, B6, B9 und C) unentbehrlich sind. Es wurde speziell entwickelt, um die Knochensubstanz (dank Vitamin D, Zink und Mangan) und normales Sehen (dank Vitamin B2 und Zink) zu erhalten. Der enthaltene Traubenextrakt, der Polyphenole liefert, schützt die Zellen. Schließlich vervollständigt Lutein die Formel.
Die Vitamine und Mineralstoffe von Arkovital Pure Energy 50+ werden ausschließlich aus Früchten und aromatischen Kräutern gewonnen. Sie stammen aus einer 100%igen Extraktion auf Wasserbasis, ohne Lösungsmittel oder chemische Zusätze, aus Guave, Amla, Zitrone, Basilikum, Curry, Acerola, Traube, Tagetes und Flechte.

- Amla (Phyllanthus emblica); Traditionell in der ayurvedischen Medizin verwendet, enthält Amla natürlich Vitamin C, Vitamin B6 und Chrom.
- Acerola (Malpighia emarginata): Acerola ist eine der reichsten Vitamin-C-Quellen der Welt, die aus Mittel- und Südamerika stammt.
- Das heilige Basilikum (Ocimum sanctum): Es wird seit mehr als 3000 Jahren verwendet und gilt als eine heilige Pflanze mit mehr religiösen als kulinarischen Zwecken.
- Curryblatt (Murraya koenigii): Als traditionelles Gewürz wird diese Pflanze in Indien und Südostasien wegen ihres leicht scharfen, bitteren und säuerlichen Geschmacks geschätzt.
- Zitrone (Zitrus Limone): Die Zitrone stammt ursprünglich aus China oder Indien und wird seit mindestens 2500 Jahren in Asien kultiviert. Die Verwendung von Zitrone ist vielfältig, sie dient als Zutat und als dekorative Komponente.
- Guave (Psidium guajava): Guave wurde von den Inkas intensiv kultiviert und ist in Südamerika nach wie vor sehr begehrt. Es wird hauptsächlich in Nahrungsmitteln für seine essbaren Samen verwendet.
- Traube (Vitis vinifera): Die Traube ist die zweithäufigste kultivierte Frucht der Welt. Trauben sind eine Hauptquelle für Polyphenole.
- Flechten: Eine Flechte ist ein Pilz, der in Symbiose mit einer Alge ein übergeordneter Pilz ist, wobei der Begriff Algen im weitesten Sinne genommen wird und die Flechte als ascolichen bezeichnet wird. Flechten stammen hauptsächlich aus Kanada, Skandinavien und Irland.
- Die Rose von Indien oder indische Nelke (Tagetes erecta): Reich an Lutein ist diese Pflanze eine der Arten, deren Blüten essbar sind (Suppe, Obstsalat) und deren Geschmack, dem der Passionsfrucht ähnelt.

- Vitamin B1 und Vitamin B8: Tragen bei der Aufrechterhaltung des Energiestoffwechsels und normaler psychologischer Funktionen.
- Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B5: Ermüdung reduzieren.
- Vitamin B6, Vitamin B9, Vitamin C, Eisen: Müdigkeit reduzieren und die normale Funktion des Immunsystems erhalten.
- Selen: Zellen schützen vor oxidativem Stress und die normale Funktion des Immunsystems erhalten.
- Zink, Vitamin D3: Hilft bei der Aufrechterhaltung der normalen Knochenstruktur und Immunsystemfunktion.
- Vitamin E: Schützt die Zellen vor oxidativem Stress.
- Mangan: Hilft, die normale Knochenstruktur zu erhalten.
- Chrom: Aufrechterhaltung des normalen Makronährstoff-Stoffwechsels.

Arkovital Pure Energy 50+, eine Formel ohne künstliche Vitamine
Die Extrakte werden aus sorgfältig ausgewählten Früchten und Pflanzen gewonnen und in den Labors analysiert, um Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Die Arkovital Pure Energy 50+ garantiert damit:
Ohne künstliche Vitamine
Ohne chemische Farbstoffe

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene
- Für die Erhaltung der Immunabwehr und die tägliche Vitalität
- Um die Knochensubstanz und normales Sehen zu erhalten

Zusammenstellung:
Füllstoff: Cellulose (aus Holzzellstoff), Acerola-Beerensaftpulver (Malpighia glabra L.), Konzentrat pflanzlicher Extrakte, titriert in Vitaminen und Mineralien [Amlafrucht (Phyllanthus embblica L.), Guave (Psidium guajava L.), heiliger Basilikumblatt (Ocimum tenuiflorum L.)), Zitrone (Zitrus Limone (L.) Burm. f.)] Reisstärke, Trennmittel: Magnesiumstearat (aus Pflanzenölen gewonnen), Lutein aus indischen Rosenblüten, Vitamin D3 aus Flechten extrahiert; Pflanzliche Hülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxypropylcellulose (Holzschliff), Stearinsäure (Pflanzenöle), Reisstärke; Farbstoffe pflanzlichen Ursprungs: Distelkonzentrat, Spirulina, Apfel

Mittlere Nährwertangaben:
Je 2 Kapseln %ETD*
Acerola Beerensaft Pulver 190mg
Konzentrat aus Pflanzenextrakten, titriert mit Vitaminen und Mineralstoffen 180mg
Traubenextrakt 80mg
davon Polyphenole 56mg
Lutein 1mg
Vitamine und Mineralstoffe
Vitamin B1 0,87mg 79%
Vitamin B8 21µg 41%
Vitamin B2 0,76mg 54%
Vitamin B3 4,8mg 30%
Vitamin B5 4,6mg 76%
Vitamin B6 4,2mg 300%
Vitamin B9 82µg 41%
Vitamin C 54mg 67%
Eisen 4,2mg 30%
Selen 18µg 32%
Zink 1,9mg 19%
Vitamin D3 3µg 60%
Vitamin E 12mg 98%
Mangan 0,4 20%
Chrom 40µg 105%
*Erlaubte Tagesdosis

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 2 Kapseln pro Tag mit einem großen Glas Wasser oder Orangensaft zum Frühstück.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Ein Nahrungsergänzungsmittel sollte eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil nicht ersetzen.
Vor Licht, Hitze und Feuchtigkeit geschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Arkopharma
Kategorie Multivitamine - Müdigkeit, Natürliche Abwehr, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Arkopharma Vitamine
Preis 19,71 
Bewertungen 4.6/5 (63 Bewertungen)
Gewicht 72 gr
4,6
63 Bewertungen
5 Sterne
(37)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Arkovital Arkovital Pure Energy 50+ Multivitamine 60 Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
mireille
18/10/2021
Ich nehme es, um mein Immunsystem zu stärken, ich habe es letztes Jahr genommen und fühlte mich gesünder
Roger
15/10/2021
ideal als Kur vor dem Winter
Isabelle
27/09/2021
Im Gebrauchszustand daher zu sehen. Eine Vitaminkur kann nie schaden
Marie
18/09/2021
Ich schätze dieses Produkt, weil die Zusammensetzung gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist
astride
11/09/2021
Sehr gutes Produkt, die Vitamine sind natürlich und das ist heutzutage ein klarer Vorteil. \ nIch kann es nur empfehlen.
Marianne
02/09/2021
Sehr praktisch beim Saisonwechsel. Ich empfehle dieses Produkt
Sylvie
28/07/2021
Ausgezeichnetes Produkt. Ein Verbündeter nach den fünfziger Jahren.
dominique
13/06/2021
Im Gebrauch, 1 Kur nach Covid, um mich zu stärken. Ich hoffe von Vorteil
maryline
04/06/2021
Ich habe einen Bypass gemacht, ich muss Nahrungsergänzungsmittel nehmen, diese sind komplett und ohne Vitamin A, auf das ich allergisch bin