1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Vitamine - Nahrungsergänzungen > Multivitamine - Müdigkeit > Arkovital Arkovital Pure Energy 50+ Multivitamine 60 Kapseln

Arkovital Arkovital Pure Energy 50+ Multivitamine 60 Kapseln

Arkovital Arkovital Pure Energy 50+ Multivitamine 60 Kapseln
Vitamine und Mineralien für die Erhaltung der Immunabwehr und die tägliche Vitalität
20,64 €
-10%
Online-Rabatt
18,58 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Arkovital Arkovital Pure Energy 50+ Multivitamine 60 Kapseln

Eigenschaften:
Arkovital Pure Energy 50+, eine 100% pflanzliche Formel
Dank ihrer Expertise auf dem Gebiet der Phytotherapie haben die Arkopharma-Labors Arkovital Pure Energy 50+ speziell entwickelt: eine Kombination aus 10 Vitaminen und 5 Mineralstoffen, 100% pflanzlichen Ursprungs.
Arkovital Pure Energy 50+ liefert die Vitamine und Mineralien, die für die Erhaltung der Immunabwehr (dank der Eisen-, Selen- und Zinkversorgung) und die tägliche Vitalität (dank den Vitaminen B2, B3, B5, B6, B9 und C) unentbehrlich sind. Es wurde speziell entwickelt, um die Knochensubstanz (dank Vitamin D, Zink und Mangan) und normales Sehen (dank Vitamin B2 und Zink) zu erhalten. Der enthaltene Traubenextrakt, der Polyphenole liefert, schützt die Zellen. Schließlich vervollständigt Lutein die Formel.
Die Vitamine und Mineralstoffe von Arkovital Pure Energy 50+ werden ausschließlich aus Früchten und aromatischen Kräutern gewonnen. Sie stammen aus einer 100%igen Extraktion auf Wasserbasis, ohne Lösungsmittel oder chemische Zusätze, aus Guave, Amla, Zitrone, Basilikum, Curry, Acerola, Traube, Tagetes und Flechte.

- Amla (Phyllanthus emblica); Traditionell in der ayurvedischen Medizin verwendet, enthält Amla natürlich Vitamin C, Vitamin B6 und Chrom.
- Acerola (Malpighia emarginata): Acerola ist eine der reichsten Vitamin-C-Quellen der Welt, die aus Mittel- und Südamerika stammt.
- Das heilige Basilikum (Ocimum sanctum): Es wird seit mehr als 3000 Jahren verwendet und gilt als eine heilige Pflanze mit mehr religiösen als kulinarischen Zwecken.
- Curryblatt (Murraya koenigii): Als traditionelles Gewürz wird diese Pflanze in Indien und Südostasien wegen ihres leicht scharfen, bitteren und säuerlichen Geschmacks geschätzt.
- Zitrone (Zitrus Limone): Die Zitrone stammt ursprünglich aus China oder Indien und wird seit mindestens 2500 Jahren in Asien kultiviert. Die Verwendung von Zitrone ist vielfältig, sie dient als Zutat und als dekorative Komponente.
- Guave (Psidium guajava): Guave wurde von den Inkas intensiv kultiviert und ist in Südamerika nach wie vor sehr begehrt. Es wird hauptsächlich in Nahrungsmitteln für seine essbaren Samen verwendet.
- Traube (Vitis vinifera): Die Traube ist die zweithäufigste kultivierte Frucht der Welt. Trauben sind eine Hauptquelle für Polyphenole.
- Flechten: Eine Flechte ist ein Pilz, der in Symbiose mit einer Alge ein übergeordneter Pilz ist, wobei der Begriff Algen im weitesten Sinne genommen wird und die Flechte als ascolichen bezeichnet wird. Flechten stammen hauptsächlich aus Kanada, Skandinavien und Irland.
- Die Rose von Indien oder indische Nelke (Tagetes erecta): Reich an Lutein ist diese Pflanze eine der Arten, deren Blüten essbar sind (Suppe, Obstsalat) und deren Geschmack, dem der Passionsfrucht ähnelt.

- Vitamin B1 und Vitamin B8: Tragen bei der Aufrechterhaltung des Energiestoffwechsels und normaler psychologischer Funktionen.
- Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B5: Ermüdung reduzieren.
- Vitamin B6, Vitamin B9, Vitamin C, Eisen: Müdigkeit reduzieren und die normale Funktion des Immunsystems erhalten.
- Selen: Zellen schützen vor oxidativem Stress und die normale Funktion des Immunsystems erhalten.
- Zink, Vitamin D3: Hilft bei der Aufrechterhaltung der normalen Knochenstruktur und Immunsystemfunktion.
- Vitamin E: Schützt die Zellen vor oxidativem Stress.
- Mangan: Hilft, die normale Knochenstruktur zu erhalten.
- Chrom: Aufrechterhaltung des normalen Makronährstoff-Stoffwechsels.

Arkovital Pure Energy 50+, eine Formel ohne künstliche Vitamine
Die Extrakte werden aus sorgfältig ausgewählten Früchten und Pflanzen gewonnen und in den Labors analysiert, um Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Die Arkovital Pure Energy 50+ garantiert damit:
Ohne künstliche Vitamine
Ohne chemische Farbstoffe

Anwendungsgebiet:
- Für Erwachsene
- Für die Erhaltung der Immunabwehr und die tägliche Vitalität
- Um die Knochensubstanz und normales Sehen zu erhalten

Zusammenstellung:
Füllstoff: Cellulose (aus Holzzellstoff), Acerola-Beerensaftpulver (Malpighia glabra L.), Konzentrat pflanzlicher Extrakte, titriert in Vitaminen und Mineralien [Amlafrucht (Phyllanthus embblica L.), Guave (Psidium guajava L.), heiliger Basilikumblatt (Ocimum tenuiflorum L.)), Zitrone (Zitrus Limone (L.) Burm. f.)] Reisstärke, Trennmittel: Magnesiumstearat (aus Pflanzenölen gewonnen), Lutein aus indischen Rosenblüten, Vitamin D3 aus Flechten extrahiert; Pflanzliche Hülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxypropylcellulose (Holzschliff), Stearinsäure (Pflanzenöle), Reisstärke; Farbstoffe pflanzlichen Ursprungs: Distelkonzentrat, Spirulina, Apfel

Mittlere Nährwertangaben:
Je 2 Kapseln %ETD*
Acerola Beerensaft Pulver 190mg
Konzentrat aus Pflanzenextrakten, titriert mit Vitaminen und Mineralstoffen 180mg
Traubenextrakt 80mg
davon Polyphenole 56mg
Lutein 1mg
Vitamine und Mineralstoffe
Vitamin B1 0,87mg 79%
Vitamin B8 21µg 41%
Vitamin B2 0,76mg 54%
Vitamin B3 4,8mg 30%
Vitamin B5 4,6mg 76%
Vitamin B6 4,2mg 300%
Vitamin B9 82µg 41%
Vitamin C 54mg 67%
Eisen 4,2mg 30%
Selen 18µg 32%
Zink 1,9mg 19%
Vitamin D3 3µg 60%
Vitamin E 12mg 98%
Mangan 0,4 20%
Chrom 40µg 105%
*Erlaubte Tagesdosis

Gebrauchsanweisung:
Nehmen Sie 2 Kapseln pro Tag mit einem großen Glas Wasser oder Orangensaft zum Frühstück.

Vorsichtsmaßnahmen:
Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten.
Ein Nahrungsergänzungsmittel sollte eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil nicht ersetzen.
Vor Licht, Hitze und Feuchtigkeit geschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Arkopharma
Kategorie Multivitamine - Müdigkeit, Natürliche Abwehr, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Arkopharma Vitamine, Acerola Vitamin C
Preis 18,58 €
Bewertungen 4.6/5 (29 Bewertungen)
Gewicht 72 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(29)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Arkovital Arkovital Pure Energy 50+ Multivitamine 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Eliane
04/11/2019
Sehr gutes Produkt besonders für Leute in ihren 60ern wie ich. Ich habe mit Leuten in meiner Umgebung über dieses Produkt gesprochen, und viele Leute haben es auch gekauft. \ NIch nehme es nicht jeden Tag, aber wenn ich es nehme, fühle ich mich "unterstützt" und gestärkt. .
martine
04/11/2019
Ein gutes Produkt, besser als erwartet, Top-Kauf
maryline
11/09/2019
Mangel an Vitamin D, enthält aber kein Vitamin A, gegen das ich allergisch bin! so sehr gut
Mia
10/09/2019
Sehr deutlicher Unterschied im Energieniveau. Mehr Arbeiter, weniger müde. Sehr gute Kombination von Vitaminen und Mineralstoffen.
Laurence
27/08/2019
Ich benutze es jeden Tag, um meine Vitamine wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin zynisch und kann unmöglich sagen, ob ich mich aufgrund ihrer tatsächlichen Wirkung oder aufgrund eines Placebo-Effekts besser fühle, aber es tut sicherlich nicht weh und mein Apotheker hat empfahl diese Produkte.
Dominique
04/08/2019
gute vitaminergänzung - sorgt für natürliche bedürfnisse
georges
02/08/2019
Sehr gute Verträglichkeit nutzt seit seiner Veröffentlichung ***
sandrine
09/07/2019
hallo sehr guter produktpreis nach bronchitis sehr fricasse
Florence
28/06/2019
Sehr guter Komplex an natürlichen Vitaminen, zu raten
Mia
29/05/2019
Gutes Gleichgewicht zwischen Vitaminen und Mineralstoffen. Mehr Energie im Laufe des Tages.
Kathy
27/05/2019
Es fängt an zu wirken. Ich beginne gerade mit der Behandlung
maryline
20/05/2019
Produkt sehr gut verträglich, da es kein Vitamin A gibt, gegen das ich allergisch bin. Sehr vollständig, nach Magenbypass eingenommen. Nur ein wenig B12 und Vitamin D und das wäre perfekt!
georges
17/05/2019
Gebraucht seit es auf den Markt gebracht wurde, unterstützt sehr gut
Chantal
14/05/2019
Nach 50 Jahren muss man auch die Batterien aufladen, die mindestens drei Monate brauchen, um sich ... besser zu fühlen
Rolf
06/05/2019
Ich verwende dieses Produkt, um sicher zu sein, dass ich keinen Vitaminmangel habe. Ich frage mich jedoch, ob ich es auf unbestimmte Zeit einnehmen sollte oder ob ich keine Pause von ein paar Wochen machen kann und es dann wieder aufnehmen kann ?
Patricia
04/04/2019
tadellos ... und sehr bekömmlich (wir schlucken und vergessen), weil einige Vitamine schwer zu verdauen sind. und besonders effektiv, da ich mich nach dieser Behandlung am Ende meiner Arbeitstage besser und vor allem weniger erschöpft fühle!
NATHALIE
01/02/2019
Das erste Mal, wenn ich es benutze, komme ich nur, um einen Wafer fertigzustellen, also noch nicht das positive Ergebnis
catherine
17/01/2019
gutes Produkt, meine Erwartungen erfüllen, Kauf zu erneuern
Nicolas
08/01/2019
Korrigieren Sie das Produkt und stimmen Sie mit der Beschreibung überein. Besonders bei starker Müdigkeit tut es sehr gut. Ich habe bereits einen geliebten Menschen beraten, und ich werde sicherlich andere Freunde und Bekannte beraten.
CATHERINE
16/12/2018
Sehr gutes Produkt, um die Aufnahme von Vitaminen auszugleichen, gegen Müdigkeit zu kämpfen.
andré
22/11/2018
Die Person, die es verwendet, scheint für den ersten Gebrauch zufrieden zu sein
Aurélie
21/10/2018
2 Kapseln pro Tag, es ist ziemlich schmerzhaft. Ich werde daher Tabletten des gleichen Bereichs bevorzugen, deren Dosis auf 1 pro Tag begrenzt ist.
Anne-Mie
05/09/2018
Einfach einzunehmen und zu verdauen und scheint einen Effekt zu haben.
Monica
11/04/2018
Ein Multivitamin an der Spitze !!!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte