Arkopharma Arkofluide Hepatische Entgiftung Ampullen 20x10ml

von Arkopharma

(80)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
18,67 
*
-10%
Online-Rabatt
**
16,80 
+1.37% sprich 0.23 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Arkopharma
Kategorie Entgiftung, Arkopharma Ampullen
Preis 16,80 
Bewertungen 4.6/5 (80 Bewertungen)
Gewicht 365 gr
4,6
80 Bewertungen
5 Sterne
(52)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Arkopharma Arkofluide Hepatische Entgiftung Ampullen 20x10ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Anne
11/10/2021
Gutes Produkt zum "Reinigen" der Leber.
Maryline
03/10/2021
Entgiftet den Körper mit einer anderen Reihe von Pflanzen.
Dina
02/10/2021
Nachdem ich ein wenig zu viel fettiges und zuckerhaltiges Essen zu mir genommen hatte, entschied ich mich für eine Entgiftung. Ich habe die Box noch nicht fertig, aber ich weiß, dass es mir gut tun wird.
Thierry
29/09/2021
Sehr schöne Entgiftung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zum Ausprobieren
Maryline
19/09/2021
Naturprodukt und leicht einzunehmen, entgiftet die Leber, ich fühle mich wohl mit diesen Pflanzenextrakten.
Annick
19/09/2021
Bekannte Anwendung, zur Vorbeugung bei Chemotherapie oder zur Kur 2 bis 3 mal im Jahr!
Souad
07/09/2021
Ideal nach medikamentöser Behandlung
Marina
30/08/2021
perfekt für Leber und Galle ... als Kur oder wenn der Glaubensmeridian nicht in Ordnung ist (Aufwachen nachts zwischen 1 und 3 Uhr).
nathalie
28/08/2021
Die Ampullen sind leicht zu öffnen, der Geschmack ist in einem Glas Saft überhaupt nicht unangenehm, bisher ist es für mich recht wohltuend
Marie-Christine
10/08/2021
Volle Zufriedenheit.