Arkopharma Arkocaps Echinacea Bio 45 Kapseln

11,45 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,30 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,15
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Arkopharma Arkocaps Echinacea Bio 45 Kapseln

Eigenschaften:
Marke Arkopharma
Kategorie Natürliche Abwehr, Kapseln mit Einzelwirkstoff
Preis 10,30 
Bewertungen 4.8/5 (13 Bewertungen)
Gewicht 39 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
13 Bewertungen
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Arkopharma Arkocaps Echinacea Bio 45 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
alberte

02/12/2020
Ich nehme es, um Winterkeimen entgegenzuwirken
Isabelle

18/11/2020
als Teil einer Stärkung der Immunität / Winter und Covid
Béatrice

15/11/2020
Sehr gutes Produkt zur Stärkung des Immunsystems
Dominique

09/11/2020
Zur Vorbeugung - Um das Immunsystem zu stärken \ nEchinalis ist nicht mehr auf dem Markt, ich war mit einem Produkt zufrieden, das nur Echinacea ... \ n6 Kapseln pro Tag in 3 Dosen enthält ist ein bisschen restriktiv ... \ n
Claude

04/11/2020
Nach Langzeitbehandlung zu bewerten
Carine

31/10/2020
Bisher hat mir das geholfen, keine Schüttelfrost zu bekommen ...
isabelle

24/10/2020
Um einen winterlichen Virusangriff abzuschneiden, erfolgt die Echinacea automatisch
Caroline

24/10/2020
Ein Schub zur Stärkung Ihrer Immunität zu Beginn der Wintersaison.
Sylvia

11/10/2020
Echinacea hält mich davon ab, mich zu erkälten - im Winter ist es wichtig!
MARIE-CLAIRE

06/10/2020
Tolles Produkt vor allem in dieser Herbstperiode.
Sonia

28/09/2020
6 pro Tag zu nehmen, aber Box von 45 .... scheint gut zu funktionieren
francine

29/08/2020
Ich kannte Echinacea in Form eines Tropfens in der Homöopathie, aber sehr teuer, also habe ich es in Kapseln getestet. Ich benutze es zur Immunabwehr.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: