Arkopharma Arkocaps Pelargonien 45 Pflanzliche Kapseln

11,69 
*
-20%
Online-Rabatt
**
9,35 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,14
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Arkopharma Arkocaps Pelargonien 45 Pflanzliche Kapseln

Eigenschaften:
Marke Arkopharma
Kategorie Leichter durchatmen, Kapseln mit Einzelwirkstoff
Preis 9,35 
Bewertungen 4.6/5 (32 Bewertungen)
Gewicht 45 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
32 Bewertungen
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Arkopharma Arkocaps Pelargonien 45 Pflanzliche Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Veronique

10/10/2020
Von meinem Arzt bei Erkältungen und Erkältungen empfohlen
THIERRY

07/09/2020
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis für dieses Produkt. Nützlich für die Atemwege
Marnik

18/01/2020
Dieses Produkt hilft bei Erkältungen die Atmung zu verbessern
ANTOINE

24/12/2019
 sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schnelle Lieferung perfekt sehr gutes Produkt
Marie-Laure

13/11/2019
Ich bin nie von diesem Produkt enttäuscht worden. Ich werde die Punktzahl von 20/20 setzen
Pierre

08/09/2019
Bei chronischer Lungenschwäche. Ich glaube es weiterhin.
martial

23/08/2019
perfekte pünktliche Lieferung sowie Arkocaps (Pelargonie) \ n
Helene

31/07/2019
sobald die ersten erkältungen auftreten, nehme ich 2 und es geht
yann

25/06/2019
Gutes Produkt für Erkältungen, um es später zu empfehlen
Sylvie

24/06/2019
Perfekt für saisonale Allergien und Naturprodukte.
Helene

15/05/2019
Die Einnahme von 2 Kapseln vermeidet von einem kleinen Schauer an viele Komplikationen, und wenn die Erkältung trotzdem auftritt, ist ihre Dauer auf 3 oder 5 Tage begrenzt
Brigitte

04/03/2019
Da ich asthmatisch bin, erleichtert es mir das Atmen bei Erkältungen
Thérèse

17/02/2019
Kampf gegen Erkältung: wirksam, zu empfehlen ...
Francine
MARIE-NOELLE
Luc

03/05/2018
Interessanter Effekt auf lange Sicht.
Christiane

27/03/2018
Es ist sehr gut für Ihren Widerstand zu erhöhen
arlette

10/03/2018
Dieses Produkt hat mir geholfen, durch die Grippe zu bekommen
Gerty

25/02/2018
Hilft eine Erkältung, die Atemwege offen zu halten.
Pierre

31/01/2018
offensichtliche Verbesserung in dem Zustand meines Schleims
philippe

27/11/2017
Ein gutes Produkt zusätzlich zu helfen, leichter zu atmen.
martine

04/10/2017
gut, aber vielleicht nicht genug, um das Stadium der Krankheit zu sehen
Blanca

14/04/2017
Es gibt nichts besseres für eine schnelle Heilung einer Erkältung, ohne Nebenwirkungen. Ich habe immer Pelargonium nach Hause.
philippe

30/01/2017
Sehr guter Begleiter Produkt für die Atmung besonders im Winter.
Blanca

16/01/2017
Durch die ersten Symptome von Erkältungen nehmen. Das Produkt arbeitet schnell und effektiv. Ich bin immer auf Lager.
Marc

22/02/2016
ausgezeichnetes Produkt, passt perfekt mit der Beschreibung
Marc

27/10/2015
Vorbeugende Produkt der Wahl gegen die Atemwege kann. Ich würde empfehlen,
Marc

10/10/2015
Ideal für die schlechte Saison vorzubereiten
Blanca

09/05/2015
Bei mir funktioniert es gut. Sobald die ersten Symptome kalt erscheinen, nehme ich Pelargonium und die Erkältung hat keine Chance, zu entwickeln. Viel gesünder als die systematische Verwendung von Nasensprays et al chemischen Stoff.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte