Arterin Promo 90 + 30 Tabletten

von Arterin

Steuert Cholesterin

(287)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
34,83 
*
-10%
Online-Rabatt
**
31,34 
+1.98% sprich 0.62€ in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Indikationen: 
Steuert Cholesterin 

Zusammensetzung: 
1 Tablette enthält: Pulver von Reis mit roten Hefe 335 mg (Monascus purpureus 1,5% oder 10 mg Monacolin K gesamt), Füllstoffe (mikrokristalline Cellulose, Calciumphosphat), Maltodextrin, Antibackmittel (vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid), Stabilisator (fermentierte Polyvinylpyrrolidon). 

Anleitung: 
1 Tablette täglich zu den Mahlzeiten, Abend. 

Vorsichtsmaßnahmen: 
Bei jungen Menschen Nicht unter 18 Jahren, schwangere Frauen oder Menschen mit Lebererkrankungen oder Nieren. 
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern. 
Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis ohne den Rat des Arztes. 
Nahrungsergänzungsmittel können eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise nicht ersetzen. 

Inhalt: 
90 +30 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Arterin
Kategorie Cholesterinkontrolle
Preis 31,34 
Bewertungen 4.6/5 (287 Bewertungen)
Gewicht 120 gr
4,6
287 Bewertungen
5 Sterne
(189)
4 Sterne
(87)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Tous les avis sur Arterin Promo 90 + 30 Tabletten proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
August
11/06/2021
Wurde mir von meinem Facharzt empfohlen, Es hatte bisher keine Nebenwirkung und hat mir das Colesterin in den Normbereich gebracht.
Georg
22/04/2021
Bis jetzt war alles OK, bin sehr zufrieden!
Josef
19/04/2021
Dieses Produkt wurde mir vom behandelten Arzt zur Senkung meines Cholesterinspiegels empfohlen. Es gab bei mir keine Nebenwirkungen und der Gesamtcholeserinwert wurde bei regelmäßiger Einnahme deutlich gesenkt.
Hilde
12/02/2021
Dieses Produkt hilft mir, meinen Cholesterinspiegel zu erniedrigen.
Josef
06/01/2021
Das Produkt wird gut und ohne Nebenwirkung vertragen und hat bei mir den Cholesterinspiegel merklich gesenkt.