Astel Medica Osteo-Rhumal Doppelpackung 2x90 Kapseln

Halten die Flexibilität und die Schmierung der Gelenke.
48,49 
*
-10%
Online-Rabatt
**
43,64 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,65
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Astel Medica Osteo-Rhumal Doppelpackung 2x90 Kapseln

Eigenschaften:
Osteo-Rhumal ist ein natürliches Produkt, das eine große Menge hochwertigen Glucosamins und Chondroitins marinen Ursprungs enthält, zwei Bestandteile der Knorpel unseres Körpers, sowie einen Pflanzenextrakt mit beruhigenden Eigenschaften, die Uncaria tomentosa (Katzenkralle). osteo-Rhumal ist auch reich an Spurenelementen (Kupfer und Mangan).
Es gibt keine Therapie, die Arthrose heilen und zerstörte Knorpel wieder aufbauen kann, man kann nur den laufenden Verschleiß verlangsamen. Die Verabreichung von Osteo-Rhumal führt die Glucosamine zu, die für die Gesundheit der Gelenke notwendig sind.

Wirksamkeit:
- Schützt die Knorpel (therapeutische Wirkung).
- Verbessert die Mobilität durch gute Schmierung der Gelenke.
- Lindert die Schmerzen und Beschwerden durch Entzündungen.
- Beeinflusst die Synthese der Knorpelmatrix.

- Glucosamin- und Chondroitinsulfat verlangsamen die Knorpelabnutzung auf wirksame Weise und lindern Schmerzen, auch wenn diese Wirkung nicht sofort eintritt. Daher enthält osteo-Rhumal auch Katzenkralle (oder Uncaria tomentosa), ein schnell wirkendes, natürliches entzündungshemmendes Mittel.
- Mangan und Kupfer, zwei für die normale Bindegewebeentwicklung unabdingbare Spurenelemente. Außerdem trägt Mangan zur Entwicklung eines normalen Knochenbaus bei.

Anwendungsgebiet:
- Zum Schutz der Knorpel (therapeutische Wirkung)
- Zur Verbesserung der Mobilität durch gute Schmierung der Gelenke
- Zur Linderung der Schmerzen und Beschwerden durch Entzündungen
- Zur Beeinflussung der Synthese der Knorpelmatrix
- Zur Entwicklung der Bindegewebe

Gegenanzeigen:
Schwangere oder stillende Frauen sowie Personen, die immunsuppressive Medikamente einnehmen, sollten Osteo-Rhumal nicht anwenden.

Zusammenstellung:
Füllstoff: Maltodextrin
Stabilisator: pflanzliches Magnesiumstearat
Kapsel : Gelatin (Koscher + Halal), E171

pro Kapsel RDA
D-Glucosaminsulfat 2KCl 500mg
Chondroitinsulfat 400mg
Uncaria tomentosa-Extrakt 50mg
Mangan 0,67mg 16,5%
Kupfer 0,33mg 33%

Nährwerte pro 100g
Energie 207kcal/864kJ
Kohlenhydrate 31,9g
Eiweiße 16,16g
Fett 1g

Gebrauchsanweisung:
2 bis 3 Kapseln pro Tag, während der Mahlzeiten einnehmen

Vorsichtsmaßnahmen:
Es ist ein Extrakt aus dem Panzer von Schalentieren zugesetzt. Manche Personen sind auf das Fleisch von Schalentieren allergisch. Obwohl kein Fleisch sondern nur der Panzer verwendet wird, ist eine allergische Reaktion nicht auszuschließen.
Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis.
Ersetzt nicht eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Bei Zimmertemperatur (15 bis 25°C) aufbewahren.

Inhalt:
180 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Astel Medica
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 43,64 
Bewertungen 4.7/5 (98 Bewertungen)
Gewicht 292 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
98 Bewertungen
5 Sterne
(69)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Astel Medica Osteo-Rhumal Doppelpackung 2x90 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Bernadette

23/09/2020
Ich benutze es seit Jahren. Ich wollte eine einmonatige Pause machen und habe sie nach 15 Tagen wieder gemacht. Die Schmerzen verschwanden sofort. ich empfehle
Jean-Marie

16/09/2020
Ich denke, dieses Produkt tut viel Gutes und lindert Gelenkschmerzen, aber inwieweit weiß ich nicht.
jan

20/08/2020
Ich würde es nicht wissen. Ich kaufe diese Produkte online für meine Mutter, weil sie billiger sind als in der Apotheke
DORIS

14/01/2020
Die zweite Box entlastet anscheinend meinen Rücken.
Marylise

13/12/2019
Jahre, die ich für die Gelenke nehme.
FRANCK

11/12/2019
Die tägliche Anwendung dieser Kapseln hat eindeutig dazu beigetragen, die durch Arthrose verursachten Knieschmerzen zu lindern.
Joëlle

11/12/2019
Nehmen Sie dieses Produkt für einige Monate ein, aber fühlen Sie noch Schmerz.
cecile

26/11/2019
Ich benutze es regelmäßig, um Arthrose vorzubeugen, die sich entwickeln kann. Keine Unannehmlichkeiten Ein solches Produkt wird auch nicht empfohlen, fragen Sie immer einen Therapeuten um Rat
Annick

12/11/2019
Es dauert lange, bis Ergebnisse vorliegen. Erwarte mehr
Robert

28/10/2019
In unserem Alter sehr nützlicher Beitrag speziell für Madame .....
Christiane

07/10/2019
Meine Frau tritt seit mehreren Jahren auf und es geht ihr sehr gut. \ NHe empfiehlt dieses Produkt.
stefaan

26/09/2019
Gut für die Gelenke und hilft bei Schmerzen wie Hernien
Joëlle

05/09/2019
Kleine Verbesserung der Integrität der Schmerzen in den Gelenken.
Mariette

21/08/2019
Wir verwenden es für ein paar Jahre und ohne die Schmerzen wieder zu kommen
MYRIAM

09/08/2019
Von Zeit zu Zeit perfekt in der Heilung, entlastet meine Knie, verzögert die Operation
Aurelie

22/07/2019
Ja, gutes Produkt mit ziemlich schnellem Effekt. Ich empfehle es meinen Lieben
stefaan

11/06/2019
Gut für die Gelenke und gegen vorzeitigen Verschleiß
Pol

11/06/2019
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren für meine Gelenke und bin damit zufrieden
JEAN-MARIE

10/05/2019
Ich nehme zwei Gelules pro Tag, es dauert mir sehr gut
Ginette

03/05/2019
Ok, was ich erwartet hatte. So wie Apothekenmedikamente
Jeanne

01/05/2019
ein Medikament, das wir unseren Neufundlandhunden (Bändern) ausgezeichnet geben \ n
stefaan

10/04/2019
Gut für Gelenke und Knochen, auch Schmerzlinderung
FRANCK

13/03/2019
Produkt, mit dem wir offenbar sehr gute Ergebnisse bei einer schweren Arthrose des Knies erzielt haben, die das Laufen unmöglich machte. Heute ist der Gang eher fließend und die Schmerzen verblassen allmählich. Dies ist wahrscheinlich eine langfristige Behandlung, um wirksam zu sein.
Rosalie

03/03/2019
Sehr interessantes Produkt für Tiere und Menschen!
FRANCK

13/02/2019
Sehr effektiv bei der Behandlung von bereits älterer Arthrose, mit überraschenden Ergebnissen bei der Verbesserung der Gelenkschmerzen und der Beweglichkeit. Keine Nebenwirkungen, die bisher nach mehr als einem Jahr täglicher Einnahme festgestellt wurden.
Christiane

05/02/2019
Effektives Produkt für jedes Knochenproblem, das ich empfehle.
Jeanne

24/01/2019
Ein Produkt, das wir schon sehr lange einsetzen
GEORGES

24/01/2019
Ich beschuldige dieses Produkt, die Duo-Verpackung 2x90 Pillen. Die Erwähnung 2x90 erscheint auf jeder der beiden Boxen des Duos. Daher neigen die meisten Apotheker und Apotheker dazu, nur eine Schachtel zu liefern, da auf dieser Schachtel "2x90" steht, obwohl in dieser Schachtel nur 9 Karten à 10 Pillen stehen Ich hatte Probleme mit diesem Produkt in allen Apotheken, in denen ich dieses Produkt gekauft habe. Der Hersteller sollte die 2 Boxen "kleben", anstatt ein Cello um diese 2 Boxen zu schieben.
Georges

16/01/2019
Mom verwendet es für medizinische Beratung bei Arthrose
VERONIK

14/01/2019
Ich gebe 2 Hunde pro Tag und das stützt ihre Knochen
Francis

03/12/2018
Auf Empfehlung meines Homöopathen benutze ich dieses Produkt seit vielen Jahren zu meiner Zufriedenheit
Paul

20/11/2018
Hoffentlich Alternative zu Rhumal?
Boris

06/11/2018
Ich hätte mir mehr Effizienz gewünscht
VERONIK

18/10/2018
2 pro Tag an meinen Hund, um seine Knochenstruktur zu unterstützen
Francis

02/10/2018
effektiv, ich benutze es kontinuierlich
Jeanne

07/09/2018
toll für unser großes Neufundland ;-)
jean-claude

23/08/2018
Dies ist meine zweite Ordnung und Zufriedenheit, weil die Entlastung der Gelenke des Knies Aufmerksamkeit lang anhaltende Behandlung.
Francis

02/08/2018
Großartig seit 8 Jahren im Einsatz
chantal

31/07/2018
Ich benutze es mit einem anderen Nahrungsergänzungsmittel Flexofitol so schwer zu sagen, die Wirkung dieses Produkts allein
VERONIK

14/07/2018
Ich gebe meinem Hund 2 pro Tag und er steht leichter wieder auf!
Rosalie

27/05/2018
Osteo Rhumal ist ein Produkt auf lange Sicht, aber es gibt sehr gute Ergebnisse! 2X / Tag
Violaine

11/05/2018
Welches Glück hat keinen Schmerz mehr in den Gelenken.
Christine

29/04/2018
Nehmen Sie dies seit mehr als 5 Jahren und die Situation hat sich verbessert
FRANCIS

09/04/2018
Mittel- und langfristig: hilft unseren Knorpel in Form zu halten.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte