1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Spezifische Lösungen > Cholesterinkontrolle > Astel Medica Artechol 90 Kapseln

Astel Medica Artechol 90 Kapseln

Astel Medica Artechol 90 Kapseln
Kontrolliert den Cholesterinanteil.
34,10 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Astel Medica Artechol 90 Kapseln

Eigenschaften:
Cholesterin ist ein Fettstoff den wir mit unserer Nahrung aufhehmen, welchen wir aber auch selbst bilden. Cholesterin ist ein lebenswichtiges Fett, da wir es für den Aufbau unserer Zellwände benötigen.
Es ist also wichtig, auf die Beibehaltung normaler Cholesterinwerte zu achten, insbesondere dadurch, dass man im alltäglichen Leben auf seine Gesundheit achtet.
Vor allem sollte man weniger gesättigte Fettsäuren und Cholesterin zu sich nehmen, indem man magerem Fleisch und fettem Fisch den Vorzug gibt und ausreichend Obst, Gemüse und Ballaststoffe zu sich nimmt.
Auf sein Gewicht zu achten und körperliche Betätigung sind ebenfalls zu empfehlen. Schließlich ist es auch empfehlenswert, zusätzlich zu dieser gesunden Ernährung und einer vernünftigen Lebensführung bei den Nahrungsmitteln auf Ergänzungen zu achten, dazu dient beispielsweise Artechol.
Artechol ist eine einzigartige Verbindung aus Roter Reis-Hefe und einem Bakterium, dem Lactobacillus Rhamnosus Lipo671.
Artechol trägt zu einem ausgewogenen Cholesterinwert bei.
Jede Charge Artechol wird strengstens kontrolliert, damit nur Produkte höchster Qualität auf den Markt kommen.
Artechol ist auf 3% standardisiert, das bedeutet, dass jede Gelkapsel Artechol Extrakt 12 mg Monacolin K enthält (die Dosis gemäß den europäischen Standards).
Artechol ist in Packungen mit 60 und 90 Kapseln.

Verträglichkeit:
Artechol enthält Monacolin K, das hauptsächlich in Säureform (90%) und nur zu einem kleinen Teil in Laktonform (10%) vorkommt. Der vorhandene größere Anteil der Säureform gewährleistet eine bessere Verträglichkeit durch den Patienten (weniger Nebenwirkungen).

Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit:
- Trägt zur Beibehaltung eines normalen Cholesterinämie bei.
- Reduziert den Anteil von Triglyceriden/ Triacylglycerolen.
- Kontrolliert den Cholesterinanteil.
- Geeignet für eine Cholesterin senkende Ernährung.

Die Wirksamkeit und gute Verträglichkeit von Artechol konnten in einer in Belgien durchgeführten und 2013 veröffentlichten klinischen Studie nachgewiesen werden.
"Effet d'une préparation de levure rouge de riz (Artechol) dans une cohorte de patients hypercholestérolémiques traités par des médecins généralistes". Descamps O. Louvain Med. 2013; 132 (4): 149-154.

Anwendungsgebiet:
- Zur Kontrolle des Cholesterinanteils im Blut
- Zur Beibehaltung eines normalen Cholesterinämie
- Zur Reduzierung des Anteils von Triglyceriden/ Triacylglycerolen
- Geeignet für eine Cholesterin senkende Ernährung

Gegenanzeigen:
Schwangere oder stillende Frauen sowie Personen unter 18 Jahren sollten Artechol nicht anwenden.
Das Produkt ist nicht für Personen mit einem normalen Cholesterinspiegel bestimmt.

Zusammenstellung:
Füllstoff: Maltodextrin
Stabilisator: Magnesiumstearat
Säureregulator: Calciumcarbonat
Antixoidans: Ascorbinsäure 1,2 mg
Gelkapsel: Gelatine, E171, E110, E122

pro Kapsel
Mit Hefe fermentiertes rotes Reismehl
(standardisiert auf 3,0% mit
Monacolin K=12 mg/Kapsel)
400mg
Furctooligosaccharide 20mg
Lactobacillus Rhamnosus Lipo671 15,6mg

Nährwerte pro 100g
Energie 377kcal/1.601kJ
Kohlenhydrate 75,87g
Proteine 13,94g
Fett 2g

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel am Abend
Artechol kann das ganze Jahr hindurch ohne Unterbrechung angewendet werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Artechol nicht gemeinsam mit Grapefruitsaft einnehmen.
Fragen Sie Ihren Arzt um Rat, wenn Sie andere cholesterinsenkende Mittel einnehmen.
Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis.
Ersetzt nicht eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhalt:
90 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Astel Medica
Kategorie Cholesterinkontrolle
Preis 34,10 
Bewertungen 4.7/5 (328 Bewertungen)
Gewicht 86 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
328 Bewertungen
5 Sterne
(236)
4 Sterne
(83)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Astel Medica Artechol 90 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Dominique

04/08/2019
Verwenden Sie es für Jahre und das Cholesterin war am Anfang viel niedriger und jetzt bleibt es stabil, wie es sein sollte.
Brigitte

25/05/2019
Ermöglicht es mir, die Dosis der gesundheitsschädlichen Statine stark zu reduzieren.
Willy

13/05/2019
Unser Cholesterin ist erheblich gesunken und liegt nun in normalen Grenzen
claudine

12/05/2019
Perfekt, um zu viel Cholesterin zu reduzieren, empfehle ich.
Karin

07/05/2019
Dieses Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Kapseln leicht zu nehmen. Fühle keine Nebenwirkungen. Gute Ergebnisse wurden in der Vergangenheit mit roter Reishefe erzielt.
Pierre

03/04/2019
Sehr gut, denn mein Cholesterin liegt einmal unter, sehr effektiv.
Isabelle

01/04/2019
Reduziert das Cholesterin, wenn Sie es langfristig einnehmen.
anne

31/03/2019
Um zu vermeiden, wenn Sie unter Krämpfen oder Muskelschmerzen leiden
Colette

29/03/2019
Beginn der Heilung werde ich die Ergebnisse bei der nächsten Analyse sehen, aber bisher keine Krämpfe.
Elisabeth

18/03/2019
Ich bin sehr zufrieden, er wurde von meinem Kardiologen beraten
Marie-Rose

10/03/2019
Ich benutze es, um den Cholesterinspiegel zu senken. Ich habe mein Blut jedes Jahr überprüft und mein Cholesterin ist immer noch in Ordnung. Ich benutze das seit 5 Jahren.
Jean-Pierre

05/03/2019
Ich habe Arterin seit 2000 verwendet und seit einigen Monaten treten Muskelschmerzen sehr häufig auf: starke Unterdrückung von Arterin für 2 Monate, deutliche Verbesserung der Muskulatur, aber erhöhte Cholesterinspiegel; also auf den Ratschlag meines Arztes zu Artechol: 2 Wochen Einnahme des Medikaments und noch einige Muskelschmerzen, aber liegt es an dem Produkt? Ich warte länger
Ann

01/03/2019
Das wird von meiner Schwiegermutter benutzt, sie macht sich seit Jahren gut.
Richard

28/02/2019
Ich benutze Anzahl Jahre zur Zufriedenheit von mir und meinem Arzt. Der durchschnittliche Wert meines Collesterols liegt bei 3, deutlich unter dem Faktor 5. Und meine Leber verbessert sich.
Solange

15/02/2019
Zwei Kapseln abends und keine Probleme mit dem Cholesterin
Nicople

12/02/2019
Hilft mein Cholesterin auszugleichen. Naturprodukt und sehr effektiv für mich
Livien

07/02/2019
Vom Kardiologen empfohlen, um das Colestorol zu reduzieren.
Léon

03/02/2019
Für mich passt es sehr gut. Für andere Personen müssen sie zuerst ihren Arzt konsultieren.
Annie

31/01/2019
von meinem Hausarzt beraten; Mein Cholesterinspiegel ist deutlich gesunken
Paul

30/01/2019
Ich verwende Artechol in Kombination mit Arterin. Anstelle von 2 Dosen (wegen des hohen Cholesterinspiegels) von 1 Produkt nehme ich von jedem Produkt. Ich nahm Statine zu 40 mg ein.
ROLAND

13/01/2019
Produkt funktioniert sehr gut nach mehreren Monaten bereits Ergebnis
Verhoeven

02/01/2019
Ist neu für mich, hätte aber einen sehr guten Effekt auf Ihren Cholesterinspiegel!
lisette

31/12/2018
perfekter Preis mit diesem Produkt
clairette

30/12/2018
Ich nehme 1 Rs die 2 Tage. Bisher keine Unannehmlichkeiten.
Brigitte

13/12/2018
Neben einem Medikament gegen Cholesterin. Hat mir geholfen, die Medikamentendosis deutlich zu reduzieren.
Bruno

12/12/2018
von einem Arzt beraten. Produkt entspricht den Erwartungen.
jean-philippe

03/12/2018
Anti-Cholesterin, empfohlen von einem Spezialisten für Innere Medizin, um Satins zu ersetzen, und Blutuntersuchungsergebnisse sind gut. Starke Beratung durch regelmäßige Blutuntersuchungen.
Anne

03/12/2018
Nach dem Bluttest ist alles in Bezug auf Cholesterin perfekt, so dass ich nach dem Rat meines Arztes fortfahre
Arlette

30/11/2018
Es ist effektiv beim Ausgleich Ihres Cholesterinspiegels durch regelmäßige Einnahme
Marc

26/11/2018
Verwenden Sie dies seit Jahren. Sehr zufrieden
Katia

09/11/2018
Cholesterinspiegel gut stabilisiert für das Cholesterin meines Mannes, sehr gutes Produkt und täglicher Gebrauch für meinen Mann, sehr gutes Produkt, das seit einigen Jahren verwendet wird
lisette
Omer

14/09/2018
Cholesterin ausreichend niedrig mit diesem Produkt und viel weniger Nebenwirkungen als andere Statine.
Alain

10/09/2018
Nimm es jahrelang ohne Probleme für mich
LUC
Eleonora

03/09/2018
Sehr gutes Produkt, das bereits getestet wurde
claudine

04/08/2018
Gute Cholesterinstabilität dank dieses Produktes.
Willy

30/07/2018
Wir verwenden dieses Produkt seit langem und mit ausgezeichneten Ergebnissen.
Brigitte

29/07/2018
Reduziert die Verwendung von gesundheitsschädlichen cholesterinsenkenden Medikamenten.
Guy

12/07/2018
Dieses Produkt hilft mir, mein Cholesterin zu kontrollieren
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen