> > > > Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln

Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln

Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln
Trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei.
Ihr Preis
37,88 
U.V.P.: 42,09 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln

Eigenschaften:
Cholesterol ist ein Fett, das über die Ernährung aufgenommen und auch vom Organismus selbst hergestellt wird. Cholesterol ist der Hauptbaustein der Zellwände und ein lebenswichtiges Fett.
Es muss zwischen gutem (HDL-Cholesterol) und schlechtem (LDL-Cholesterol) Cholesterol unterschieden werden.
Deshalb ist es wichtig, den Cholesterolspiegel auf einer normalen Höhe zu halten. Dies lässt sich zunächst durch eine Einschränkung der Zufuhr an gesättigten Fetten und Cholesterol erreichen: Verzehren Sie vorzugsweise mageres Fleisch und fetten Fisch, Obst und/ oder Gemüse sowie ausreichend Ballaststoffe. Weiterhin sollten das Gewicht kontrolliert und die körperliche Betätigung erhöht werden.
Neben einer gesunden Ernährung und einer vernünftigen Lebensweise sind bisweilen unterstützende Maßnahmen wie zum Beispiel die Einnahme von Artechol zu empfehlen.
Artechol besteht aus mit roter Hefe (Monascus purpureus) fermentiertem Reismehl, welches natürlicherweise Monacolin K, Cholin, Thiamin sowie die Bakterie Lactobacillus rhamnosus Lipo 671 enthält.
Artechol trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei und unterstützt die normale Leberfunktion, den normalen Fettstoffwechsel, den normalen Homocystein-Stoffwechsel und die normale Herzfunktion.

Wirksamkeit:
Der in Artechol enthaltene Wirkstoff Monacolin K war Gegenstand zahlreicher klinischer Untersuchungen zur Aufrechterhaltung einer normalen Konzentration an LDL-Cholesterol (schlechtem Cholesterol) und ist gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments mit einer gesundheitsbezogenen Angabe gekennzeichnet.
Das Monacolin K aus roter Reishefe trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei.
Darüber hinaus enthält Artechol Cholin. Dieser spielt eine Rolle für die strukturelle Integrität der Zellmembranen bei Transport und Stoffwechsel von Fett und Cholesterol (EFSA Journal 2011; 9(4):2056). Cholin war Gegenstand mehrerer klinischer Studien und ist gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments mit einer gesundheitsbezogenen Angabe gekennzeichnet.
Cholin trägt zur Aufrechterhaltung einer normalen Leberfunktion bei und unterstützt den normalen Fettstoffwechsel und Homocystein-Stoffwechsel.
Darüber hinaus enthält Artechol Thiamin. Dies spielt eine Rolle für den Energiestoffwechsel aller Zellen des Körpers einschließlich der Herzzellen (EFSA Journal 2009; 7(9):1222). Thiamin ist gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments mit einer gesundheitsbezogenen Angabe gekennzeichnet. Es unterstützt die normale Herzfunktion.
Artechol ist Citrininfrei.

Anwendungsgebiet:
- Zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels
- Zur Unterstützung einer normalen Leber- und Herzfunktion
- Zur Unterstützung des normalen Fettstoffwechsels und des Homocystein-Stoffwechsels

Zusammenstellung:
Mit roter Hefe fermentiertes Reismehl 333,4 mg (standardisiert auf 3,0% Monacolin K = 10 mg/ Kapsel), Cholin-Bitartrat 210 mg (davon 86 mg Cholin), Lactobacillus rhamnosus Lipo 671 10 mg, Fructooligosaccharide 5 mg, Thiamin-Chlorhydrat 1,5 mg (davon Thiamin 1,1 mg); Stabilisator: Magnesiumstearat; Füllstoff: Maltodextrin; Kapsel: E129, E171, Gelatin (Koscher + Halal); Antioxydans: Ascorbinsäure 1 mg

Nährwertanalyse:
/100g
Brennwert 1619kJ/ 387,3kcal
Kohlenhydrate 74,4g
Fett 17,7g
Eiweiß 2,1g

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel am Abend
Artechol kann das ganze Jahr hindurch ohne Unterbrechung angewendet werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Das mit roter Hefe fermentierte Reismehl darf nicht zusammen mit Grapefruitsaft eingenommen werden.
Zur Vorsicht ist das mit roter Hefe fermentierte Reismehl nicht zu empfehlen für:
- Schwangere und stillende Frauen
- Kinder und Jugendliche
Wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker:
- Wenn Sie über 70 Jahre alt sind
- Wenn Sie gleichzeitig ein Medikament gegen Cholesterol einnehmen oder unter einer Statin-Intoleranz leiden
- Wenn Sie unter Leber-, Nieren- oder Muskelproblemen leiden
Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.
Die empfohlene tägliche Dosis nicht überschreiten.
Das Produkt ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Nahrungsergänzung, außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren.

Inhalt:
90 Gelkapseln
Eigenschaften:
Marke Astel Medica
Kategorie Cholesterinkontrolle
Preis 37,88 €
Bewertungen 4.6/5 (71 Bewertungen)
Gewicht 92 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(71)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Perfekt für den Moment, den Rat meines Arztes und positive Bewertungen
Cholesterin ist seit mehreren Jahren perfekt enthalten. Keine Belästigung der Schwere in den Beinen.
Artechol, um mein Cholesterin zu bekämpfen, excedryn, um meine Migräne zu bekämpfen.
Mehrmals bestellt gibt bereits gute Ergebnisse zur Aufrechterhaltung des Cholesterinspiegels.
Dieses Produkt wird meinem Ehepartner für seine Probleme mit dem Cholesterin empfohlen, er ist sehr glücklich.
Ich habe ein wenig Cholesterin und benutze Artechol schon lange. Nach einer schweren Operation habe ich auf Einladung der Ärzteschaft im Oktober für 6 Monate keine Artechol- und Komfortprodukte mehr genommen. Nach dem Bluttest ist der Cholesterinspiegel gestiegen. Ich erhielt die ärztliche Genehmigung, Artechol wieder aufzunehmen.
gut, hat aber auf lange Sicht nicht so viel Wirkung. Wir können beraten.
Da ich laktoseintolerant bin, empfahl der Arzt roten Reis. Ich war sehr gut mit Arterin forte. Leider ist das nicht mehr möglich. Damit ist mein Cholesterin wieder etwas höher - niedrigere Monacolin-Dosis - hilft aber trotzdem. Ich habe keine Nachteile des Produktes selbst.
Nach dem Rat meines Arztes genommen, abwarten und sehen ...
vom behandelnden Arzt empfohlenes Produkt. Scheint effektiv zu sein, indem die Regelmäßigkeit des Fangs beachtet wird. Kein Problem festgestellt
Ich weiß es nicht, weil es auch für eine andere Person in Spanien ist, die sehr glücklich ist
Bekannte Verwendung, weil meine Frau 3 Jahre dauert und mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Auf Anraten meines Arztes benutze ich dieses Medikament seit über einem Jahr und die Blutwerte sind sehr gut
Dieses Produkt wurde von meinem Arzt als Teil des Cholesterinproblems empfohlen. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden.
Dieses Produkt wurde von meinem Sohn und mir seit sehr langer Zeit verwendet und liefert ein sehr gutes Ergebnis. Es ist ein Produkt ohne jegliche unerwünschte Wirkung von echten Medikamenten.
ja es passt zu mir und ich empfehle es.
Gute Funktionstoleranz durch Bluttestanalyse
Ich nehme dieses Produkt für den Ersatz von Arterin FORTE, das nicht mehr erhältlich ist. Produkt O.k. Arterin forte war noch besser für mich
für meinen Mann vom Arzt verordnet
An Freunde weitergegeben ... das reicht!
Mein Cholesterin ist etwas zu hoch. Ich hoffe ein bisschen runterzugehen.
Es ist Jahre her, dass ich es nehme und immer zufrieden bin
Beraten von meinem Arzt, den ich volles Vertrauen habe. Regelmäßige Blutuntersuchungen belegen die Wirksamkeit dieses Medikaments, das ich bei Bedarf auch weiterhin einnehmen werde.
von meinem Arzt empfohlen, wirksam
Mein stabilisiertes Cholesterin
Reduziert natürlich schlechtes Cholesterin
Perfekt für die Wiederherstellung der Darmflora nach Antibiotika
Das Ergebnis der Bluttests bestätigt die Wirksamkeit des Produkts.
Der Cholesterinspiegel ist gesunken, so dass das Produkt meine Erwartungen erfüllt
Sehr gut, um das Cholesterin auf dem Pfeil zu halten und im Preis erschwinglich zu sein.
Sehr gutes Produkt und außerdem keine Nebenwirkungen wie andere Cholesterinmedikamente
Rake effektiv - mein Cholesterin ist jetzt unter Kontrolle.
so aktiv wie pharmazeutische Statine, die Krämpfe geben
Gibt ausgezeichnete Ergebnisse.
Viel besser als all diese chemischen Broll
Sehr gut, ich habe es sehr lange benutzt
Nach einer Heilung von Artechol ist der Cholesterinspiegel meiner Frau stabilisiert und leicht gesunken.
hilft, den Cholesterinspiegel zu halten, hat gute Ergebnisse, mein Arzt ist mit dem Ergebnis zufrieden. Und das ist es, was zählt.
Das beste natürliche Produkt, um gutes und schlechtes Cholesterin auszugleichen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: