1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Spezifische Lösungen > Cholesterinkontrolle > Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln

Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln

Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln
Trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei.
42,09 
*
-10%
Online-Rabatt
**
37,88 

Vorrätig!

+2% sprich 0,76
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln

Eigenschaften:
Cholesterol ist ein Fett, das über die Ernährung aufgenommen und auch vom Organismus selbst hergestellt wird. Cholesterol ist der Hauptbaustein der Zellwände und ein lebenswichtiges Fett.
Es muss zwischen gutem (HDL-Cholesterol) und schlechtem (LDL-Cholesterol) Cholesterol unterschieden werden.
Deshalb ist es wichtig, den Cholesterolspiegel auf einer normalen Höhe zu halten. Dies lässt sich zunächst durch eine Einschränkung der Zufuhr an gesättigten Fetten und Cholesterol erreichen: Verzehren Sie vorzugsweise mageres Fleisch und fetten Fisch, Obst und/ oder Gemüse sowie ausreichend Ballaststoffe. Weiterhin sollten das Gewicht kontrolliert und die körperliche Betätigung erhöht werden.
Neben einer gesunden Ernährung und einer vernünftigen Lebensweise sind bisweilen unterstützende Maßnahmen wie zum Beispiel die Einnahme von Artechol zu empfehlen.
Artechol besteht aus mit roter Hefe (Monascus purpureus) fermentiertem Reismehl, welches natürlicherweise Monacolin K, Cholin, Thiamin sowie die Bakterie Lactobacillus rhamnosus Lipo 671 enthält.
Artechol trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei und unterstützt die normale Leberfunktion, den normalen Fettstoffwechsel, den normalen Homocystein-Stoffwechsel und die normale Herzfunktion.

Wirksamkeit:
Der in Artechol enthaltene Wirkstoff Monacolin K war Gegenstand zahlreicher klinischer Untersuchungen zur Aufrechterhaltung einer normalen Konzentration an LDL-Cholesterol (schlechtem Cholesterol) und ist gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments mit einer gesundheitsbezogenen Angabe gekennzeichnet.
Das Monacolin K aus roter Reishefe trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei.
Darüber hinaus enthält Artechol Cholin. Dieser spielt eine Rolle für die strukturelle Integrität der Zellmembranen bei Transport und Stoffwechsel von Fett und Cholesterol (EFSA Journal 2011; 9(4):2056). Cholin war Gegenstand mehrerer klinischer Studien und ist gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments mit einer gesundheitsbezogenen Angabe gekennzeichnet.
Cholin trägt zur Aufrechterhaltung einer normalen Leberfunktion bei und unterstützt den normalen Fettstoffwechsel und Homocystein-Stoffwechsel.
Darüber hinaus enthält Artechol Thiamin. Dies spielt eine Rolle für den Energiestoffwechsel aller Zellen des Körpers einschließlich der Herzzellen (EFSA Journal 2009; 7(9):1222). Thiamin ist gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments mit einer gesundheitsbezogenen Angabe gekennzeichnet. Es unterstützt die normale Herzfunktion.
Artechol ist Citrininfrei.

Anwendungsgebiet:
- Zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels
- Zur Unterstützung einer normalen Leber- und Herzfunktion
- Zur Unterstützung des normalen Fettstoffwechsels und des Homocystein-Stoffwechsels

Zusammenstellung:
Mit roter Hefe fermentiertes Reismehl 333,4 mg (standardisiert auf 3,0% Monacolin K = 10 mg/ Kapsel), Cholin-Bitartrat 210 mg (davon 86 mg Cholin), Lactobacillus rhamnosus Lipo 671 10 mg, Fructooligosaccharide 5 mg, Thiamin-Chlorhydrat 1,5 mg (davon Thiamin 1,1 mg); Stabilisator: Magnesiumstearat; Füllstoff: Maltodextrin; Kapsel: E129, E171, Gelatin (Koscher + Halal); Antioxydans: Ascorbinsäure 1 mg

Nährwertanalyse:
/100g
Brennwert 1619kJ/ 387,3kcal
Kohlenhydrate 74,4g
Fett 17,7g
Eiweiß 2,1g

Gebrauchsanweisung:
1 Kapsel am Abend
Artechol kann das ganze Jahr hindurch ohne Unterbrechung angewendet werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Das mit roter Hefe fermentierte Reismehl darf nicht zusammen mit Grapefruitsaft eingenommen werden.
Zur Vorsicht ist das mit roter Hefe fermentierte Reismehl nicht zu empfehlen für:
- Schwangere und stillende Frauen
- Kinder und Jugendliche
Wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker:
- Wenn Sie über 70 Jahre alt sind
- Wenn Sie gleichzeitig ein Medikament gegen Cholesterol einnehmen oder unter einer Statin-Intoleranz leiden
- Wenn Sie unter Leber-, Nieren- oder Muskelproblemen leiden
Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.
Die empfohlene tägliche Dosis nicht überschreiten.
Das Produkt ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Nahrungsergänzung, außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren.

Inhalt:
90 Gelkapseln
Eigenschaften:
Marke Astel Medica
Kategorie Cholesterinkontrolle
Preis 37,88 
Bewertungen 4.6/5 (108 Bewertungen)
Gewicht 92 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
108 Bewertungen
5 Sterne
(73)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Astel Medica Artechol In 90 Gelkapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Jean François

24/02/2020
Ein Produkt, das ich schon lange benutze. Oben ...
Dominique

23/02/2020
Verschrieben von meinem behandelnden Arzt. Produkt zu beraten.
Muriel

22/02/2020
Tolles Produkt zur Senkung des Cholesterinspiegels ohne Nebenwirkungen
Olivier

25/01/2020
Sehr gut, aber wenig Hinweise beim Rülpsen
Heidi

16/01/2020
Gute Alternative zur Senkung des Cholesterinspiegels ohne die Nebenwirkungen der echten Statine.
anastasia

22/12/2019
Mein Cholesterinspiegel sinkt erheblich, wenn ich Probleme mit den von meinem Arzt angewiesenen Statinen habe.
Freddy

19/12/2019
In jedem Fall senkt Cholesterinspiegel. Bisher keine Nebenwirkungen
Francis

23/11/2019
Ersetzt effektiv Stanole und ohne deren Nachteile.
stephanie

14/11/2019
Natürlicher Weg, um den Cholesterinspiegel zu senken, von meinem Arzt empfohlen und mit den Ergebnissen voll zufrieden
Nicole

08/11/2019
Mein Mann ist nützlich für sein Colesterole, besser für die Gesundheit.
dominique

04/11/2019
kurzzeitig angewendet und sichtbarer Effekt bei der Blutabnahme auf Cholesterin
Francine

31/10/2019
Seit ich es nehme, ist mein Cholesterinspiegel stark gesunken
Thérèse

18/10/2019
Ich benutze Artechol seit einigen Jahren, um Statine zu ersetzen, und es funktioniert
claudine

13/10/2019
Täglich 3 Jahre lang angewendet, in meinem Fall sehr effektiv zur Stabilisierung des Cholesterins.
Dominique

13/10/2019
Verschrieben von meinem Arzt. Ja, um einen geliebten Menschen zu beraten.
jean

26/09/2019
Wirksam gegen Hypercholesterinämie. Es handelt sich um Statine natürlichen Ursprungs, daher besteht die Möglichkeit von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit diesen Molekülen.
marie

20/09/2019
Verringern Sie das schlechte Cholesterin. Es reicht aus, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Tony

18/09/2019
1. effizient \ n2. Kollesterinspiegel senken \ n3. Vorteil: einfach zu nehmen \ n4. zu empfehlen: JA
Hilde

17/09/2019
Auf Anraten eines Arztes, um die Anteile an Cholesterin anzupassen.
Brigitte

14/09/2019
Gutes Produkt. Ich nehme stattdessen Statine, die viele Nebenwirkungen haben. \ N
claudine

24/08/2019
Wird täglich zur Stabilisierung des Cholesterins verwendet. Gutes Produkt, das seine Arbeit gut macht.
Philippe

12/08/2019
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren mit Zustimmung meines Arztes
Nicole

11/08/2019
Produkt von meinem Mann verwendet. Wir hatten darüber gesprochen, er hat es versucht und er verletzt nicht mehr die Gelenke (zumindest weniger), ist gut für sein Colesterol
Bernadette

01/08/2019
Mein Cholesterinspiegel hat sich stabilisiert, ich benutze Artechol, um ihn für mehrere Jahre auf diesem guten Niveau zu halten.
Pol

30/07/2019
Dieses Produkt senkte mein Cholesterin in wenigen Monaten
Louisette

29/07/2019
Persönlich passt das zu mir. Dieses Produkt liefert gute Ergebnisse.
sonia

29/07/2019
Ich benutze seit 3 Monaten auch meinen Bluttest und schon besser ich consseille
Dominique

28/07/2019
Sehr gutes Produkt gegen Cholesterin, ich nehme es seit 2 Jahren
Irena

26/07/2019
Ich nehme es seit Jahren, der Arzt sagte, es sei gut für das Cholesterin und es bleibt gut
Chris

14/07/2019
Auf Anraten des Arztes schon lange verwendet und trotzdem sehr zufrieden.
Jean François

09/07/2019
Ich benutze es für eine ziemlich lange Zeit auf Anraten meines Arztes, um mein Cholesterin zu regulieren. Ausgezeichnetes Produkt.
Martine

28/06/2019
Produkt vom Arzt empfohlen, um eine Tendenz zur Hypercholesterinämie zusätzlich zu einer geeigneten Ernährung zu regulieren.
P.

29/05/2019
Alles ist perfekt. Lieferung wie auf Ihrer Website beschrieben. \ N Vielen Dank
gerlind

27/05/2019
Produkt ist völlig in Ordnung, keine Kommentare
michel

24/05/2019
gutes Produkt als Ersatz für Statine bei Cholesterin; Unter ärztlicher Aufsicht!
sonia

22/04/2019
Perfekt für den Moment, den Rat meines Arztes und positive Bewertungen
Francis

20/04/2019
Cholesterin ist seit mehreren Jahren perfekt enthalten. Keine Belästigung der Schwere in den Beinen.
Michael

19/04/2019
Artechol, um mein Cholesterin zu bekämpfen, excedryn, um meine Migräne zu bekämpfen.
Marc

17/04/2019
Mehrmals bestellt gibt bereits gute Ergebnisse zur Aufrechterhaltung des Cholesterinspiegels.
Micheline

16/04/2019
Dieses Produkt wird meinem Ehepartner für seine Probleme mit dem Cholesterin empfohlen, er ist sehr glücklich.
Bernard

12/04/2019
Ich habe ein wenig Cholesterin und benutze Artechol schon lange. Nach einer schweren Operation habe ich auf Einladung der Ärzteschaft im Oktober für 6 Monate keine Artechol- und Komfortprodukte mehr genommen. Nach dem Bluttest ist der Cholesterinspiegel gestiegen. Ich erhielt die ärztliche Genehmigung, Artechol wieder aufzunehmen.
José

04/04/2019
gut, hat aber auf lange Sicht nicht so viel Wirkung. Wir können beraten.
Chantal

28/03/2019
Da ich laktoseintolerant bin, empfahl der Arzt roten Reis. Ich war sehr gut mit Arterin forte. Leider ist das nicht mehr möglich. Damit ist mein Cholesterin wieder etwas höher - niedrigere Monacolin-Dosis - hilft aber trotzdem. Ich habe keine Nachteile des Produktes selbst.
Dominique

21/03/2019
Nach dem Rat meines Arztes genommen, abwarten und sehen ...
Martine

18/03/2019
vom behandelnden Arzt empfohlenes Produkt. Scheint effektiv zu sein, indem die Regelmäßigkeit des Fangs beachtet wird. Kein Problem festgestellt
ghislaine

10/03/2019
Ich weiß es nicht, weil es auch für eine andere Person in Spanien ist, die sehr glücklich ist
Dominique

28/02/2019
Bekannte Verwendung, weil meine Frau 3 Jahre dauert und mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Anne

18/02/2019
Auf Anraten meines Arztes benutze ich dieses Medikament seit über einem Jahr und die Blutwerte sind sehr gut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen