> > > > Auriga Dermatrophix Cream Pumpflasche 200ml

Auriga Dermatrophix Cream Pumpflasche 200ml

Auriga Dermatrophix Cream Pumpflasche 200ml
45,24 €
-10%
Online-Rabatt
40,72 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Auriga Dermatrophix Cream Pumpflasche 200ml

Eigenschaften:
Marke Auriga International
Kategorie Peelings, Auriga Dermatophix
Preis 40,72 €
Bewertungen 4.5/5 (151 Bewertungen)
Gewicht 254 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(151)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(93)
4 Sterne
(48)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Auriga Dermatrophix Cream Pumpflasche 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
sehr schön, Ergebnis schnell sichtbar, empfohlen von dermato
Ich habe diese Creme für Mama gekauft, die alt ist und Dermatoporose an Armen und Beinen hat. Bereits nach wenigen Anwendungen stellt sie erfreut eine deutliche Verbesserung ihrer Haut fest, die weicher und weniger trocken wird. Ich selbst werde diese Creme verwenden, um Dermatoporose vorzubeugen, die leider auch angeblich erblich ist. Natürlich empfehle ich dieses Produkt allen Menschen, die sehr trockene Haut haben, um Dermatoporose vorzubeugen.
Eine Haut, die dieses Produkt verfeinert, scheint die Verdickung der Haut zu verbessern
Wie alle Auriga-Produkte sind sie sehr gut
Seit ich es benutze, sehe ich keine Verbesserung. \ nHaben Sie noch etwas?
Angenehmes Produkt, zieht gut ein, ohne zu kleben, Wirkung über die Zeit zu bewerten
Gutes Produkt. Reife Haut Bestes Erscheinungsbild der Haut. Ja, ich werde beraten
Sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ich benutze es seit Jahren _ sehr schön und klebt nicht
Tb.Advised by my dermato, Dieses Produkt ist nur wirksam, wenn es 2x / Tag angewendet wird. Nicht möglich. Andernfalls dringt es schnell in die Haut ein und riecht angenehm.
Ich bemerke nur eine leichte Verbesserung der Widerstandskraft meiner Haut
Das Produkt dringt schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich benutze es seit 3 Wochen und sehe bereits eine deutliche Verbesserung meiner Haut, die unter den Auswirkungen der Chemotherapie leidet. Es ist dichter, glatter, schöner. Ich trage es auf die Arme, die Büste, die Beine auf.
Mein Mann nutzt dies und will kein anderes Produkt, er ist sehr zufrieden damit.
Haut sehr trocken und dünne Beine. Ich benutze es zu kurz, um eine deutliche Verbesserung zu sehen. Schön zu benutzen, nicht klebrig, kein Geruch, aber ich würde es noch nicht empfehlen.
Ich verwende das Produkt für sehr spröde Haut, dünne und schnell rote Flecken mit Juckreiz, es ist kein Allheilmittel, aber ich bin sehr zufrieden damit. sehr zu empfehlen!
Ich benutze seit Jahren den Eindruck, dass ich nicht darauf verzichten könnte .... schade, dass das Flaschenende so unerreichbar ist
Als Krankenschwester in der ästhetischen Pflege kenne ich diese Marke gut! ausgezeichnet
Nichts zu berichten, gutes Produkt als Ganzes und vernünftiger Preis
perfektes Produkt, aber keine Verpackung, das Ende des Produkts nicht zugänglich
Ich habe den Eindruck, dass die Haut der Arme weniger runzelig ist.
Ich hatte es noch nie benutzt. Für ein paar Tage scheint meine Haut hydratisierter und geschmeidiger zu sein
Dies ist das erste Mal, dass ich es auf Anraten meines Dermatologen benutze. Tatsächlich wurde meine Armhaut wie Zigarettenpapier. Nach der Einnahme von Cortison und Ledertrexat. Nach nur vierzehn Tagen sehe ich den Unterschied. Angenehmer: nicht fettig.
Ich habe es morgens und abends verwendet, die Haut ist weicher. Ich könnte dieses Produkt weiterempfehlen.
Sehr gutes Produkt, ich benutze es als Körpercreme ist hervorragend
Belgisches Labor mit großartigen Produkten und sehr effektiv
Ich verwende diese Creme schon lange. Die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Meine Haut fühlt sich glatt an.
Produkt, das scheinbar gute Ergebnisse liefert. Es war mir vor einigen Jahren von einem Dermatologen empfohlen worden, aber ich glaubte es nicht. Meine Haut scheint sich zu straffen.
das Produkt ohne Geruch, es wird gut aufgenommen, empfehle ich
Nicht zu viel Einfluss auf die Hautfreisetzung. Praktische Pumpflasche
Um zu vermeiden, die blauen Schläge, die schneller auf einer Haut verfeinert werden, durch das Alter
Dieses Produkt ist einfach in einer sehr praktischen Flasche zu verwenden; Ich bin damit zufrieden.
Ausgezeichnete Feuchtigkeitscreme.
hilft der Haut bei Schlägen, die Venen werden zu blau. einwandfrei
Auch sehr gut, gute Einziehcreme. Verwenden Sie dies abwechselnd mit Flavonex.
gute Creme, dringt schnell ein, nährt die Haut.
 Gutes Ergebnis für einen Start
keine Wunder, aber sehr gutes Produkt
Befeuchtet und erweicht die Haut
Sichtbare Hilfe für meine Haut zu zerbrechlich
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte