> > > > Auriga Flavo-C Serum Anti-Falten 30ml

Auriga Flavo-C Serum Anti-Falten 30ml

Auriga Flavo-C Serum Anti-Falten 30ml
Ihr Preis
46,03 
U.V.P.: 51,15 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Auriga Flavo-C Serum Anti-Falten 30ml

Eigenschaften:
Marke Auriga International
Kategorie Anti-Faltenpflege, Auriga Seren, Gesichtsserum
Preis 46,03 €
Bewertungen 4.7/5 (322 Bewertungen)
Gewicht 71 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(322)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(238)
4 Sterne
(75)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
Alle Kundenbewertungen über Auriga Flavo-C Serum Anti-Falten 30ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
nur der Geruch ist nicht top ... aber der Rest ist perfekt
Hypereffektiv: Fältchen werden gemildert und die Haut füllt sich
Produkt mit einer öligen Textur, das aber nicht unbedingt fettige Haut hinterlässt. Ein schönes Produkt, das Flecken reduziert, vereinheitlicht den Teint.
Sofortiges Leuchten, das ölige Aussehen verblasst schnell
Um zu versuchen, Falten zu mildern \ nEs fließt leicht \ nEs ist nicht praktisch
Gekauft aufgrund der Bewertungen, also lasst uns hoffen.
Jeden Morgen vor dem Make-up ist perfekt und es macht den Unterschied
Ich habe viel Serum probiert, bevor ich den Flavo c gefunden habe. Es ist 3 Jahre her, dass ich dieses Produkt benutze und meine Haut ist wirklich schöner und strahlender. Idealerweise nach dem Auftragen des Serums eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme auftragen.
Seit vielen Jahren verwendet. \ nEffekte von Vorteil
Ich benutze seit Jahren sehr effektiv mein Lieblingsserum!
Einfache tägliche Anwendung, bekannte Wirksamkeit von Vitamin C für die Ausstrahlung der Haut; auf lange Sicht zu verwenden
Bekanntes Produkt, sehr gut. Ich werde ihn zu meinem Wissen beraten.
Zieht schnell ein und hellt den Teint auf.
Produkt wie ich erwartet hatte Ich verwende es jeden Morgen und dies ist ein sehr gutes Produkt. \ N
Sieht ziemlich gut aus. Etwas schwer zu verbreiten. Geruch mittel aber nicht unangenehm. Mein kleines ist sehr süß, aber ich weiß nicht, ob es nur Serum oder Sahne ist, die ich zusätzlich verwende. Ich warte immer noch vor der Beratung.
Sehr gutes Produkt Ich empfehle es
Ich benutze es seit Jahren, befeuchtet sehr gut, ich liebe es.
Es ist ein echter Nektar im Vergleich zu vielen Produkten, die ich für mich verwendet habe. Jetzt ist es die Haut, zu der meine Haut passt
Langfristig zu sehen, scheint mir aber, dass meine Gesichtshaut glatter und geschmeidiger ist - ich verwende sie mit einer Dermarolle
Beratung für nicht reife Haut. Empfohlen vom Dermatologen.
Finden Sie ein Top-Produkt, wenige Tropfen reichen für das gesamte Gesicht und Dekolleté. Verleiht einen glatten und strahlenden Teint.
Effektives Produkt und einfach anzuwenden. Zu empfehlen!
Ich kann es wärmstens empfehlen, aber im großen Format, weil es schnell geht
empfohlen von einem Dermatologen Ich benutze es jeden Tag und meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt
Von meinem Dermatologen beraten. Macht die Haut heller und reduziert Falten \ n Gutes Produkt
Sehr gutes Produkt das ganze Jahr verwendet wird, es dauert sehr wenig, die Flasche hält so lange
Gutes Produkt und ja, ich werde einen Freund beraten, aber nur qqun, der trockene Haut hat
Ich benutze dieses Produkt viele Male, sehr gut! Ich empfehle es dir
Ich verwende dieses Serum regelmäßig zur Heilung und ich mag seine Textur, sein Parfüm. Mein Teint sieht heller aus, also fahre ich fort.
Serum, das die Poren strafft und die Haut zum Leuchten bringt
Ausgezeichnetes Produkt, erfüllt seine Erwartungen. Zu beraten
Vorteile, es strahlt sicherlich Nachteile aus, es ist ein bisschen dick und fett für mich
Gleiche Anmerkung wie beim vorherigen Produkt. Gehen Sie nicht eins ohne das andere. Serum plus Creme für ein besseres Ergebnis. Flavo-C wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen und ich bin nicht enttäuscht.
Für jeden Tag morgens vor der Gründung.
Die Textur (noch ein Öl) ist nicht sehr flexibel zu verbreiten, aber ohne wirklich zu bremsen. Nebeneffekte verblasst das Produkt leicht die Flecken, vereinigt ein wenig Teint (ohne dass es sich dabei um ein Wunderprodukt handelt) und schwächt meiner Meinung nach die feinen Linien etwas ab. Meine Mutter (70 Jahre), die mich dazu brachte, das Produkt zu entdecken, ist sehr zufrieden mit ihrer Wirkung auf Falten und Flecken. Sie verwendet es sogar an den Händen, um braune Flecken der Sonne zu reduzieren. Ich verwende es am Abend vor meiner Nachtcreme, meine Mutter eher am Morgen vor ihrer Tagescreme. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden, das ich jetzt für +/- ein Jahr verwende. Es ist einen Versuch wert.
In Verbindung mit der Creme von Tag und Nacht denke ich, dass dieses Produkt eine gute Ergänzung sein kann
Immer sehr zufrieden mit diesem Problem, bekannte Verwendung für eine sehr lange Zeit
Um zu versuchen, sehr gute Ergebnisse. Sehr gutes Serum, das mit einer Reduktion gefunden werden kann
Es ist ein Serum, das im gesamten Gesicht und um die Augen entsteht. Es enthält Vitamin C. Dann geben Sie Ihre gewohnte Tagescreme ein. Dieses Produkt wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen und ich benutze es seit Jahren. Seien Sie vorsichtig, Vitamin C ist zerbrechlich. Es ist daher notwendig, das Produkt regelmäßig (zweimal täglich) zu verwenden und die kleine Verpackung zu bevorzugen. Leider ist es interessanter, die großartige Verpackung (30 ml) preislich mitzunehmen. Idealerweise verkauft das Unternehmen zwei Flaschen zu je 15 ml zum gleichen Preis wie die 30-ml-Flasche.
Ich verwende Flavo C-Serum und Creme seit sehr langer Zeit. Diese 2 Produkte wurden für mich unverzichtbar
Für mich ist dieses Produkt essentiell für die oben genannte Creme, wenn wir ihre Wirksamkeit verbessern wollen. Sehr schön auf der Haut. Ich kann diese Marke nur wärmstens empfehlen.
Raccomandé von einem Dermatologen, ich verwende es 1 Jahr lang und freue mich!
Zu beraten Ich benutze es seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden, der Preis für einen kleinen Preis etwas hoch
sehr effektiv und seit vielen jahren verwendet, beugt falten vor
Es ist subjektiv zu wissen, ob das Produkt tatsächlich auf meiner Haut wirkt
Ich verwende Flavo C Serum seit Jahren und bin absolut zufrieden. Reizt die Augen nicht und kann auf die Augenlider aufgetragen werden.
Gutes Produkt. Ich verwende es morgens, es zieht schnell ein und ermöglicht mir die sofortige Anwendung der Creme.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte