1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Hand- und Nagelpflege > Handpflege > Avène Cicalfate Handcreme Regenerierende Schützende Creme Tube 100ml

Avène Cicalfate Handcreme Regenerierende Schützende Creme Tube 100ml

von Avène
Angebot
Avène: vom 30/09 bis zum 31/10 (bis der Vorrat reicht)
Avène Cicalfate Handcreme Regenerierende Schützende Creme Tube 100ml
Fördert einen schnelleren Abheilungsprozess und verkürzt die Verheilphase
9,73 €
-24%
Angebot
7,39 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Avène Cicalfate Handcreme Regenerierende Schützende Creme Tube 100ml

Eigenschaften:
Die cremige und nährende Textur der Cicalfate Handcreme ist transparent beim Auftragen. Sie bildet einen wasserfesten Schutzfilm auf der Haut und ist ausgezeichnet verträglich. Cicalfate Handcreme fördert einen schnelleren Abheilungsprozess und verkürzt die Verheilphase.

Vorteile:
- 64% Avène Thermalwasser
- Zieht schnell ein
- Ohne Duftstoffe
- Ohne Parabene

Anwendungsgebiet:
- Für trockene, rissige Haut
- Für juckende, geschwollene Hautstellen
- Bei Rötungen, Schuppungen
- Für beanspruchte Hände durch häufiges Händewaschen
- Für beanspruchte Hände bei Feuchtarbeiten (zum Beispiel: Geschirr, Wäsche, Lebensmittel)
- Für beanspruchte Hände bei langes Handschuhtragen
- Für beanspruchte Hände beim Umgang mit aggressiven Substanzen (zum Beispiel: Lösemittel, Desinfektionsmittel, Zement, Friseurchemikalien)

Zusammenstellung:
Avene aqua, paraffinum liquidum, myreth-3 myristate, dimethicone, aluminum sucrose octasulfate, octyldodecanol, PEG-7 glyceryl cocoate, aluminum starch octenylsuccinate, glycerin, cera alba, cetyl alcohol, copper sulfate, dimethiconol, disteardimonium hectorite, glyceryl stearate, magnesium sulfate, phenoxyethanol, sodium benzoate, aqua, xanthan gum, zinc sulfate

Gebrauchsanweisung:
Nach Bedarf auf die Hände auftragen.
Handpackung bei extrem trockenen Händen oder irritierten Hautzuständen: großzügig auftragen, mit Baumwollhandschuhen schützen.
Handcreme über Nacht einwirken lassen.

Inhalt:
Tube 100 ml
Eigenschaften:
Marke Avène
Kategorie Handpflege, Gereizte Haut, Avène regenerierende crèmes, Avène Öle, Avène ölige Haut
Preis 7,39 €
Bewertungen 4.6/5 (293 Bewertungen)
Gewicht 11 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(293)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(198)
4 Sterne
(80)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(3)
Alle Kundenbewertungen über Avène Cicalfate Handcreme Regenerierende Schützende Creme Tube 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Dominique
12/10/2019
Ein wenig Fett auf die Hände achten in den ersten Minuten
Kathy
01/10/2019
Beste Handcreme aller Zeiten! Die Hände werden nach Gebrauch sanft aufgefüllt. Sehr gut geeignet für kalte Winter.
Angeline
29/09/2019
Handcreme Es fällt mir schwer, das richtige Produkt zu finden
Lionel
21/09/2019
Ideal für die Hände meines Vaters. Ich empfehle
Leen
08/09/2019
Avène bietet nur Spitzenprodukte von höchster Qualität für alle Altersgruppen
Simone
18/08/2019
Hervorragendes Produkt. Nach jedem Händewaschen besonders auf der Oberseite der Hände. Dringt gut in die Haut ein. Ja, ich rate ihm.
Giuseppe
15/08/2019
Creme mit Harnstoff, fettarm, zieht gut ein und lindert schnell die Austrocknung der Haut.
Lina
06/08/2019
Auch im Sommer sind meine Hände trocken! Diese Creme ist wirksam zu rehydrieren.
Catherine
22/07/2019
Dies ist das erste Mal, dass ich es benutze, um die Haut zu nähren
CATHERINE
16/07/2019
Diese Creme wurde von meinem Dermatologen empfohlen und es sind 3 Monate vergangen, seit ich sie benutze und seitdem mehr Reizungen und Ekzeme, obwohl ich meine Abwascharbeiten von Hand mache. Also ich empfehle es.
Isabelle
10/07/2019
Ausgezeichnete Sahne. Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich keine allergischen Reaktionen
Cécile
07/07/2019
Ich benutze diese Creme, weil ich viele Risse in meinen Händen habe
Elodie
20/06/2019
Sehr gute Handcreme, spendet Feuchtigkeit und klebt nicht.
Emeline
14/06/2019
Ich benutze dieses Produkt für meine sehr trockenen Hände mit Ekzemen. Sehr effektiv, beruhigt das Ziehen.
Santa
14/06/2019
Gutes Heilmittel, aber leicht fettig (vorzugsweise abends vor dem Schlafengehen auftragen)
Carine
12/06/2019
Sehr gute Feuchtigkeitscreme, die ich seit Jahren benutze, wenn der Preis niedrig ist
Annie
10/06/2019
Sehr gut dringt sehr gut in die Haut ein (Hände sind nicht fettig).
CATHERINE
05/06/2019
Sehr wirksame Aufbaucreme. Nicht sehr angenehm in die Haut einzudringen, aber wie effektiv!
Lise
30/05/2019
Empfohlen von meinem Hautarzt. Sehr effektiv, nicht fettend.
Nathalie
19/05/2019
zieht schnell ein, angenehm in der Anwendung, empfehlenswert
Claudette
14/05/2019
Dies ist ein Produkt, das ich seit diesem Winter benutze und das mich vollkommen zufrieden stellt
Colette
12/05/2019
Ich mag dieses Produkt überhaupt nicht, es hinterlässt ein unangenehmes Gefühl von staubigen Händen.
Valerie
07/05/2019
Nicht fettend und ideal für sehr raue Hände.
Anne
06/05/2019
Ich kannte ihn bereits, ich liebe seine Frische und seinen Geruch \ n \ n \ n \ n \ n \ n \ n \ n \ n \ n
Annick
05/05/2019
Sehr feuchtigkeitsspendend und reparierend für empfindliche Haut
Caroline
03/05/2019
Für mich wirkt das nur gegen Gletscherspalten. Ich kann es nicht glauben
Anja
30/04/2019
Diese Salbe ist nicht so fettig, dass sie auch tagsüber verwendet werden kann.
Catherine
29/04/2019
Ausgezeichnet. Im Winter hatte ich noch Gletscherspalten. Ich habe diese Creme in diesem Winter entdeckt und die Spalten beendet. Ich kann diese Creme nur wärmstens empfehlen. Hyper ernste Marke.
Sylvie
26/04/2019
Gute Feuchtigkeit, nicht fettend, diese Creme hat eine reparierende Wirkung.
Katia
25/04/2019
Gut aber nicht feuchtigkeitsspendend für sehr trockene atopische Haut
Gaëlle
25/04/2019
Sehr gute Creme für trockene Hände. Ich empfehle.
Fabienne
22/04/2019
Dringt gut ein, aber wenig restaurativ finde ich
MYRIAM
17/04/2019
Angenehmes Produkt, dringt gut ein, riecht gut. Befeuchtet die Hände gut.
Kimberley
16/04/2019
Hinterlässt nach dem Auftragen ein unangenehmes Gefühl auf den Händen und hydriert nicht gut ... enttäuscht werde ich es nicht noch einmal nehmen
Dominique
16/04/2019
Sehr wenig Fett dringt gut ein und bietet einen langen Schutz
NATHALIE
13/04/2019
Handcreme sehr gut, hinterlässt keine fettigen Hände und dringt leicht ein. Sehr gut für sehr trockene Hände.
Cécile
12/04/2019
Gutes Produkt zufriedenstellendes Ergebnis \ nIch bin der erste, der berät
Herman
12/04/2019
Dieses Produkt wurde mir von meinem Fußpfleger empfohlen, da ich trockene Hände mit oft vielen Lücken an meinen Fingern habe. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden.
Aurelie
10/04/2019
Sehr gute Creme, die gut schützt. Ich persönlich benutze es zusätzlich zu einer Feuchtigkeitscreme.
Michel
08/04/2019
Gekauft auf den Rat meines Dermatologen wegen sehr trockener Hände. Sehr zufrieden mit der Handcreme.
Lysiane
07/04/2019
Nicht der gewünschte Effekt repariert die Hände nicht dramatisch
Josiane
07/04/2019
Ausgezeichnete \ nFür sehr geschädigte Hände wirkt sie sofort und nachhaltig
rosanna
01/04/2019
Ein sehr gutes Handprodukt, das sich einfach zum Mitnehmen eignet, fühlt sich sehr gut an
Murielle
31/03/2019
Effektive Creme für Hände, die durch Reinigungsmittel beschädigt wurden
Fabienne
31/03/2019
Perfektes Produkt für sehr trockene, nicht fettende Hände, die schnell eindringen
bernadette
30/03/2019
Ich benutze dies wegen meiner sehr empfindlichen Haut. Ist sehr effizient, aber der Geruch ist weniger angenehm und das Volet ist etwas klebrig.
annick
30/03/2019
Sehr schnelles Ergebnis und nicht fettig, dringt sehr schnell ein
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte