Avène DermAbsolu Wohltuender Nachtbalsam Tiegel 40ml

von Avène
Regeneriert die Haut, sie strahlt und ist voller Vitalität.
34,91 
*
-20%
Online-Rabatt
**
27,93 
(
6,98 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+2.4% sprich 0,68
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Avène DermAbsolu Wohltuender Nachtbalsam Tiegel 40ml

Eigenschaften:
DermAbsolu Pflegelinie: Pflegeprodukte für empfindliche reife Haut, die Festigkeit, Vitalität und Hautkomfort verleihen dank einer wirksamen, einzigartigen Kombination an Aktivstoffen.
Einzigartige Aktivstoffkombination*, wirkt der Hauterschlaffung, nachlassender Festigkeit und fehlendem Hautkomfort sichtbar entgegen:
- Sorgt für dichtere Haut: Vanillin-Polyphenole, Hyaluronsäure-Booster, unterstützen den Kampf gegen die Hauterschlaffung und schenken neue Hautfestigkeit und -substanz.
- Strafft die Gesichtskonturen: Sytenol, ein wirksamer Zellregenerator, stärkt die Zellen und festigt die Gesichtszüge.
- Nährt: Glycoleol, Vorstufe essentieller Hautlipide, verleiht Ihrer Haut wieder Geschmeidigkeit und Komfort dank seiner sofort und dauerhaft nährenden Wirkung und aktiviert die natürliche Lipidsynthese der Haut.
- Regeneriert: Reichhaltige Nährphase, angereichert mit Karité-Butter, unterstützt die Regeneration der Haut.
- Beruhigt und entspannt: Verschafft sofort ein angenehmes Hautgefühl dank natürlich beruhigendem, reizlinderndem Avène Thermalwasser. 24h Feuchtigkeitsversorgung, sorgt die ganze Nacht über für entspannte Haut.
Der DermAbsolu wohltuender Nachtbalsam eignet sich für Frauen mit empfindlicher Haut, die nach einer Komfortpflege suchen und Hauterschlaffung und nachlassende Festigkeit bekämpfen möchten.
*Zum Patent angemeldet

Klinische Ergebnisse:
24 Stunden Feuchtigkeit*
Zufriedene Frauen in Zahlen:
- Regeneriert die Haut 95%**
- Verleiht strahlende Haut 97,5%**
- Revitalisiert die Haut 95%**
- Sorgt für einen frischen Teint am Morgen 90%**
- Hinterlässt Erholte und Entspannte Gesichtszüge 95%**
*Entwicklung der Feuchtigkeitsversorgung durch den DermAbsolu wohltuenden Nachtbalsam mittels Corneometrie, 20 Testpersonen mit feuchtigkeitsarmer Haut, einmaliges Auftragen vs Kontrollbereich
**Prozentuale Zufriedenheit: Konsumententest, 81 Testpersonen zwischen 45 und 65 Jahren (durchschnittliches Alter 53 Jahre), 56-tägige Anwendung des DermAbsolu wohltuenden Nachtbalsam, 1-maliges Auftragen täglich

Anwendungsgebiet:
- Für jeden Hauttyp
- Für empfindliche Haut
- Für reife Haut
- Als Nachtpflege

Zusammenstellung:
Avene thermal spring water (avene aqua), caprylic/ capric triglyceride, coco-caprylate/ caprate, glycerin, butyrospermum parkii (shea) butter (butyrospermum parkii butter), methyl gluceth-20, dimethicone, behenyl alcohol, octyldodecanol, cetearyl alcohol, glyceryl stearate, PEG-100 stearate, glyceryl linoleate, aluminum starch octenylsuccinate, ammonium acryloyldimethyltaurate/ VP copolymer, bakuchiol, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil (simmondsia chinensis seed oil), benzoic acid, caprylyl glycol, cetearyl glucoside, dimethicone crosspolymer, disodium EDTA, fragrance (parfum), glyceryl linolenate, glyceryl oleate, glyceryl palmitate, glyc. soja (soybean) oil (glyc. soja oil), helianthus annuus (sunflower) seed oil (helianthus annuus seed oil), hydrogenated starch hydrolysate, propylene glycol, sodium hydroxide, tocopherol, tocopheryl glucoside, vanilla tahitensis fruit extract, water (aqua)

Gebrauchsanweisung:
Die Haut intensiv regenerieren und nähren und jeden Abend DermAbsolu wohltuender Nachtbalsam auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Inhalt:
Tiegel 40 ml
Eigenschaften:
Marke Avène
Kategorie Gesichtspflege, Avène Gesicht, Avène Öle
Preis 27,93 
Bewertungen 4.5/5 (85 Bewertungen)
Gewicht 118 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
85 Bewertungen
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Avène DermAbsolu Wohltuender Nachtbalsam Tiegel 40ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
nathalie

29/12/2020
Angenehme Creme und macht trockene und empfindliche Haut weich.
Brigitte

24/12/2020
Meine ultimative Nachtcreme - nichts, worüber man sich beschweren könnte, außer (manchmal) dem Preis
elisabeth

12/12/2020
Produkt von einem Dermatologen empfohlen gutes Produkt Ich empfehle es sehr für Nachtcreme
CATHERINE

12/12/2020
Pflegt ohne fettige Wirkung, ein angenehm diskreter Duft, der schnell verblasst
thérèse

08/12/2020
Ich war sehr zufrieden mit dieser Nachtbalsamcreme. Angenehm und effizient.
Solange

29/11/2020
Bisher sehr zufrieden, benutze das Produkt erst seit ein paar Tagen
sonia

25/11/2020
gute Textur, aber der Topf leert sich nicht, es sind noch einige übrig.
Michaëla

23/11/2020
Mein Muss jetzt vor dem Schlafengehen, es beruhigt die Haut und hinterlässt einen super angenehmen Duft.
Kelly

12/11/2020
Sehr gute Nachtcreme für trockene und empfindliche Haut.
Françoise

10/11/2020
Produkt, das ich jeden Tag (morgens und abends) für mein Gesicht verwende, weil es äußerst angenehm auf das Gesicht aufzutragen ist und einen Eindruck von Frische hinterlässt. Erste aber sicher nicht letzte Bestellung von Ihnen. Ich habe meiner Schwester bereits die Verwendung dieser Balsame empfohlen, die nach dem Versuch der gleichen Meinung ist wie ich.
caroline

04/11/2020
Gute Nacht Balsam, angenehm zu bedienen, sehr feuchtigkeitsspendend
Jocelyne

03/11/2020
Ein großartiges Produkt ist möglicherweise nicht feuchtigkeitsspendend genug für reife Haut
Francoise

20/10/2020
Ich benutze es abends, eine sehr angenehme Creme, die für reife Haut beruhigend ist. Ich empfehle diese Creme sehr.
luc

19/10/2020
Meine Frau benutzt dieses Produkt seit vielen Jahren, sie hat kein Problem damit \ NA auf jeden Fall empfehlen
Monique

17/10/2020
Sehr einfach zu bedienen, sehr angenehm im Gesicht.
LAURENCE

09/10/2020
TEILEN, ich mag es nicht, den Topf zu schließen! Ich werde dieses Produkt und seine gesamte Palette empfehlen
jacqueline

06/10/2020
Ich kenne es sehr gut, da ich es seit mehreren Monaten benutze, angenehm cremiges gutes Produkt, das ich empfehle
Bertine

30/09/2020
perfekte Creme, feuchtigkeitsspendend und weich und riecht gut. Ich benutze es täglich. Mit Sicherheit ein schönes Geschenk für einen geliebten Menschen
BRIGITTE

30/09/2020
Produkt zu ölig, was das Haar fettet. Ich empfehle nicht.
jacqueline

04/08/2020
Ich kenne dieses Produkt seit mehreren Jahren als Nachtcreme \ nLeichte Creme \ nyes Ich würde es empfehlen
Annick

02/08/2020
Sehr effektiv.....................................,
Lieve

09/02/2020
Ja, auf jeden Fall empfehlen, super Nachtcreme. \ NMy Haut ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und genährt. Weiche Haut.
Catherine

13/01/2020
Sieht sehr gut aus Aber das Produkt tut sich schwer, in die Haut zu gelangen, denke ich.
Claude

12/01/2020
Früher habe ich den Serenage-Bereich verwendet, der entfernt wurde. Am Anfang hatte ich ein wenig Mühe, mich an seinen Ersatz zu gewöhnen, aber derzeit weiß ich es zu schätzen.
Elisabeth

12/01/2020
Produkt, das mit den zuvor im AVENE-Sortiment erworbenen Produkten übereinstimmt.
annie

11/01/2020
Ich finde es gut. Meine Haut reagiert gut. Morgens ist sie trotz Erhitzung gut mit Feuchtigkeit versorgt
Linda

29/12/2019
Sehr gutes Produkt, leider nicht billig! Auch ein Hautarzt empfiehlt dies!
CHRISTIANE

20/12/2019
Avene, ich weiß, weil ich viele seiner Produkte benutze. Ich finde es sehr gut: feine Creme, kaum wahrnehmbarer Geruch, dringt sehr gut ein. Was ich nicht mag, ist paken. \ nDie Kappe ist kaputt gegangen. \ n
Ina

18/12/2019
Immer zufrieden mit den Produkten von Avene, machen Sie, was sie versprechen
Brigitte

29/11/2019
Alles wird im Namen dieser Cremenacht gesagt: "Wohlfühlen, empfindliche Haut aller Art" und was nichts verderbt: Die Verteilung des Produktes ist "luftlos". PERFECT
Marie - Christine

27/11/2019
Sehr gute Nachtcreme benutze ich jeden Tag und sehr gerne.
christiane

17/11/2019
als nachtcreme .... / sehr angenehme textur in einem gut verschlossenen glas. Hoffentlich dauert es lange und es ist ausreichend gefüllt ... werde dies am Ende eventuell empfehlen
MICHEL

10/11/2019
Jede Nacht setzt meine Frau dieses Produkt auf ihr Gesicht. Hervorragendes Produkt für die Haut. Sie ist sehr zufrieden. Sie informierte ihre Freunde und auch sie kauften dieses Produkt. Sie empfiehlt Avène DermAbsolu nachdrücklich allen Frauen.
Chris

10/11/2019
Es gab hier keine andere Möglichkeit, als das Produkt als Nachfolger von Avene Serenage zu akzeptieren. Es ist ein gutes Produkt. Ich bin damit zufrieden Die Verpackung ist jedoch kein Erfolg. Ziemlich voluminös für unterwegs.
Agnès

01/11/2019
Sehr schön, es dauert sehr wenig Produkt, um das Gesicht zu bedecken, der Topf dauert so lange, was den Kaufpreis ausgleicht.
Monique

30/10/2019
Ich bin am Anfang der Nutzung Ich habe 71 Jahre erste zufriedenstellende Ergebnisse Haut ausgeruht am Morgen ich der Rat \ n
liliane

30/10/2019
Dies wartet noch, vielleicht wirkt sich ein anderer Effekt mit dem Lifting-Serum dort nicht klebrig aus
Martine

30/10/2019
Ich habe es kürzlich entdeckt. Sehr gut pacaging und sehr angenehm anzuwenden.
Machteld

24/10/2019
Meine Haut fühlt sich weicher an, nicht fettig. Super zusammen mit der Tagescreme von Avene
Michèle

23/10/2019
sehr schwer zu überschreiben, muss die unif getan haben .... sonst ist es ein gutes produkt
sonia

22/10/2019
Ich mag den Topf und seine Leichtigkeit, die Creme ist nett.
Ginette

14/10/2019
Sahne für einen Freund, der nicht weiß, wie man darauf verzichtet
Cathy

13/10/2019
Die Textur ist sehr schön. Die Verpackung ist praktisch.
Martine

04/10/2019
weich sparsam in der verwendbaren creme, verpackung eher teuer finde ich
Martine

20/09/2019
Ich bin ein Fan von Cremeabenteuer, die Verpackung ist sehr einfach zu bedienen und es ist sehr angenehm in Bezug auf die Textur zu verwenden. Zu beraten
Karine

17/09/2019
Eine hervorragende Nachtcreme, ich kann es nur empfehlen
Martine

01/09/2019
Pflegecreme sehr angenehm und angenehm. Zustand sehr hygienisch, jedoch können wir das Ende des Inhalts nicht erkennen
Nadine

28/08/2019
Verbreitet sich leicht und macht die Haut glatt und gepflegt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte