Bach Flower Rescue Tropfen Flasche 20ml

von Bach Flower

Liquid Tropfen enthalten die Bachblütenmischung von Dr. Bach in Bio-Brandy.

(395)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
20,14 
*
-10%
Online-Rabatt
**
18,13 
+1.49% sprich 0.27 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Bio-Tropfen mit der Original Bachblüten-Mischung von Dr. Bach:
Nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie sich von den kleinen Belastungen des Alltags.

Die Original Mischung von Dr. Bach aus England enthält die 5 Bachblüten:
Star of Bethlehem/ Stern von Bethlehem: Blüte des inneren Friedens, “Ich atme tief, ich lasse hinter mir und werde frei. Leitblüte”.
Rock Rose/ Gelbes Sonnenröschen: Blüte der inneren Stärke, “Ich habe Mut, ich werde ruhiger und komme durch”.
Cherry Plum/ Kirschpflaume: Blüte der Gelöstheit, “Ich bin ruhig, ich öffne mich und lasse fließen, was fließen will”.
Impatiens/ Springkraut: Blüte der inneren Ruhe, “Ich nehme mir Zeit, ich habe Geduld und entspanne mich”.
Clematis/ Weiße Waldrebe: Blüte der wachen Gedanken, “Ich nehme wahr, ich bin gesammelt und wach”.

Vorteile:
- In zertifizierter Bio-Qualität
- Original 1:240 Potenzierung
- Original Herstellung nach Sonnen- und Kochmethode
- In wertvoller, nachhaltiger Produktion hergestellt; keine industrielle Großproduktion
- Für die häusliche Anwendung besonders geeignet
- Bio und vegan
- Geschmack: kein Aroma

Die Liquid Tropfen sind in einer dosierbaren 20 ml Pipettenflasche erhältlich.

Anwendungsgebiet:
- Für die häusliche Anwendung besonders geeignet
- Zur Entspannung von den kleinen Belastungen

Zusammenstellung:
Brandy* (27% Vol.), Original Bachblütenessenz Doldiger Milchstern*, Gelbes Sonnenröschen*, Springkraut*, Kirschpflaume*, weiße Waldrebe*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Drei bis vier Tropfen in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Flasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Rescue
Preis 18,13 
Bewertungen 4.6/5 (395 Bewertungen)
Gewicht 38 gr
4,6
395 Bewertungen
5 Sterne
(269)
4 Sterne
(113)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Tous les avis sur Bach Flower Rescue Tropfen Flasche 20ml proviennent d’acheteurs certifiés, récoltés via eKomi
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Isabelle
17/09/2021
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sylvie
14/09/2021
Effizient und praktisch in stressigen Zeiten, immer dabei
agnes
13/09/2021
Super effizient. Ich empfehle. Um immer bei dir zu haben
Paule
01/09/2021
Helfen Sie mit, Stresssituationen zu bewältigen, zur Hand zu haben
carine
24/08/2021
Ich benutze es bei Stress
Karine
23/08/2021
Eine Flasche, die er in seiner Apotheke haben und griffbereit haben sollte. In Erwartung oder nach einem emotionalen Schock, eine Rescue-Pipette und wir kommen schnell wieder zu Kräften.
christiane
15/08/2021
Ausgezeichnetes Produkt zur Einnahme nach Emotionen oder großem Stress
Sylvie
12/08/2021
Das Wesentliche der Bachblüten, nützlich bei Stress
Eveline
02/08/2021
Ich kenne dieses Produkt seit Jahren. Ich benutze es für mein eigenes Wohlbefinden und empfehle es allen meinen Verwandten.
Yves Christian
02/08/2021
Bachblüte wurde mir von einem Arzt empfohlen, das Produkt ist natürlich und erfüllt seine Rolle gut