Bach Flower Rescue Pets Tropfen Flasche 10ml

12,06 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,85 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,16
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Bach Flower Rescue Pets Tropfen Flasche 10ml

Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Stress, Stress
Preis 10,85 
Bewertungen 4.4/5 (161 Bewertungen)
Gewicht 30 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
161 Bewertungen
5 Sterne
(94)
4 Sterne
(48)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Bach Flower Rescue Pets Tropfen Flasche 10ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Tineke

30/12/2020
Ich benutze dies für den Hund, der unter Trennungsangst leidet. Es ist jetzt besser, aber verwenden Sie dies zusammen mit Tierarzneimitteln als Unterstützung.
Virginie

30/12/2020
Wird auf Anraten meines Tierarztes verwendet, um den Stress bei meinen Katzen zu reduzieren. Verbesserung nach einiger Zeit des Gebrauchs. Auch pingeligen Katzen leicht zu verabreichen. 4 Tropfen auf Kroketten oder in Nassfutter.
Myriam

29/12/2020
Beruhige meinen Hund, ich muss gehen
Maïté

23/12/2020
Ich benutze es für meine gestresste Katze. Es scheint ihm zu helfen, aber nur er weiß es wirklich.
Marie-Hélène
Chantal

26/11/2020
fällt, um eine leicht aggressive Katze zu beruhigen
sylvie

19/11/2020
Sehr gut zur Beruhigung von Ängsten, Ängsten und Stress bei Tieren
Patricia

18/11/2020
Perfekt für lautstarke Tiere, die nachts beraten
Martine

08/11/2020
Wird für meinen kleinen Hund drei Monate lang täglich angewendet, bemerkt jedoch keine signifikante Änderung des Stressniveaus usw. Wie beim Menschen wirkt das Mittel bei jedem anders
Patricia

22/10/2020
Ich denke, das beruhigt meine Katze
Sandrine

16/10/2020
Ich bin mir nicht sicher, wie effektiv dieses Produkt wirklich ist. Der Hund sieht ruhiger aus, nimmt aber gleichzeitig an der Hundeausbildung teil.
Jérôme

15/10/2020
Mir wurde geraten, es bei epileptischen Anfällen meines Hundes zu verwenden. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Virginie

14/10/2020
Helfen Sie meinen gestressten Katzen. 4 Tropfen auf Kroketten oder in Nassfutter zum spontanen Abbinden. Keine Kontraindikation bei Verabreichung einer anderen Behandlung.
Cathy

30/09/2020
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich denke, es funktioniert. Ich empfehle
Françoise

29/09/2020
in Stresssituationen des Tieres relativ gut beruhigen
frederique

28/09/2020
Sehr effektiv auf den Stress unserer Tiere. Ich stelle es ins Wasser und sie trinkt es ohne Sorgen.
Carine

26/09/2020
Ich wusste bereits, dass es letztes Jahr über meine Apotheke gekauft wurde
Valérie

21/09/2020
Ich habe bereits mehrere Male nach Stresssituationen getestet und bin sehr zufrieden damit und auch mit meinen Katzen habe ich wirklich einen Unterschied gesehen.
Brigitte

17/09/2020
Reduziert den Stress für Haustiere, wenn sie alleine zu Hause sind
Nathalie

15/09/2020
Es beruhigt meine Katze ein wenig und natürlich.
Hélène

14/09/2020
Ja, ich würde Verwandten raten. \ nDieses Produkt ist gültig. \nicht
Myriam

03/09/2020
Wird oft in stressigen Zeiten verwendet
Martine

03/09/2020
Es scheint zu funktionieren ...!
Tania

02/09/2020
Sehr gutes Produkt bei Panikattacke oder emotionalem Schock, empfehle ich!
Marine

31/08/2020
Mein Hund ist viel ruhiger, wenn wir ihm diese Tropfen geben.
Caroline

27/08/2020
Natürliche Lösung für Tiere unter Stress!
FRANCOIS

27/08/2020
AUSGEZEICHNETES PRODUKT UND EINFACHES SCHLUCKEN VON KATZEN
Magali

24/08/2020
Beruhigt meinen Hund, wenn er sich stressigen Situationen stellen muss
stijn

23/08/2020
Ich gab unserer verängstigten Bulldogge 4 Tropfen, aber das half nicht wirklich, sich zu beruhigen, um seine Nägel zu schneiden ... das nächste Mal werde ich ihm ein paar Tropfen geben, hoffentlich hilft es!
Patrice

22/08/2020
Sehr effektiv, mein Hund liebt den Geschmack und mehr ...
Vincent

21/08/2020
Ich habe es benutzt, um meine sehr ängstlichen und daher aggressiven Hunde zu beruhigen. es funktioniert ein wenig
Chantal

20/08/2020
sehr gutes Produkt für eine leicht aggressive Katze \ n
JEANNINE

19/08/2020
Mein alter Hund fragt mich jeden Tag danach, es beruhigt ihn.
Evelyne

10/08/2020
Bisher gutes Ergebnis werden wir langfristig beurteilen
françoise

01/08/2020
in bestimmten Situationen ruhig sein, ohne ängstliche Tiere einzuschlafen
Vincent

28/07/2020
Wir haben dieses Produkt gekauft, um unsere 2 Hunde zu beruhigen, die aus Angst aggressiv geworden waren. Indem wir zweimal täglich eine halbe Pipette auf die Knabbereien jedes Hundes legten, konnten wir nach einigen Tagen eine Veränderung beobachten. Sie sind jetzt gelassener und viel weniger aggressiv.
Virginie

28/07/2020
Bringt meinen Katzen unter Stress eine gewisse Gelassenheit. Einfach zu verwalten. Tropfen mit Essen gemischt und ohne Sorge genommen.
Monique

27/07/2020
Ich kannte das Produkt bereits und bestellte es, um meine Tiere für einen Umzug zu entlasten
jacqueline

18/02/2020
Dieses Produkt ist sehr gut für die Katze geeignet, für die es bestimmt war. Ich würde es einem geliebten Menschen empfehlen
José

13/02/2020
Sehr gutes Produkt. Viel ruhigere Katze nach 4 Tropfen
Marianne

04/01/2020
Ich sehe keine wirkliche Verhaltensänderung des Tieres, aber vielleicht ist es notwendig zu warten oder die Dosierung zu ändern ...
anabelle

03/01/2020
Dank diesem Produkt ist meine Katze, die von Natur aus gestresst ist, viel entspannter
karin

09/12/2019
gibt meinen Hunden fast sofort ein ruhiges Gefühl
Sonia

30/11/2019
Ein paar Tage vor einer Abreise in den Urlaub zu geben. Ruhigeres Tier im Auto.
Sylvie

23/11/2019
Nach einer Woche hat mein Hund, der sich auf die Beine beißt und sich die Kissen verletzt, diese Zwangsstörung gestoppt.
Johanna

16/11/2019
Hat leider nicht an meinen Katzen gearbeitet, aber trotz allem sehr gutes Produkt
frederic

07/11/2019
Sehr zufrieden sehr effektiv, verschönert das Fell meiner Katze
Patricia

14/10/2019
Ich gebe 2 Tropfen in die Panade meiner Katze, es beruhigt
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte