Bach Flower Rescue Creme Tube 150ml

von Bach Flower
Bach Flower Rescue Creme Tube 150ml
Treuebonus
0,52  €
41,79 
(
27,86 
/100 ml
)
+
Vorrätig!
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten

Jetzt bestellen, später bezahlen mit Klarna. (ab einem Bestellwert von 59 €)


Beschreibung

Creme mit der Original Bachblüten-Mischung von Dr. Bach.

Siehe vollständige Beschreibung

Eigenschaften:
Nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie sich von den kleinen Belastungen des Alltags.
Die Creme enthält die Original Mischung von Dr. Bach für die Haut mit der ergänzenden Original-Blütenessenz Crab Apple.
Kraftformel: Ich reinige mich, fühle mich gut, ordne mich.

Die Original-Mischung von Dr. Bach aus England wird durch eine weitere Bachblüte ergänzt:
Star of Bethlehem/ Stern von Bethlehem: Blüte des inneren Friedens, “Ich atme tief, ich lasse hinter mir und werde frei. Leitblüte.”
Rock Rose/ Gelbes Sonnenröschen: Blüte der inneren Stärke, “Ich habe Mut, ich werde ruhiger und komme durch.”
Cherry Plum/ Kirschpflaume: Blüte der Gelöstheit, “Ich bin ruhig, ich öffne mich und lasse fließen, was fließen will.”
Impatiens/ Springkraut: Blüte der inneren Ruhe, “Ich nehme mir Zeit, ich habe Geduld und entspanne mich.”
Clematis/ Weiße Waldrebe: Blüte der wachen Gedanken, “Ich nehme wahr, ich bin gesammelt und wach.”
Crab Apple/ Holzapfel: Blüte der Reinigung, “Ich bin nach außen klar, ich bin nach innen klar, ich bin mit mir im Reinen.”

Vorteile:
- Dermatologisch getestet
- Ohne Parabene, Farb-und Duftzusätze
- Original 1:240 Potenzierung enthalten
- Original Essenzen Herstellung nach Sonnen- und Kochmethode
- Beruhigt trockene, gereizte Haut
- Für alle Altersgruppen geeignet

Anwendungsgebiet:
- Für alle Altersgruppen geeignet
- Für trockene, gereizte Haut
- Nur zur äußeren Anwendung

Zusammenstellung:
Aqua, octyldodecanol, paraffinum liquidum, propylene glycol, cetearyl alcohol, ethylhexyl palmitate, glycerin, glyceryl stearate, cetearyl glucoside, phenoxyethanol, benzyl alcohol, sodium cetearyl sulfate, alcohol, aloe barbadensis leaf extract, disodium edta, sodium hydroxide, glyceryl oleate, ascorbyl palmitate, glyceryl distearate, lecithin, tocopherol, citric acid, clematis vitalba flower extract, malus sylvestris extract, helianthemum nummularium flower extract, impatiens glandulifera flower extract, prunus cerasifera flower extract, ornithogalum umbellatum flower extract

Gebrauchsanweisung:
Creme auf die betroffenen Hautstellen auftragen und einmassieren. Bei Bedarf wiederholen.

Inhalt:
Tube 150 ml
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Rescue
Bewertungen 4.8/5 (22 Bewertungen)

Text reduzieren


Bewertung

(22 Bewertungen)

Durchschnittliche Punktzahl

4,8 / 5

Alle Bewertungen stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.

Filtern nach:

81.8%
18.2%
0%
0%
0%

Sortieren nach:

Die Neuesten zuerst
  • Les plus récents d'abord
  • Die Ältesten zuerst
  • Die besten Bewertungen zuerst
  • Die schlechtesten Bewertungen zuerst
  • Die Nützlichsten zuerst
Alle Sprachen
  • Alle Sprachen
  • Französisch
  • Niederländisch