Bach Flower Heilmittel 33 Walnut (Walnuss) Flasche 20ml

Die Walnuss unterstützt Menschen beim Beschreiten
12,06 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,85 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,16
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Bach Flower Heilmittel 33 Walnut (Walnuss) Flasche 20ml

Eigenschaften:
Auf neuen Wegen fällt es schwer, sich zu orientieren und das Ziel im Auge zu behalten. Wenn ein Neuanfang ansteht und es gilt, gewohnte Gefilde zu verlassen, ist dieser Charaktertyp übermäßig empfänglich für Meinungen von außen. Eigentlich kennt dieser Typ Mensch seinen Weg und weiß, wohin er möchte. Weil er sich in der unbekannten Situation jedoch verunsichert fühlt, lässt sich er sich durch die Einflussnahme anderer leicht vom Weg abbringen und verliert sein eigenes Ziel aus den Augen. Die Betroffenen tun sich schwer damit, gewohnte Verhaltensmuster zu durchbrechen und in neuen Lebensphasen sich selbst treu zu bleiben.

So hilft die Blüte:
Die Walnuss unterstützt Menschen beim Beschreiten neuer Pfade darin, der eigenen Nase nachzugehen, statt leichtsinnig anderen zu folgen.

Kraftformel:
Ich bin frei, gehe den nächsten Schritt und fange neu an.

Affirmation:
Weg von: zu starker Beeinflussbarkeit und Gutgläubigkeit.
Hin zu: Selbstverwirklichung und Neubeginn.

Anwendungsgebiet:
- Beim Beschreiten neuer Pfade
- Für Selbstverwirklichung und Neubeginn

Zusammenstellung:
Brandy* (27% Vol.), Wasser, Original Bachblütenessenz*, Walnuss
Pro 100g
Energie 468,8kJ/112kcal

*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Zwei mal 3 Tropfen am Tag in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Flasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Überempfindlichkeit gegenüber Einflüssen und Ideen
Preis 10,85 
Bewertungen 4.7/5 (44 Bewertungen)
Gewicht 38 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
44 Bewertungen
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bach Flower Heilmittel 33 Walnut (Walnuss) Flasche 20ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Elodie

05/01/2021
Von meinem Therapeuten empfohlen, mir zu helfen, meine Emotionen in sehr atypischen Phasen meines Lebens zu verwalten. Ich kann mich nicht auf seine direkte Wirkung auf mich einstellen, aber zusätzlich zu den anderen Maßnahmen, die ich ergreife, scheint es mir immer besser zu werden.
Daria

24/11/2020
Es ist schwierig, die Wirksamkeit einer Bachblume zu beurteilen. Alles hängt davon ab, ob Sie das richtige Mittel für Ihre Krankheit ausgewählt haben. Wenn dies der Fall ist, gibt es keine Beschwerden über die Wirkung des Produkts. \ nVorzug für die Marke Bach Original Flower Essences.
Marina

13/10/2020
Hilfe bei der Anpassung an Änderungen.
Marie

17/09/2020
Nun, wie alle Bachblumen! Ja, ich würde es empfehlen
martine

29/08/2020
Immer noch erleben. Auf Anraten des Therapeuten Naturprodukt
Viviane

06/08/2020
Ich benutze es seit Jahren, es ist Teil meines Bachblüten-Falls, den ich erneuern muss.
Felia

05/08/2020
Schon vertraut. Gut für unseren kleinsten Sohn hier
Yvette

12/11/2019
Muss es trotzdem einnehmen, weil es gesund ist
Djamila

07/11/2019
Perfekt nichts zu berichten ..............................
Birgit

29/09/2019
Unterstützt persönliches Wachstum und einen Neuanfang.
Nicole

17/09/2019
Gutes Produkt, das ich hauptsächlich für meine Katzen benutze
loriane

22/03/2019
Gute Qualität Immer erstaunt über die Wirkung von Bachs Blumen
Joëlle

15/01/2019
Die Bachblüten, nach der ursprünglichen Formel: subtiler Beitrag ihrer Wirkung in die Tiefe
Sylvie

15/01/2019
Seit Jahren regelmäßig verwendet
LYDIE

08/08/2018
Produkt, das hervorragende Ergebnisse bei Stress und Angstzuständen liefert
Sabine

01/05/2018
Ich fühle eine echte Veränderung
Anita

23/04/2018
Diese Bach-Blume erfüllt sicherlich meine Erwartungen, ist besonders beruhigend für radikale Veränderungen und neue Lebenssituationen.
Anita

13/03/2018
Es ist eine Original-Vorratsflasche mit einer Qualität Bachblüten.
marlène
L.

12/01/2018
Verwenden Sie dieses Produkt für einige Zeit. Feine Marke.
Brigitte

15/12/2017
Auch in der Veterinärmedizin verwendet. Die Verbesserung der Zustand meines Hundes
chantal
Stéphanie

09/10/2017
Ich bin eine regelmäßige Bachblüte.
Brigitte

29/08/2017
Mein Hund wurde durch das Veto vorgeschrieben. erstaunliche Ergebnisse
Cécile

27/10/2016
nützlich für die Übergänge Verwaltung
Fatima

17/06/2016
Sehr gutes Produkt, handliche Flaschen.
ANJA

25/04/2016
Hervorragende Ergebnisse. Klar Unterschied im Verhalten meinen kleinen Hund.
Els

24/03/2016
Betreut von meinem Therapeuten. Mit Wirkung zum Bach-Blüten-Produkt.
Françoise

13/11/2015
beruhigend Produkt auf den Stress eines jungen Teenager ...
jacqueline
Cédric & Soizic

09/07/2015
effizientes Produkt, wenn es in einem Moment des Übergangs, oder dass Sie nicht wissen, eine Entscheidung zu treffen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte