Bach Flower Heilmittel 35 White Chestnut (Weiße Rosskastanie) Flasche 20ml

von Bach Flower

Die Rosskastanie hilft dabei, die Gedanken ruhen zu lassen.

(130)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
12,06 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,85 
+1.47% sprich 0.16 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich und lässt sich nicht anhalten. Die Überlegungen des Menschen kreisen in diesem Zustand immer wieder um eine bestimmte Begebenheit. Der betroffene Mensch kann die Gedanken daran nicht abstellen. Er ist so von seinen Überlegungen vereinnahmt, dass er kaum zur Ruhe findet. Die Außenwelt hat oftmals den Eindruck, die Person sei unaufmerksam. Tatsächlich befindet sie sich selten im gegenwärtigen Moment, sondern zergeht sich in Gedanken über ein vergangenes Erlebnis oder ein Ereignis in der Zukunft. Nicht selten mangelt es der blockierten Persönlichkeit an Tatkraft, weil sie die Dinge lieber „zerdenkt“, als sie in die Tat umzusetzen.

So hilft die Blüte:
Die Rosskastanie hilft dabei, die Gedanken ruhen zu lassen. Die betroffene Persönlichkeit erlangt einen klaren und flexiblen Geist.

Kraftformel:
Ich bin im Lot, mein Geist ist klar und ohne Unruhe.

Affirmation:
Weg von: einem unermüdlich rotierenden Gedankenkarussell.
Hin zu: klarem und strukturiertem Denken.

Anwendungsgebiet:
- Zur Ruhe der Gedanken
- Zu klarem und strukturiertem Denken

Zusammenstellung:
Brandy* (27% Vol.), Wasser, original Bachblütenessenz*, Weisse Kastanie
Pro 100g
Energie 468,8kJ/112kcal

*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Gebrauchsanweisung:
Zwei mal 3 Tropfen am Tag in ein Wasserglas geben und schluckweise zu sich nehmen oder unverdünnt auf die Zunge träufeln.

Inhalt:
Flasche 20 ml
Eigenschaften:
Marke Bach Flower
Kategorie Desinteresse an der Gegenwart
Preis 10,85 
Bewertungen 4.6/5 (130 Bewertungen)
Gewicht 38 gr
4,6
130 Bewertungen
5 Sterne
(80)
4 Sterne
(47)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Bach Flower Heilmittel 35 White Chestnut (Weiße Rosskastanie) Flasche 20ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
marie-Louise
27/12/2021
Bei Herzklopfen oder Stress. Funktioniert sehr gut, beruhigt. Und Bio!
Marie-Hélène
05/12/2021
Sehr gut um sich besser zu fühlen und gut zu schlafen.
DENIS
05/12/2021
Kein spürbarer Effekt seit der Verwendung dieses Produkts.
Laetitia
Beatriz
23/10/2021
Hilf mir, Gelassenheit zu finden. Sehr gutes Produkt.
Mélissa
06/09/2021
Produkt wie beschrieben und pünktlich geliefert
Eveline
02/08/2021
Ich benutze es, wenn ich gestresst bin, es ist ein Produkt, das mich entspannt und ich empfehle es.
Evelyne
23/07/2021
Bachblütenentscheidungen sind persönlich, weil sie auf Emotionen abzielen. Es ist besser, sich zu beraten, wenn Sie Ergebnisse erzielen möchten.
Anne
Marie
17/07/2021
Lasst uns nicht alles und immer durchgehen, aber ich habe keine großartigen Ergebnisse, obwohl ich die Tropfen ins Wasser lege und den ganzen Tag über schlucke