> > > > > Tiger Balm Nacken & Schulter Balsam Tube 50g

Tiger Balm Nacken & Schulter Balsam Tube 50g

Tiger Balm Nacken & Schulter Balsam Tube 50g
Natürliche Heilkräfte aus dem Fernen Osten, für Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich
9,54 €
-25%
Online-Rabatt
7,15 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Tiger Balm Nacken & Schulter Balsam Tube 50g

Eigenschaften:
Ob eingeklemmter Telefonhörer zwischen Kopf und Schulter oder der nach unten gerichtete Blick auf das Smartphone: Die Muskulatur im Nacken- und Schulterbereich wird im Alltag häufig über einen längeren Zeitraum einseitig beansprucht. Auf die Überlastung reagieren Nacken und Schultern dann mit schmerzhaften Verspannungen- die mit Wärme und leichten Massagen wieder gelöst werden können.
- Wärme: Wärme sorgt dafür, dass sich die Gefäße weiten und die Durchblutung angeregt wird. Dadurch können Muskeln und Gewebe besser mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden- und entspannen sich spürbar.
- Massagen: Der sanfte Druck einer Massage steigert ebenfalls die Hautdurchblutung. Gleichzeitig werden durch die streichenden Bewegungen verspannte Muskeln gelockert.

Unser Tiger Balm Nacken & Schulter Balsam vereint als “Massage to go” diese beiden Effekte: Durch das sanfte Massieren beim Auftragen des Balsams wird die Durchblutung angeregt und die Muskulatur gelockert. Gleichzeitig hinterlässt der Balsam ein angenehm belebendes Gefühl auf der Haut. Verantwortlich für diese wohltuende Wirkung ist die besondere Kombination aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, die im fernen Osten bereits vor Jahrtausenden wirkungsvoll genutzt wurden.
- Kampfer vitalisiert Körper und Geist.
- Capsicum gilt als durchblutungsfördernd.
- Menthol gilt als kühlend und beruhigend, zum Beispiel bei verspannten Muskeln.
- Eukalyptus sorgt für einen angenehmen Geruch.

Unser Tipp: Der Balsam ist nicht nur etwas für zu Hause, sondern kann auch bequem unterwegs angewendet werden. Durch das praktische Format ist der Tiger Balm Nacken & Schulter Balsam auch im Auto oder in der Schreibtischschublade immer griffbereit.

Anwendungsgebiet:
- Bei Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich
- Für die Anregung der Durchblutung
- Für die Lockerung der Muskulatur
- Ideal für Zuhause, im Büro am Computer oder bei längeren Autofahrten

Zusammenstellung:
Aqua, methyl glucose dioleate, menthol, glycerin, eucalyptus globulus leaf oil, camphor, capsicum frutescens resin, parfum, propylene glycol, triethanolamine, PVM/ ma decadiene crosspolymer, diazolidinyl urea, methylparaben, propylparaben, limonene, linalool, coumarin

Gebrauchsanweisung:
Auftragen des Balsams auf die verspannten Stellen im Nacken- und Schulterbereich und sanft einmassieren. Es zieht schnell ein, klebt nicht und hat einen angenehmen Duft.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nur für die äußerliche Anwendung.
Nicht bei Kindern unter 12 Jahren anwenden.
Nicht auf Augen und Schleimhäute auftragen.
Hände nach der Anwendung waschen.
Nicht anwenden bei bekannter Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe.

Inhalt:
Tube 50 g
Eigenschaften:
Marke Baume du Tigre
Kategorie Schmerzlinderung, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 7,15 €
Bewertungen 4.4/5 (34 Bewertungen)
Gewicht 71 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(34)
4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Tiger Balm Nacken & Schulter Balsam Tube 50g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Gutes Produkt, das Hals und Schulter schnell entlastet. Ich empfehle
Sofortwirkung bei Nackenschmerzen, 2. Ordnung bei geschlossenen Augen \ n
entlastet die Gelenke auf erstaunliche Weise. Mein Physiotherapeut empfiehlt es mir
Ich denke, es ist weniger effizient als das vergossene.
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren. Es lindert meine Nacken- und Schulterschmerzen. Besser als ein Schmerzmittel!
Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt benutze, und es scheint mir weniger effektiv als der flüssige Tigerbalsam, den ich sehr lange gebraucht habe und den ich nicht mehr finden kann. Die Tiger Balsam Paste passt nicht zu mir (zu fett), deshalb habe ich dieses Produkt ausprobiert ...
Ich bin sehr zufrieden mit meinem bestellten Produkt
Sehr gutes Produkt Benötigen Sie sehr wenig Produkt für eine schnelle und effiziente Verwendung.
Sehr gutes Produkt, das einfach zu verwenden ist, wurde zum ersten Mal in diesem Format anstelle von Töpfchen bestellt und ist praktisch
wirkungsvoller aber sehr starker Geruch. macht die ersten Minuten mit wässrigen Augen
Leicht anzulegen, dringt schnell ein und entlastet
funktioniert gut für meine schmerzenden Nackenmuskeln.
schön, rieche nicht zu stark und mache viel Geiles
Funktioniert schnell, gibt sofortige Erleichterung, klebt nicht
Sehr effektiv zur Linderung von Kontrakturen
Rieche sehr stark und entbinde mich nicht zu sehr
ein bisschen weniger effizient als ich gehofft hatte
ein wenig enttäuscht im Vergleich zum Red Tiger Balm ...
Gibt Erleichterung und ist weniger klebrig als traditioneller Tigerbalsam (zieht schneller an), färbt Kleidung nicht an
Ich habe Tigerbalsam schon lange benutzt, aber dieser ist viel leichter zu massieren und klebt nicht. Großartig!
Makellos besser als der Topfbalsam, der dicker ist
Effektiv und einfacher anzuwenden als der Topf Balsam. flüssigere
Ich benutze es, um meine Schultern und Nacken gut Schmerzlinderung
Ein Tiger Balsam, der, anders als in Töpfchen Formaten nicht beflecken, ziehe ich es!
Eine gute Alternative zu den orange Tigerbalsam kann manchmal Flecken hinterlassen ...
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte