Be-Life Curcuma 2400 + Piperine Bio 60 Kapseln

von Be-Life
Fördern eine gute Verdauung und unterstützen die Gelenke.
16,05 
*
-10%
Online-Rabatt
**
14,45 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,21
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Be-Life Curcuma 2400 + Piperine Bio 60 Kapseln

Eigenschaften:
Unterstützen die natürlichen Abwehrkräfte.
Gelenke, die schweren Belastungen ausgesetzt sind.
Fördert eine gute Verdauung.
Verstärkte Wirkung durch die Zusammenwirkung mit Piperin
Fischgelatine-Kapseln*
*Certisys BE-BIO-01, nicht-EU-Landwirtschaft

Anwendungsgebiet:
- Für Gelenke, die schweren Belastungen ausgesetzt sind.
- Für eine gute Verdauung

Zusammenstellung:
Kurkuma (extrahiert 5-7/1) 400mg (entspricht 2,8g Pflanzenpulver)
Schwarzer Pfeffer 5mg
Curcumin 12mg
Piperin 300mcg

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Be-Life
Kategorie Für eine gesunde Verdauung, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Be Life Curcuma
Preis 14,45 
Bewertungen 4.5/5 (423 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
423 Bewertungen
5 Sterne
(256)
4 Sterne
(145)
3 Sterne
(19)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Be-Life Curcuma 2400 + Piperine Bio 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Lindsay

10/12/2020
Versuchen Sie zuerst meine Gelenkschmerzen
GENEVIEVE

01/12/2020
Ich nehme es seit mehreren Jahren als Heilmittel im Zusammenhang mit Harpagophitum und es lindert meine Arthrose-Schmerzen wirklich.
Léonce

22/11/2020
Erfüllt meine Erwartungen \ nIch empfehle
Alain

28/10/2020
Besonders in dieser Zeit von Covid zu empfehlen. Hat sehr positive Auswirkungen auf die Atemwege. Naturprodukt empfehle ich!
Chantal

27/10/2020
Ein interessanter Beitrag zum Gelenkkomfort
Maryline
FANNY

12/10/2020
Perfekt! Es gibt den Bonus zurück. Es bringt die Verdauung wieder in Position
GENEVIEVE

02/10/2020
Verbunden mit Harpagophytum unterstützt es wirklich meine OA-Gelenke.
JEAN

25/09/2020
FLEXIBILITÄT DER VERBINDUNGEN HABE ICH MEINEN LIEBHABERN BEREITS RAT
Francis

24/09/2020
wirksame und schnelle Wirkungen, sehr gut verträglich und ohne Nebenwirkungen
sandrine

07/09/2020
Nirgendwo ist die Wiederherstellung der Mobilität weniger toxisch als bei entzündungshemmenden Medikamenten
France

02/09/2020
ausgezeichnete natürliche entzündungshemmende ................................
ANDRE

27/08/2020
Meine Frau leidet an Fibromyalgie. Wirksam gegen Schmerzen
anne

26/08/2020
Ich nehme es gegen Gelenkschmerzen \ Keine Kapsel am Morgen mit Frühstück
Martine

08/08/2020
Qualitäts-entzündungshemmendes Medikament - wirksam bei Gelenkschmerzen oder auch bei Darmentzündungen ohne die Unannehmlichkeiten herkömmlicher Medikamente
Sandra

07/08/2020
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Curcuma-Präparat. \ NLess Gelenkschmerzen und Verdauung sind auch besser.
Francis

25/12/2019
viel weniger schmerzen meine gelenke ,,,, ich finde ein gewisses wohlbefinden!
anne

16/12/2019
Mein Arzt hat mir geraten, weil ich Arthrose und Gelenkprobleme habe
Stephan

15/12/2019
Ein gutes Produkt. Ich benutze es für die Gelenke. \ NYes Ich empfehle es.
Francine

08/12/2019
Sehr gut, benutze es seit mehreren Jahren
Christine

19/11/2019
Verwenden Sie es, um Entzündungen vorzubeugen! Fühle eine leichte Besserung der Gelenkschmerzen!
carine

11/11/2019
nicht lange genug, dass ich es benutze, aber das + ist viel einfacher als Kurkumapulver, das mir nicht schmeckt
Vanessa

31/10/2019
Kurkuma scheint für die Gelenke zu arbeiten
Julie

22/10/2019
Gutes Produkt für die Gelenke meines Hundes.
martine

19/10/2019
Produkt zur Linderung von Gelenkschmerzen, aber Vorsicht, wenn Sie bereits blutverdünnende Medikamente einnehmen, da Kurkuma auch das Blut verflüssigt.
Luciano

13/10/2019
Gut für das Sporttraining über weite Strecken und präventiv
Chantal

06/10/2019
Ich kaufe jedes Mal, wenn es notwendig ist, es ist kein Wunderprodukt, wenn Sie Arthrose haben, aber es tut nicht weh
Anne

28/09/2019
Super gutes Produkt gegen Muskelschmerzen, ich bin sehr zufrieden
Nathalie

24/09/2019
Ich habe schon geraten. Keine außergewöhnlichen Ergebnisse, aber wenn ich es nicht nehme, spüre ich sofort den Unterschied: mehr Schmerzen, weniger Beweglichkeit der Gelenke.
Antoinette

11/09/2019
Sehr gut für schmerzhafte Gelenke. Gut aufgenommen
Muriel

10/09/2019
Für die Gelenke. Zufrieden mit dem Produkt.
Brigitte

08/09/2019
Sehr gute belgische seriöse Marke, die mit viel Ethik arbeitet. Kurkuma wird nur als natürliches entzündungshemmendes Mittel empfohlen. Darüber hinaus ist es im Gegensatz zu Entzündungshemmern, die von der Pharmaindustrie hergestellt werden, gut für Magen und Darm. \ N
VERONIQUE

05/08/2019
Sehr gut für den Darm und die Gelenke.
Jean-Marc

29/07/2019
Im Hintergrund Behandlung für Menschen mit Gelenkproblemen
Antoinette

23/07/2019
Langfristiger Fang. Hilfe bei Krämpfen und Gelenkschmerzen
marianne

18/07/2019
Eher präventiv, gut verträglich, aber haltbar?
Jean Luc

29/06/2019
Produkt bekannt und sehr korrekt in diesem Bereich.
Frank

27/06/2019
Sehr effektiv und auf jeden Fall zu empfehlen. Guter Effekt.
Martine

25/06/2019
Sehr überrascht von der raschen Entwicklung der Darmentzündung - idealerweise zum Zeitpunkt der vollen Mahlzeit einnehmen
Claude

23/06/2019
Wirkliche Wirksamkeit zur Langzeitbehandlung von nicht-traumatischen Gelenkentzündungsschmerzen
Ivo

17/06/2019
Wir haben dieses Produkt für einige Zeit benutzt und es gibt gute Resultate
Isabelle

15/06/2019
Ich nehme es 2 mal im Jahr zur Heilung, es hilft gut gegen Entzündungen (Arthrose) und wer weiß bei der Vorbeugung gegen Krebs
Agnès

09/06/2019
Von meinem homöopathischen Arzt empfohlen, muss es gegen Entzündungen wirken, da auf dieser Seite alles in Ordnung ist.
Annette

08/06/2019
Wir nehmen dieses Produkt in einer entzündungshemmenden Umgebung ein, da Rheuma und Fibromyalgie auftreten
VINCENT

08/06/2019
Tolles Produkt, das schnell und gut bei Gelenkproblemen funktioniert
Marina

06/06/2019
Kapseln in pflanzlicher Substanz, hochwertige Bio-Kurkuma.
Colette

03/06/2019
Sehr gutes Produkt für die Gelenke lindert Schmerzen
Anne

30/05/2019
Entzündung. Sehr gutes Produkt, das die Verwendung von Entzündungshemmern vermeidet.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte