> > > > Be-Life Magnesium Magnum 90 Kapseln Neue Formel

Be-Life Magnesium Magnum 90 Kapseln Neue Formel

von Be-Life
Be-Life Magnesium Magnum 90 Kapseln Neue Formel
Nahrungsergänzungsmittel mit hohem Magnesiumanteil
Ihr Preis
14,54 
U.V.P.: 16,15 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Be-Life Magnesium Magnum 90 Kapseln Neue Formel

Anwendungsgebiet:
- Für eine normale Funktion des Nervensystems
- Zur Bekämpfung der Müdigkeit
- Für eine normale psychische Funktion
- Für eine normale Muskelfunktion
- Für einen normalen Energiestoffwechsel
- Zur Aufrechterhaltung der normalen Knochenstruktur und der Zähne

Zusammenstellung:
Magnesium Bisglycinat 900 mg

Wirkstoffe:
Magnesium:
- trägt zur Bekämpfung der Müdigkeit bei.
- trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei.
- trägt zum normalen Energiestoffwechsel bei.
- trägt zur normalen Muskelfunktion bei.
- trägt zur normalen psychischen Funktion bei.
- trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Knochenstruktur und der Zähne bei.
Magnesium spielt eine Rolle bei der Zellteilung.
Stärkt die Konzentration.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Inhalt:
90 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Be-Life
Kategorie Magnesium
Preis 14,54 €
Bewertungen 4.7/5 (198 Bewertungen)
Gewicht 142 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(198)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(144)
4 Sterne
(51)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Be-Life Magnesium Magnum 90 Kapseln Neue Formel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Hilft gegen Müdigkeit und nervöse Anspannung
Effiziente Nahrungsergänzung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gutes Produkt Kann als Ergänzung empfohlen werden
Be-Life verwendet normalerweise die besseren Bindungen für ihre Mineralien - dies ist sehr gut resorbierbar (Bisglycinat), keine Magen- / Darmprobleme. Eines der am stärksten bioabsorbierbaren Mg-Produkte.
Gutes Produkt. Täglicher Gebrauch für die Familie zur Stärkung gegen Stress.
Pillen funktionieren gut, sind aber recht groß. Es gibt bessere auf dem Markt
Zusammensetzung ok: keine unnötigen Hilfsstoffe; gute Dosierung.
Sehr gutes Produkt während einer Ermüdungsphase. Zu beraten
Ich kenne diese Ergänzung, da wir sie vor dem Frühlingsanfang immer für Fitness halten, ja ich empfehle diese Ergänzung
Gutes Produkt. Jetzt mehr Energie und leiser. Empfohlen!
Nicht für mich, sondern für ein Mitglied meiner Familie gekauft
BeLife-Produkte immer perfekt. Zu empfehlen.
Naturprodukt in Heilung genommen
Ich beginne mit der Heilung, es scheint mir gut zu gehen.
Es ist schwierig, die Wirkung eines Nahrungsergänzungsmittels zu bewerten. In jedem Fall ist die Marke Be-Life Qualität.
Es ist die Form von Magnesium und die Konzentration, nach der ich gesucht habe
erhalten die funktion der herzen bei mom 85 jahren ein ausgezeichnetes produkt
Dieses Produkt hilft mir, besonders im Winter Energie zu halten
Als Nahrungsergänzungsmittel Empfohlen von homöopathischem Arzt
Sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich seit langem nehme
Absolut sicheres Essen. Sei ein Zeichen des Vertrauens
zum zweiten Mal bestellt: sehr zufrieden.
Funktioniert perfekt im Vergleich zu Biover. Früher war Biover in Ordnung (damals hatten Tabletten Gorene-Farbe), jetzt ist sie schlecht (Rosa).
Gut dosiert, effektiv, ausgezeichnete Marke.
Eine hohe Dosisaufnahme für unsere verarmten Teller und wachsende Bedürfnisse in unseren Ländern in Eile ...
Gutes Produkt. Ich habe sie mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln (Omega-3, Kurkuma, Biocure und Probiotika) gekauft und bin seitdem nicht mehr krank (obwohl ich eine sehr schwache Gesundheit habe.
Gutes Produkt, sehr effektiv, wenn Krämpfe in der Apotheke zu besitzen
Nahrungsergänzungsmittel sehr interessant, weil Bisglycinat Magnesium. Pellets etwas groß. Schachtel mit 90 Kapseln für einen Monat. Langfristig zu nutzen
\ nMeine Frau nimmt dieses Produkt seit Jahren und ist sehr zufrieden. \ nDiese Formel (Marke) wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden und die MG-Aufnahme aus
die Basis meiner Immunität und konstanten Stimmungen
Tolles Produkt für diesen Preis, mein Mann nimmt es gegen Krampf in den Beinen. Ich nehme sie für Onyspanning vd Muskeln
Formel auf Basis Bisglycinat, die beste Form von Magnesium.
Bin jetzt weg von Muskelkrämpfen
Sehr gutes Produkt für schwangere Frauen, die den Metarelax ersetzen, der schädlich für das Baby ist
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: