Be-Life Curcuma + Piperine 2400 Kapseln 90

von Be-Life

Fördert eine gute Verdauung.

(934)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
21,40 
*
-10%
Online-Rabatt
**
19,26 
+1.45% sprich 0.28 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 3 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte.
Gelenke, die einer schweren Belastung ausgesetzt sind.
Fördert die Verdauung.
Verstärkte Wirkung durch die Zusammenwirkung mit Piperin

Anwendungsgebiet:
- Für schwer belastete Gelenke
- Zur Förderung der Verdauung
- Zum Schutz der natürlichen Abwehrkräfte

Zusammenstellung:
Kurkuma (extrahiert 5-7/1) 400mg (entspricht 2,8g Pflanzenpulver)
Schwarzer Pfeffer 5mg

Wirkstoffe:
Curcumin 10 mg

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Inhalt:
90 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Be-Life
Kategorie Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Be Life Curcuma
Preis 19,26 
Bewertungen 4.7/5 (934 Bewertungen)
Gewicht 354 gr
4,7
934 Bewertungen
5 Sterne
(639)
4 Sterne
(279)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Alle Bewertungen für Be-Life Curcuma + Piperine 2400 Kapseln 90 stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Yves
26/11/2021
Produkt, das ich im Laufe der Zeit bewerten kann, da ich normalerweise das von Accorpharma nehme, nämlich Bio-Curcuma-Piperin. 4-Sterne-Bewertung ausstehend.
Myriam
19/11/2021
Kurkuma ist ein sehr gutes natürliches Entzündungshemmer, und diese Marke ist biologisch, belgisch und umweltbewusst.
Nathalie
15/11/2021
Ich nehme es für meine Gelenke. Ich weiß nicht, ob es wirklich effektiv ist.
lara
14/11/2021
Ich benutze es als Nahrungsergänzungsmittel, um alle paar Wochen zu sehen
sylvie
11/11/2021
Es wird gelegentlich als natürliches entzündungshemmendes Mittel verwendet. Wir sind glücklich.
Christian
08/11/2021
Ich nehme es seit mehreren Jahren jeden Tag. \ NI geht es gut, ich denke es liegt auch an der Kurkuma
Liliane
06/11/2021
Ich nehme dieses Produkt schon lange, um meine Immunität zu stärken
Corine
30/10/2021
sehr zufrieden, meine Knieschmerzen sind gut gelindert
FRANCE
27/10/2021
Ich mache von Zeit zu Zeit eine Kur für meine Gelenkprobleme, ich bestelle hauptsächlich die Marke Be-life bonne Zusammensetzung ... noch nicht mit der Kur begonnen.