Be-Life Magnesium 500 Kapseln 50

von Be-Life

Nahrungsergänzungsmittel mit einem hohen Magnesiumanteil

(93)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
10,29 
*
-10%
Online-Rabatt
**
9,26 
(
0,19 
/ Stück
)
+1.51% sprich 0.14 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 5 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Anwendungsgebiet:
- Zur Bekämpfung der Müdigkeit
- Zur Unterstützung der normalen Funktion des Nervensystems
- Zur Aufrechterhaltung der normalen Knochenstruktur und der Zähne
- Zum Erhalt eines normalen Energiestoffwechsels
- Zum Erhalt einer normalen psychischen Funktion
- Zur Unterstützung einer normalen Muskelfunktion

Zusammenstellung:
Magnesium Bisglycinat 500 mg

Wirkstoffe:
Magnesium:
- trägt zur Bekämpfung der Müdigkeit bei.
- unterstützt die normale Funktion des Nervensystems.
- trägt zum normalen Energiestoffwechsel bei.
- unterstützt die normale Muskelfunktion.
- trägt zur normalen psychischen Funktion bei.
- trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Knochenstruktur und der Zähne bei.
Magnesium spielt eine Rolle im Prozess der Zellteilung.

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Inhalt:
50 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Be-Life
Kategorie Magnesium, Be Life Magnesium
Preis 9,26 
Bewertungen 4.6/5 (93 Bewertungen)
Gewicht 60 gr
4,6
93 Bewertungen
5 Sterne
(59)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Be-Life Magnesium 500 Kapseln 50 stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Philippe
04/10/2021
Unverzichtbar gegen Müdigkeit, Stress.
Caroline
19/09/2021
Für mich ein Muss!
Léopoldine
06/08/2021
Ich versuche das Heilmittel im Moment zu testen, ich habe nicht den Eindruck, dass es bei der Masse wirkt
Philippe
20/06/2021
Zur Anwendung bei Stress und Müdigkeit. Eine Kapsel pro Tag ist ausreichend.
Philippe
20/05/2021
ermöglicht eine gute Aufrechterhaltung des Magnesiums im Körper.
pierre
24/04/2021
Für das Ende des Winters und den Beginn des Frühlings mache ich eine kleine Magnesiumkur. Dieses Produkt ist sehr gut; Ich spüre einen positiven Effekt auf meinen Ton im Allgemeinen. Ich nehme 20 Tage lang 2 Kapseln pro Tag und beende die Schachtel mit einer Kapsel pro Tag.
Caroline
20/04/2021
Ein Muss für mich!
Bernadette
16/02/2021
Als regelmäßige Behandlung eingenommen, ist es gut verträglich. Ja, ich werde es einem geliebten Menschen empfehlen.
M Beatrice
15/02/2021
klassisches Magnesium. eher zur Behandlung von Heilmitteln von begrenzter Dauer.