1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Verdauung - Harnwege > Für eine gesunde Verdauung > Be-Life Curcuma 3200 Magnum + Piperine Bio 60 Kapseln

Be-Life Curcuma 3200 Magnum + Piperine Bio 60 Kapseln

von Be-Life
Be-Life Curcuma 3200 Magnum + Piperine Bio 60 Kapseln
Nahrungsergänzungsmittel für gesunde Gelenke und gute Verdauung
21,40 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
19,26 

Vorrätig!
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

Be-Life Curcuma 3200 Magnum + Piperine Bio 60 Kapseln

Eigenschaften:
Unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte.
Gelenke, die einer schweren Belastung ausgesetzt sind.
Fördert die Verdauung.
Verstärkte Wirkung durch die Zusammenwirkung mit Piperin
Hochkonzentrierter Extrakt

Anwendungsgebiet:
- Für schwer belastbare Gelenke
- Zur Förderung der Verdauung

Zusammenstellung:
Gelbwurz* (Curcuma longa*) (Bio-Extrakt 8-9/1): 400mg (entsprechend 3,2g Kurkuma Pulver)
Schwarzer Pfeffer* Bio (*Piper nigrum): 5mg
Fischgelatine Kapsel*
*Certisys BE-BIO-01, nicht-EU-Landwirtschaft

Wirkstoffe:
Curcumin 24 mg
Piperin 300 µg

Vorsichtsmaßnahmen:
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Arzneimittel und kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Inhalt:
60 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Be-Life
Kategorie Für eine gesunde Verdauung, Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Be Life Curcuma, Piperin, Kurkuma Kapseln
Preis 19,26 €
Bewertungen 4.6/5 (524 Bewertungen)
Gewicht 61 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
524 Bewertungen
5 Sterne
(320)
4 Sterne
(188)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
Alle Kundenbewertungen über Be-Life Curcuma 3200 Magnum + Piperine Bio 60 Kapseln wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Elisabeth

17/01/2020
Nicht so effektiv wie ***. Ich nehme es nicht mehr Meine Zwillingsschwester nutzt es für ihre Verdauungsprobleme.
Marie Jeanne

10/01/2020
Meine Trochanteriten sind viel weniger schmerzhaft
Anne

02/01/2020
Hervorragend, ich benutze es seit mehreren Jahren und bin begeistert
Nicole

09/12/2019
Sehr gutes Produkt. Wir verwenden es als Antioxidans
Géraldine

17/11/2019
Kurkuma von Be-Life wird mit einem Bestandteil von schwarzem Pfeffer, Piperin, in Verbindung gebracht, der seine Assimilation und Wirksamkeit verbessert.
Patricia

16/11/2019
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es für Gelenkschmerzen, ich bin sehr steif, aber es ist nicht lange her, dass ich anfing, es zu nehmen. \ NNo Nachteile. Und ja, ich würde das Produkt empfehlen, weil ich denke, es kann mich nicht verletzen.
carine

08/11/2019
Gelenkproblem mit Schmerzen, funktioniert gut
Katty

30/10/2019
Für eine lange Zeit verwendet, behält die Form und eine Blutuntersuchung mehr als zufriedenstellend.
Didier

26/10/2019
Sehr interessante Art, Zirkula zu konsumieren. Praktisches und einfach zu verwendendes Produkt, zumal es Piperin mit Kurkuma kombiniert
Martine

23/10/2019
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Leicht assimilierbar.
BERNADETTE

14/10/2019
Zusätzlich zu oder anstelle von Entzündungshemmern hilft es, Gelenkschmerzen zu lindern
Danielle

04/10/2019
Ich nehme es seit einigen Jahren und bin immer noch zufrieden damit.
Chantal

22/09/2019
Die Vorteile von Kurkuma sind bekannt. Ich nehme es quatidiennement
marcia

13/09/2019
Ich verwende, um meine Gelenke flexibel zu machen, hoffentlich hilft es
Giacomo

12/09/2019
Benutzerfreundlichkeit. Sehr gute Konzentration von Kurkuma mit nur Pfeffer Propottion
marie claire

29/08/2019
Seit ich es benutze, habe ich weniger Knieschwellung.
Inge

22/08/2019
Von meinem Arzt gegen Gelenkentzündungen beraten.
Nicole

12/08/2019
Dieses Produkt befindet sich an der Spitze und Kurkuma ist leicht verdaulich
christine

06/08/2019
vom Arzt im Rahmen einer umfassenden Behandlung verschrieben
Viviane

04/08/2019
Weniger Schmerzen in der Nacht und weniger Verdauungsprobleme
MARIE-CLAIRE

01/08/2019
Keine Notwendigkeit zu empfehlen. Es ist bewiesen. Ich kann es nur empfehlen.
genevieve

23/07/2019
Ich nahm dieses Produkt für meine Schmerzen, auf dieser Seite wenig Besserung, aber Seite gut, ich, die Schmerzen und Völlegefühl haben, sehr deutliche Besserung, für Schmerzen kann es länger dauern, ich denke, es dauert versuchen
Katty

22/07/2019
Seit vielen Monaten verwendet, sehr zufriedenstellend.
jean claude

17/07/2019
Ich benutze es seit mehreren Jahren und alles ist in Ordnung
martine

17/07/2019
Gutes Produkt vor allem im Alter bei Gelenkschmerzen
ingrid

14/07/2019
Wir nehmen regelmäßig für die kleinen Gelenk- und Verdauungsprobleme auf
Inge

08/07/2019
Hilft bei Gelenkproblemen. \ NEs stärkt auch das Immunsystem.
Annick

08/07/2019
Notwendig in unserer Zeit und für uns über 50
marianne

03/07/2019
Ich habe großes Vertrauen in diese Marke, die ich seit vielen Jahren verwende!
ingrid

17/06/2019
Ich mache Heilungen, gut für meine Leber und die verschiedenen entzündlichen Schmerzen
Viviane

15/06/2019
Ich benutze es für eine kurze Zeit, aber ich hoffe, dass ich nach ein paar Wochen weniger Arthrose erleide
Pascale

03/06/2019
tägliche Verwendung Verbesserung Gelenkschmerzen
josephine

23/05/2019
Ich habe gerade kein Problem mit diesem Produkt angefangen. Ich denke, es tut mir schon gut
michèle

17/05/2019
Sehr effektiv für die Gelenke und die Verdauung
Christiane

12/05/2019
Sehr gutes Produkt für schmerzhafte Gelenke und gute Verdauung ...
Gilles

08/05/2019
exzellentes Produkt, schöne Präsentation und interessante Effizienz
caroline

04/05/2019
Vor etwa zwei Jahren führte ich Kurkuma in meine Morgenroutine ein. Ich litt seit meinem zwanzigsten Lebensjahr unter Gelenkproblemen (und ich habe das Doppelte verdoppelt). Ich bin zufällig kurz und warte vor dem Kauf ... Nach einem Monat verstehe ich, warum ich wirklich brauche.
Audrey

30/04/2019
Ein gutes Produkt, da es Piperin enthält, das für die Aufnahme von Kurkuma im Darm wichtig ist. Vergessen Sie nicht, Kurkuma mit Fett zu konsumieren, damit es gut aufgenommen wird.
Colette

26/04/2019
für mich ist es ein neues produkt, nach einer woche verringerten sich die schmerzen im rücken und in den gelenken, wirklich super gut
Isabelle

18/04/2019
tadellos für "meine" Gelenke; Ich vermisse es nicht !!!
Audrey

19/03/2019
Für seine entzündungshemmenden Tugenden; Ein Produkt, das man mit Fett kombinieren kann, damit der Körper es besser assimiliert!
Nele

17/03/2019
Wahrscheinlich gut, manchmal saure Rülpser. Ich wechsele in Marken.
MICHELINE

13/03/2019
Ich benutze es, weil ich an einer wichtigen Arthrose leide, ich weiß nicht, ob es mir hilft, aber ich mache weiter.
valérie

11/03/2019
sehr gute natürliche entzündungshemmende Mittel daher für das reibungslose Funktionieren unseres Körpers erforderlich
Frederic

04/03/2019
Langfristig überzeugend anti-inflammatory für altersbedingte Beschwerden
Inge

14/02/2019
Verwenden Sie dies besonders für die Verdauung. Gutes Produkt.
ingrid

03/02/2019
Dämpft Entzündungen ... Muskelschmerzen und andere
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen