1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Trockene Haut > Bio-Oil Spezielles Hautpflege-Öl Flakon 25ml

Bio-Oil Spezielles Hautpflege-Öl Flakon 25ml

von Bio-Oil
Bio-Oil Spezielles Hautpflege-Öl Flakon 25ml
Verbessert das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung.
6,88 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
6,19 
(
2,48 
/ 10 ml
)

Vorrätig!

+1.9% sprich 0,12
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, Bei Ihnen in 48Std.
Beschreibung

Bio-Oil Spezielles Hautpflege-Öl Flakon 25ml

Aus rechtsstaatlichen Gründen heißt Bio-Oil in Deutschland Bi-Oil. Diese beiden Produkte sind daher identisch, alleine der Name ist unterschiedlich.

Eigenschaften:
Bi-Oil ist das weltweit führende Produkt bei Narben und Dehnungsstreifen.
Die Formulierung von Bi-Oil ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind.
Es enthält den speziellen Bestandteil Purcellin Oil, der die Konsistenz des Produktes dahingehend ändert, dass es leicht und nicht fettig wirkt und sicherstellt, dass die in den Vitaminen und Pflanzenextrakten enthaltenen Wirkstoffe leicht absorbiert werden.

Das Spezielle Hautpflege-Öl hilft bei:
- Narben: Sind ein integraler Bestandteil der Wundheilung und resultieren aus einer Überproduktion von Kollagen an der Wundstelle. Narben verändern sich im Laufe der Zeit, sind dem Wesen nach aber dauerhaft. Bi-Oil wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben zu verbessern, kann sie jedoch niemals entfernen.
- Dehnungsstreifen: Wenn sich die Haut zu schnell ausdehnt, kommt es zu Rissen in der Unterhaut. Diese bilden bei der Heilung Narben aus. Diese Narben sind als Dehnungsstreifen auf der Hautoberfläche sichtbar.
Die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung von Dehnungsstreifen ist abhängig von Hauttyp, Ethnie, Alter, Ernährung und Hydration der Haut. Am häufigsten treten Dehnungsstreifen bei Schwangeren, Bodybuildern, Heranwachsenden mit starken Wachstumsschüben und bei einer raschen Gewichtszunahme auf.
Dehnungsstreifen sind dauerhaft. Bi-Oil wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen zu verbessern, kann sie jedoch niemals entfernen.
- Ungleichmässige Hauttönung: Ein ungleichmäßiger Teint kann auftreten, wenn der Körper unterschiedliche Mengen von Melanin produziert. Dies kann äußere Ursachen haben, wie zum Beispiel übermäßiges Sonnenbaden, die Verwendung von qualitativ minderwertigen Hautaufhellern oder innere Ursachen, wie zum Beispiel hormonelle Veränderungen durch Schwangerschaft, Menopause oder die Einnahme von Verhütungsmitteln. Bi-Oil trägt zur Verbesserung eines ungleichmäßig gefärbten Teints bei.
- Reife Haut: Faltige Haut, die beim Älterwerden auftritt, wird hauptsächlich durch die nachlassende Stützkraft der Kollagen- und Elastinstruktur der Haut verursacht. Bi-Oil enthält Inhaltsstoffe, die die Elastizität der Haut unterstützen, so dass sie weicher, glatter und geschmeidiger wird. So wird das Auftreten faltiger Haut reduziert. Desweiteren versorgt Bi-Oil die Haut mit Feuchtigkeit, wodurch Struktur, Spannung und das Aussehen feiner Linien und Fältchen verbessert werden.
- Trockene Haut: Die Hautoberfläche ist mit einem unsichtbaren Fettfilm überzogen, der verhindert, dass der Haut Feuchtigkeit entzogen wird. In sehr trockenen Klimaten ist dieser Fettfilm häufig zu stark beansprucht, so dass die Haut Feuchtigkeit verliert. Durch tägliches Baden oder Duschen kann der Abbau des Fettfilms noch verstärkt werden, da Seife und Wasser einen ablösenden Effekt haben. Bi-Oil ergänzt den natürlichen Fettfilm der Haut, wodurch die Barrierefunktion gegen Feuchtigkeitsverlust wiederhergestellt wird.

Bi-Oil wurde in Übereinstimmung mit der europäischen Kosmetik-Verordnung einer Sicherheitsbewertung unterzogen. Das toxikologische Profil, die chemische Zusammensetzung, die Aufnahme und die Gesamtmenge der täglichen Exposition der einzelnen Inhaltsstoffe wurden bewertet und gelten als sicher (auch bei der Anwendung in der Schwangerschaft).
Bi-Oil wird gemäß der durch die Weltgesundheitsorganisation festgelegten cGMP (current Good Manufacturing Practice) hergestellt. Alle Ingredienzen werden vor der Verarbeitung auf Veränderungen und mikrobiologische Verunreinigungen untersucht, eine Probe aus jeder Charge wird im Labor getestet und über einen Zeitraum von 5 Jahren beobachtet.

Anwendungsgebiet:
- Bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmässiger Hauttönung
- Zur Pflege von reifer und trockener Haut

Zusammenstellung:
Calendula officinalis extract (Ringelblumenextrakt), lavandula angustifolia oil (Lavendelöl), rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), anthemis nobilis flower oil (Öl der römischen Kamille), retinyl palmitate (Vitamin A-Palmitat), tocopheryl acetate (Vitamin E-Acetat), paraffinum liquidum, triisononanoin, cetearyl ethylhexanoate, isopropyl myristate, glyc. soja oil, helianthus annuus seed oil, BHT, bisabolol, parfum, alpha-isomethyl ionone, amyl cinnamal, benzyl salicylate, citronellol, coumarin, eugenol, farnesol, geraniol, hydroxycitronellal, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene, carboxaldehyde, limonene, linalool, CI 26100

Gebrauchsanweisung:
- Narben: Bi-Oil sollte über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten in kreisenden Bewegungen zweimal täglich in die Narbe einmassiert werden.
- Dehnungsstreifen: Bi-Oil sollte über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten in kreisenden Bewegungen zweimal täglich in die Dehnungsstreifen einmassiert werden. Während der Schwangerschaft sollte Bi-Oil ab Beginn des zweiten Schwangerschaftsdrittels in den besonders betroffenen Bereichen angewendet werden. Dazu gehören Bauch, Brüste, unterer Rücken, Hüften, Po und Schenkel.
- Ungleichmässige Hauttönung: Bi-Oil sollte über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten zweimal täglich auf die betroffenen Haut-Bereiche aufgetragen werden.
Bi-Oil enthält keinen Lichtschutzfaktor. Tragen Sie ein Sonnenschutzmittel erst dann auf, wenn Bi-Oil vollständig eingezogen ist.
- Reife Haut: Bi-Oil sollte zweimal täglich auf die betroffenen Haut-Bereiche aufgetragen werden.
- Trockene Haut: Bi-Oil sollte zweimal täglich aufgetragen werden.

Vorsichtsmaßnahmen:
Bei frischen Narben darf Bi-Oil erst nach Abschluss der Wundheilung angewendet werden.
Bi-Oil sollte nicht auf verletzte Haut aufgetragen werden.
Die Ergebnisse sind individuell verschieden.

Inhalt:
Flakon 25 ml
Eigenschaften:
Marke Bio-Oil
Kategorie Trockene Haut, Trockene Haut, Schwangerschaftsstreifen – Narben, Antipickelcreme, Vitamine während der Schwangerschaft
Preis 6,19 €
Bewertungen 4.5/5 (52 Bewertungen)
Gewicht 37 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
52 Bewertungen
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bio-Oil Spezielles Hautpflege-Öl Flakon 25ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christelle

20/01/2020
Ein sehr gutes Produkt, ich habe es für eine kurze Zeit verwendet, aber ich sehe bereits einen kleinen Unterschied auf einigen Narben, außerdem riecht es super gut. Sie müssen nicht viel davon setzen, weil es sonst fett ist.
Katheleen

08/12/2019
Super Öl, es fühlt sich sehr gut und effektiv an, eine Narbe von einem Jahr zu entfernen.
Angélique

17/11/2019
Perfekt für Schwangerschaftsstreifen. Meine Tochter benutzt es jeden Tag. Außerdem fühlt er sich mit einer weichen Haut wohl
Charlotte

23/08/2019
Geruch nicht sehr schön, aber sehr gutes Produkt \ nCrush, Teint
Anne

06/08/2019
Ein superfeines Produkt, das bei vielen Hautproblemen eingesetzt werden kann.
MARIE-CLAIRE

09/07/2019
Das Muss für alle Anwendungen sowohl in der Pflege als auch zur postoperativen Anwendung.
Delphine

28/06/2019
Funktioniert über meinen Erwartungen! Ich verwende es, um die Haut zu straffen, und das kleine Format, das auf dieser Website verkauft wird, ermöglicht mir das Testen, ohne das große Format direkt kaufen zu müssen.
mady

30/05/2019
Ich liebe es. Ich benutze es nach einer Operation an Narben, sehr schön, schnell eingedrungen und süßer Geruch.
claude

27/05/2019
Ich benutze es vor allem im Gesicht, vor allem auf der von der Sonne geschädigten Stirn, die Haut wird schöner.
Pascale

14/05/2019
Dieses Produkt ist perfekt zur Linderung meiner Narben und Dehnungsstreifen
Carole

29/04/2019
Eine Haut, die sich weich anfühlt und nicht fett ist. Perfekt für mich
Stéphanie

09/04/2019
Um rechtzeitig für die Ergebnisse zu sehen, aber Öl absolut nicht fettig, keine Reaktion meiner empfindlichen Haut und kleiner angenehmer Duft.
DOMINIQUE

06/04/2019
Ausgezeichnetes Produkt. Ich liebe es, ich habe es klein genommen, um es in meinen Kulturbeutel zu stecken.
helene

13/03/2019
Super effektives Produkt zur Dehnungsstreifen Hautpflege. Ich benutze es regelmäßig besonders für meine Kinder, sie respektiert ihre Haut.
Joëlle

05/03/2019
Praktisch zu bedienen und in der Handtasche zu tragen. Verwenden Sie für Narben. Verwenden Sie es nicht so lange, dass Sie noch nichts dazu sagen können. Fühlt sich gut an
Ann

27/02/2019
Angemessen, aber ich denke, es ist nicht wirklich für Narben
Ingrid

15/02/2019
Schön riechendes Öl. Ich verwende es bei Narben und an trockenen Stellen. Sie können auch damit massieren.
Séverine

13/01/2019
Gehen Sie mäßig, oder es dauert, bis die Narben verblassen
Martine

08/01/2019
Ich benutze es abwechselnd mit Nuxe - es ist billig und einfach zum Mitnehmen
chantal

03/12/2018
wirkt sehr gut für die Haut, macht sie schöner
evelien

16/10/2018
Fühlt sich angenehm an, nimmt schnell die Haut auf
Séverine

28/09/2018
Super Feuchtigkeitscreme und ohne sehr gut. So schlecht, dass es nicht bio ist, sondern mit Paraffinen ...
helene
Josiane

31/08/2018
Verwendet, um die jüngsten Narben zu massieren, führt es gut die Funktionen durch, die ich erwartet habe, verringert die Farbe und das Aussehen. Kleine Flasche leicht in die Tasche schieben.
Aurélie

15/08/2018
Klebt nicht, trocknet schnell, einfach auf meine Kaiserschnitt Narbe anzuwenden
marine

08/08/2018
Sper gutes Öl, sowohl für die Schwangerschaft als auch im Falle von Narbenbildung. Sehr schöner Geruch.
Inge

23/07/2018
Super für Narben verschwinden wie Schnee in der Sonne
SANDRA

20/07/2018
Ich habe es vor 15 Tagen versucht und ich bin sehr zufrieden, die Narben nach meiner Operation an den Beinen beginnen zu verblassen Sie fangen an, weniger, sehr angenehmen Geruch zu sehen, lässt die Haut weich und angenehm zu berühren, funktioniert sehr gut auch für das Trocknen der Haut, ich empfehle es sehr
Marie-cecile

20/07/2018
Geruch angenehm, ölig aber nicht fettig, ich bin zufrieden mit den Ergebnissen auf meiner Haut, kleine Verpackung, angemessener Preis, empfehle ich und ich werde wieder sicher nehmen, wenn das Dien leer sein wird
helene

11/07/2018
Ich liebe dieses Produkt sehr effektiv für die Befeuchtung, um Flecken auf der Haut zu verblassen
MARIE-CLAIRE

28/06/2018
Dieses Öl ist großartig. Ich empfehle es.
Karen

17/06/2018
Abends vor dem Zubettgehen (Gesicht) auftragen. Stellt meine Haut wieder her und macht sie weich. Es dauert eine Weile, bevor die Narben verschwinden.
Claude
EMMANUELLE

05/06/2018
Meine Narbe scheint zu verblassen, um mit der Zeit zu sehen
Vanessa

02/06/2018
Ich liebe !! Meine Haut ist aufgeweicht ... Nicht genug Zeit, um andere Informationen zu geben, aber bisher ziemlich zufrieden.
Ariane

13/05/2018
Nicht empfohlen für die Anwendung auf einer Narbe (Rat von einer Krankenschwester), weil sie einen Duft enthält
Michèle

27/04/2018
Riechen Sie super angenehm und hilft wirklich, eine weiche Haut zu heilen
michele

20/04/2018
Ich habe keinen großen Unterschied gesehen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte
Abbrechen