1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Wellness und Gesundheit > Muskeln - Blutkreislauf - Knochen > Für flexible Gelenke > Senioren > Trenker Biocondil 180 Beutel

Trenker Biocondil 180 Beutel

von Biocondil
Trenker Biocondil 180 Beutel
97,97 €
*
-10%
Online-Rabatt
**
88,17 

Vorrätig!

+2% sprich 1,80
in meinem Treuebonus
Abbrechen
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Trenker Biocondil 180 Beutel

Eigenschaften:
Marke Biocondil
Kategorie Geschmeidige Gelenke / Glucosamin / Kollagen, Anti-Reflux Milch
Preis 88,17 €
Bewertungen 4.5/5 (46 Bewertungen)
Gewicht 760 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,5
46 Bewertungen
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Trenker Biocondil 180 Beutel wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Martine

09/10/2019
Seit + oder - 1 Jahr, in dem ich dieses Nahrungsergänzungsmittel einnehme, habe ich deutlich weniger Schmerzen als zuvor, daher kann ich es wirklich empfehlen.
Marcelle

05/09/2019
Vom behandelnden Arzt für viele Jahre zu Ende verschriebenes Produkt. Keine negativen Auswirkungen
Aurelia

09/08/2019
Ich benutze es jahrelang auf ärztlichen Rat, weil ich unter Knieschmerzen leide
Viviane

24/07/2019
Ideal, weil in Puderbeuteln. Die Tabletten wurden vom Magen schlecht gestützt.
Chris

05/07/2019
Für glattere Fugen. Tut was zu erwarten ist
Georgia

29/06/2019
Für den Knorpel meiner Knie rät mein Arzt
CHANTAL

19/05/2019
Vom Arzt empfohlen und in Beuteln erhältlich, was für mich ein Plus ist
Martine

23/04/2019
Mein Mann benutzt es seit Jahren, ich, für ein paar Monate (in Säcken). Er kann nicht mehr sagen, ob es einen Unterschied gibt, wegen der Dauer der Anwendung habe ich weniger Schmerzen, da ich es nehme, also kann ich ohne zu zögern raten!
Paul

22/12/2018
Seit Jahren benutze ich Biocondil auf Empfehlung meines Spezialisten für meine Knorpelverletzung. Sehr zufrieden.
Martine

07/11/2018
Ich habe weniger Schmerzen als zuvor, daher scheint mir dieses Produkt effektiv zu sein
Stefan

29/10/2018
Hilft gut gegen Rücken- und Nackenschmerzen.
Claudine

20/09/2018
Ich lag falsch in diesem Produkt. Ich nehme immer die Tabletten, aber zurück und erstatte.
Rita

02/09/2018
Ich nehme das seit mindestens 10 Jahren, als ich viele Beschwerden über Rückenschmerzen hatte. Seit ich Biocondil nehme, sind diese Beschwerden praktisch gleich Null. Ich denke, es ist ein sehr gutes Produkt, um sich reibungslos und schmerzfrei mit den Gelenken bewegen zu können.
Luc

09/07/2018
Verwenden Sie Biocondil seit mehreren Jahren ...
Alain

15/06/2018
Beruhigt den Schmerz der Knorpelverletzung im Knie
Paul

03/01/2018
Ich habe eine Knorpelverletzung auf meine Knie und verwenden jetzt Biocondil für 5 years.This Ergänzung wurde vom Arzt empfahl mir, dass mein Knie geopereerd.Ik damit sehr gute Ergebnisse haben.
Christiane

30/11/2017
In der Tat könnte, finde ich Biocondil in Frankreich nicht, wenn ich seit Jahren in Belgien benutzt habe. Durch diese Website erhielt ich es ohne Problem in Frankreich und ich bin immer zufrieden.
Emmanuel

12/11/2017
Hilfe meiner Mutter täglich Produkts.
ELISABETH

14/09/2017
Preis / Leistungsverhältnis! Einfluss auf die langfristige
Alain

07/09/2017
Auf Empfehlung des rumathologue.
Bruno
Bruno

02/03/2017
von Arzt beraten, um 6 Monate der Behandlung
josefien
catherine

21/01/2017
Mit Wirkung. Ich nehme seit Jahren und ich bin sehr glücklich. Ich mag es nicht, das Pulver nehmen, ziehe ich Pillen.
Raymonde

30/12/2016
Die große Verpackung ist interessant
Henri
nadine

14/08/2016
Sehr gutes Produkt, sehr effektiv
Céline

21/07/2016
Wirksam gegen Gelenkschmerzen, sofern Sie es regelmäßig nehmen.
annemie

09/05/2016
Einfache T-Stück zu nehmen, wenn Sie Schlucken von Tabletten nicht mögen.
myriam

11/04/2016
Wir nehmen das Produkt ohne tatsächlich sicherstellen, dass es tatsächlich funktioniert.
Luc

21/01/2016
Zustand der Knorpel in das Knie stabil bleibt ... also werde ich Biocondil zu nehmen.
myriam

10/01/2016
Verwendung dieses Produkts für mehrere Jahre und in der Tat den Unterschied spüren, wenn wir aufhören, für eine Weile. So OK!
josefien

30/12/2015
Nehmen Sie dies jeden Tag, um Knorpel glatt zu halten, nehmen Sie dies für etwa 10 Jahre
JURGEN

06/12/2015
Seit Jahren ein gutes Gefühl zu diesem Produkt. Um Gefühl dauert eine Weile, aber später mehr Gefühl in den Gelenken zu starten.
annemie

23/11/2015
Pulver ist einfacher in der Aufnahme als Tabletten.
Paul

01/11/2015
Ich habe eine Knorpelverletzung in meinem rechterknie.Ik verwenden Biocondil für zwei Jahre, und dies auf den Rat sowohl der GP und dem specialist.Ik erleben die positive Wirkung dieses Produktes.
Christiaan

28/09/2015
Eine relative dies auf Anraten ihres Arztes verwendet. Dieses Produkt würde helfen, aber man muss es lange genug dauern. Familie benutzt es seit Jahren, fühlt sich großartig in ihrer 90 auch wenn es schwierig zu überprüfen, ob dies auf dieses Medikament zurückzuführen ist.
myriam

20/09/2015
Hat jetzt mit dem neuen Formel besseren Geschmack. Ob es ist wirklich effektiv, weiß ich nicht.
Jos

08/05/2015
Leicht löslich in Wasser und daher schwer einnehmbare.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte