Bioderma Matricium Medical Device Sterile Einzeldosen Stück 30x1ml

von Bioderma

Stimuliert die Zellregeneration, indem es die Zellen mit wichtigen Nährstoffen versorgt

(43)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
67,63 
*
-35%
Online-Rabatt
**
44,18 
(
1,47 
/ Stück
)
+1.95% sprich 0.86 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Matricium schafft ein ideales Zellklima, damit die Haut ihre eigenen Regenerationsfähigkeiten zurückerhält. Es besteht ausschließlich aus Elementen, die auf natürliche Weise in der Haut vorkommen und für das Leben, die Funktion und die Regeneration der Zellen von wesentlicher Bedeutung sind. Die Haut gewinnt ihre ursprüngliche biologische Funktion zurück und wird mit allen Ressourcen aufgeladen, die sie für eine echte Hautregeneration benötigt.
Matricium profitiert von einem einzigartigen Status und ist kein kosmetisches oder medizinisches Produkt, sondern ein Medizin Produkt. Seine zu 100% biomimetische Formel ist gemäß den Standards der Pharmaindustrie definiert und garantiert dermatologische Sicherheit auf höchstem Niveau.

Vorteile:
- Stimuliert die Zellregeneration, indem es die Zellen mit wichtigen Nährstoffen versorgt
- Regeneriert wichtige Hautbestandteile
- Antioxidationswirkung
- Spendet Feuchtigkeit und schützt
- Fördert die Regeneration der Haut nach dem Eingriff

Anwendungsgebiet:
- Für die meisten Hauttypen
- Schädigende Haut mit oberflächlichen Hautläsionen, die durch dermatologische Eingriffe, Laserbehandlungen, Peelings oder Schnitte oder durch Verbrennungen ersten Grades verursacht wurden
- Lokale Hautreizung (Sonne, Wind, Kälte, hormonelle Störungen)

Zusammenstellung:
Wasser/ Eau, Natriumchlorid, Glucose, Natriumhyaluronat, Alanylglutamin, Disodiumphosphat, Argininhcl, Natriumacetat, Lactisprotein/ Wheyprotein/ Protein du Petitlaium, Maginlauschin, Rhamnose, Xylitol, Valin, Natriumpyruvat, Lysin-Hcl, Histidin-Hcl, Proline, Cystein-Hcl, Hydroxyproline, Glutaminsäure, Asparagin, Threonin, Inositol, Aden, Alanin, Aspartsäure, Methylmethylat, Glasin Säure, Isoleucin, Natriumsulfat, Folsäure, Ferrosulfat, Calciumpantothenat, Thiaminhcl, Pyridoxinhcl, Niacinamid, Ascorbinsäure, Thymidin, Vitamin B12, Thiocticosinofinsilicin, Rifin Biotin, Ammoniummolybdat, Ammoniumvanadat, Kupfer-Sulfat, Mangan-Chlorid. [BI 575V1]

Gebrauchsanweisung:
Zweimal täglich (morgens und abends) mit einer Einzeldosis auftragen, bis der Hautzustand vollständig verbessert hat.
Auf das gesamte Gesicht, einschließlich der Augenpartie und des Halses auftragen.

Inhalt:
30 Stück x 1 ml
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Anti-Faltenpflege, Müde Haut, Müde Haut, Medizinische Geräte
Preis 44,18 
Bewertungen 4.7/5 (43 Bewertungen)
Gewicht 482 gr
4,7
43 Bewertungen
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Bioderma Matricium Medical Device Sterile Einzeldosen Stück 30x1ml stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Christelle
23/09/2020
Angenehm zu tragen \ n Ich warte darauf, dass die Effekte objektiver werden
Lambert
06/09/2020
Produkt entsprechend der Nachfrage
Fabienne
12/01/2020
Produkt seit einiger Zeit von meinem Dermatologen beraten.
Séverine
11/08/2019
Ich benutze dieses Produkt gegen Altersflecken, Falten und Narben. Fabelhaftes Produkt! Ich kann es nur empfehlen
Sylvie
01/06/2019
Wird gegen ockerfarbene Dermatitis an den Beinen angewendet. Überzeugende Wirksamkeit
Josiane
24/05/2019
Ich habe es immer morgens auf den Falten und das Gesicht ist angespannt
Fatma
23/04/2019
Ich mag diese Creme sehr effektiv, sie muss alle 3 Monate angewendet werden.
Nathalie
10/09/2018
Ein Heilmittel bei jedem Saisonwechsel!
Nicole
27/08/2018
Dies ist ein großartiges Produkt, ich habe es letztes Jahr benutzt, daher der Grund, warum ich eine Box empfohlen habe.
cecile
05/08/2018
Heilung + schnell.