> > > > > Bioderma Atoderm Gel Douche Mildes Duschgel Pumpflasche 1l

Bioderma Atoderm Gel Douche Mildes Duschgel Pumpflasche 1l

von Bioderma
Geschenk
GRATIS 1 Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut 100ml bei Kauf von 2 Atoderm-Produkte (max.1/pers) (bis der Vorrat reicht)
Bioderma Atoderm Gel Douche Mildes Duschgel Pumpflasche 1l
Spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Barrierefunktion der Haut.
Ihr Preis
12,28 
U.V.P.: 17,55 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Bioderma Atoderm Gel Douche Mildes Duschgel Pumpflasche 1l

Eigenschaften:
Das cremig schäumende Duschgel spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Barrierefunktion der Haut.
Der natürliche Haut-pH-Wert bleibt erhalten.
Mildes Duschgel für empfindliche, trockene Haut

Seifenfrei, hypoallergen
Ohne Farbstoffe
Ohne Parabene
 
Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für die Haut von Erwachsenen, Kleinkinder und Säuglingen geeignet
- Für empfindliche, trockene Haut
 
Zusammenstellung:
Aqua/ water/ eau, sodium laureth sulfate, coco-betaine, sodium lauroyl sarcosinate, glycerin, methylpropanediol, mannitol, xylitol, rhamnose, fructooligosaccharides, copper sulfate, sodium chloride, coco-glucoside, glyceryl oleate, disodium EDTA, capryloyl glyc., citric acid, sodium hydroxide, fragrance (parfum)
 
Wirkstoffe:
- Coco-Glucoside, Glyceryloleate: Milde, natürliche Tenside
- Kupfersulfat beruhigt die Haut und färbt das Duschgel blau

 
Gebrauchsanweisung:
Bei Bedarf täglich auf die feuchte Haut geben, mit Wasser aufschäumen und abspülen.
 
Inhalt:
Pumpflasche 1 l
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Seife - Waschgel
Preis 12,28 €
Bewertungen 4.8/5 (222 Bewertungen)
Gewicht 1094 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(222)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
(176)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bioderma Atoderm Gel Douche Mildes Duschgel Pumpflasche 1l wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Hervorragend für trockene und empfindliche Haut zu empfehlen
Ich verwende dieses Produkt, weil ich Hautprobleme habe, ich habe sehr trockene und empfindliche Haut
Gutes Produkt, das ich benutze, weil ich manchmal trockene Haut gegen längere Zeit habe, muss ich es durch ein anderes Duschgel wechseln, da es sich um den blauen Farbstoff handelt
Respektvolle Haut, feuchte Haut nach dem Duschen.
SEHR GUTES PRODUKT Ich würde ein bisschen BITTE IN DIE DUSCHE STELLEN
Jeden Tag benutzt. Macht die Haut angenehm. Trockne die Haut nicht.
Perfektes Duschgel für die ganze Familie. Aufgrund seines weichen Duftes ist es angenehm zu waschen. Das Pumpensystem ist auch gut, so dass Sie nicht zu viel Seife verwenden
Ich benutze es seit Jahren auf Anraten meines Dermatologen.
Ich liebe dieses Duschgel. Es greift die Haut nicht an, sein Geruch ist sehr angenehm und braucht sehr wenig.
Perfekt, um die Haut weich zu halten. Wird für Dusche und Hände verwendet. Leider ist die Verpackung überhaupt nicht praktikabel: Den Inhalt in einen anderen Behälter füllen, die Pumpe kann nicht entfernt werden. Trotz allem zu beraten.
Ich empfehle es Menschen mit Hautproblemen. Mein Sohn verwendet es seit einigen Jahren und hat seitdem mehr Hautprobleme. er schwört darauf!
Einfach für die ganze Familie. Weniger Abfall, einfache Verwendung mit Pumpe.
Sehr zufriedenes Produkt, das keine allergischen Reaktionen hervorruft ...
Familiengröße sehr praktisch! Geeignet für die ganze Familie
Qualitätsstandardprodukt für jeden Tag.
Produkt sehr vorteilhafte Verpackung, Haut viel weniger trocken, empfehle ich!
Sehr gut, trocknet die Haut nicht im Vergleich zu anderen Produkten, die Stripper sind.
Sehr gutes Produkt für empfindliche und empfindliche Haut. Ich empfehle es
Mit diesem Produkt ist bisher alles in Ordnung. Ich mag es
Sehr gutes Produkt für trockene Haut
Es ist der Dermatologe, der mir dieses Produkt für die Dusche verschrieben hat
Sehr gutes Duschgel, besonders bei häufigen Duschen;
Sehr gutes Produkt für sehr zarte Haut und guten süßen Duft
    Sehr gut Hautallergie .. gutes Produkt, kein Zugang am Flaschenende. Ja.
Sehr gutes Produkt Trocknet die Haut nicht
Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, von dermato beraten.
Seit einigen Jahren wird dieses Gel von der ganzen Familie verwendet! Verhindert das Austrocknen von atopischer Haut ..... Einfache Handhabung!
Hervorragend für empfindliche Haut.
Reinigt gut, macht die Haut jedoch sehr trocken. Ich benutze es mit seiner Sahne.
Ein Klassiker für empfindliche Haut
Leichter Schaum und angenehmes Hautgefühl und wohltuender Feuchtigkeitsgehalt, angenehmer Duft.
Bewahren Sie die Epidermis der gesamten Familie unserer Oma für unsere Kleinen Loup 2,5 Jahre auf, die ich super empfehle
Gutes Produkt für die ganze Familie
Es ist ein sehr weiches und angenehmes Produkt auf der Haut. Die Kappe ist bequem zu benutzen.
Duschgel, das ich seit langem benutze und ich wurde nie enttäuscht
Meine Familie mag es sehr, es ist viele Jahre her, seit ich es zu einem guten Preis gekauft habe, meine ganze Familie benutzt es!
Riecht gut und ist ideal für empfindliche Haut. Die ganze Familie kann sich damit waschen.
Sehr weiches, praktisches Format und nicht aggressive Textur!
Empfohlen für Menschen mit Hautproblemen.
Duschhaut, nicht reizend und riecht gut
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: