> > > > > Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

von Bioderma
Angebot
Bioderma: vom 28/08 bis zum 29/09 (bis der Vorrat reicht)
Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l
Beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit direkt nach dem Duschen.
18,56 €
-34%
Angebot
12,34 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

Eigenschaften:
Rückfettendes Duschöl für (sehr) trockene und irritierte, sensible Haut
Beruhigt die Haut mit dem Skin Barrier Therapy Patent
24h mehr Feuchtigkeit direkt nach dem Duschen*
Samt-zarte, reichhaltige Textur, nicht klebend
Geeignet bei Neurodermitis
Produkt bildet einen zarten Schaum
Ohne Parabene, ohne Seife, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe
*Studie mit Atoderm Duschöl, 28 Tage, 11 Probanden, Dermoscan 2015

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für (sehr) trockene und irritierte, sensible Haut
- Für Säuglinge und Kleinkinder geeignet
- Bei Neurodermitis

Zusammenstellung:
Aqua/ water/ eau, glycerin, PEG-7 glyceryl cocoate, sodium cocoamphoacetate, lauryl glucoside, coco-glucoside, glyceryl oleate, citric acid, PEG-90 glyceryl isostearate, fragrance (parfum), mannitol, polysorbate 20, xylitol, laureth-2, rhamnose, niacinamide, fructooligosaccharides, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, lecithin, ascorbyl palmitate

Wirkstoffe:
- Vitamin B3/ PP (Niacinamide): Fördert die Lipidsynthese
- Biologische Zuckergrundlage, Glycerin, Coco-Glucoside, Sonnenblumenöl: Optimiert die Feuchtigkeitsversorgung in der Epidermis
- Skin Barrier Therapy: Bringt die Hautbarriere und die Hautflora wieder ins Gleichgewicht

Gebrauchsanweisung:
Bei Bedarf täglich auf die feuchte Haut geben, mit Wasser aufemulgieren und abspülen.

Inhalt:
Pumpflasche 1 l
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Duschöl, Bioderma ölige Haut, Intim Trockenheit, Bioderma Öle
Preis 12,34 €
Bewertungen 4.7/5 (206 Bewertungen)
Gewicht 1176 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(206)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(153)
4 Sterne
(52)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Ich entdeckte, aber schön für die Haut und sehr weich
Sehr gute Qualitätsmarke, weich für empfindliche Haut. Praktisch mit dem Pumpensystem.
Bestellt für meine Mutter, die sehr trockene Haut hat, ist sehr zufrieden. Ich empfehle
Ich bestelle dieses Produkt für meine Mutter! sie hatte eine blasenkrankheit und der dermatologe muss sie mit einer öligen substanz waschen! Top
gutes Produkt Ich benutze es jeden Tag, ich empfehle es
Sehr gut zum häufigen Händewaschen, ohne sie zu vermasseln
wirtschaftliche Größe - befeuchtete Haut auch nach dem Duschen \ n
Ideal im Sommer, wenn die Sonne die Haut austrocknet. Ja, ich würde dieses Produkt empfehlen.
Sehr wirksam bei trockener Haut. Gute Kapazität. Ich empfehle
sehr gutes Produkt für trockene Haut Ich benutze es seit Jahren
Ich benutze es für die ganze Familie, weichere Haut und gute Flüssigkeitszufuhr
Dieses durch eine Probe entdeckte Duschöl ist perfekt für meine Haut.
Perfekt für atopische Haut. Meine Kinder kratzen nach dem Duschen nicht und beklagen sich nicht, wenn es um Feuchtigkeitscreme geht, keine Creme mehr mit diesem Duschöl!
Angenehmes Duschöl für sehr trockene Haut. 8 Pumpen können für eine Dusche ausreichen.
Von mir nicht verwendet: daher keine Stellungnahme abzugeben.
Perfekt für trockene Haut. Hinterlassen Sie einen Schutzfilm auf der Haut. Nicht austrocknen ..
auch für große und baby super produkt
Keine straffe Haut nach dem Duschen oder Baden, angenehm zartes Parfüm
Die ganze Familie nutzt es, um ein Austrocknen der Haut zu vermeiden und es funktioniert!
ist toll für die ganze Familie und sparsam, guter Preis auf dieser Seite
Ideal für häufiges Händewaschen. Nicht gegen CMV immunisiert Ich wasche meine Hände 20 bis 30 Mal am Tag und kann meine Hände nicht mit Seife verschmutzen
Sehr gutes Produkt und wirtschaftliches Format! Für die ganze Familie!
Mein Sohn nutzt dies seit Jahren für sein Ekzem und ist sehr zufrieden damit
Super gut, wir benutzen es sowohl zum Baden als auch zum Duschen.
Das Beste für die Haut, sehr feuchtigkeitsspendend und ideal für die ganze Familie
Sehr gut für trockene und empfindliche Haut. Produkt zu beraten.
Ideal für empfindliche haut und der geruch von violett ist sehr schön
Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich benutze es jeden Tag beim Duschen. \ n \ n
Gutes angenehmes Produkt \ nHilft gut gegen trockene Haut
Sehr angenehm bei trockener Haut und gutem Spender
Ich kannte dieses Produkt bereits und es ist genau das, was ich wollte.
Perfekt für sehr trockene Haut und sehr guter Preis
Sehr bar, super Qualität / Preis. halte all diese Versprechen
Perfekt für die Befeuchtung der Haut. Sehr subtiler Duft
Großartig! Die Haut ist ziemlich schnell mit Feuchtigkeit versorgt. Getestet und genehmigt!
Ich mag diese Art von Produkt, neutral und greift die Epidermis nicht an. Ich mag es, weil es keinen vollen Schaum in der Dusche hinterlässt
Ein gutes Duschprodukt für trockene Haut
Meine Haut ist weich, aber ich muss noch Creme auftragen, weil meine Haut trocken ist, besonders die Beine
Hervorragendes Produkt für die atopische Haut meines 10-jährigen Sohnes. Sehr einfach und angenehm zu bedienen.
Sehr gutes Duschprodukt für meine sehr trockene Haut.
Meine Haut ist sehr sehr trocken und Ekzeme haben eine gute Flüssigkeitszufuhr gefunden, seit ich dieses Öl verwende, super sztiqfaite
Ich habe sehr empfindliche Haut (atopisches Exzem) \ nDieses Produkt ist sehr weich. Ich mag es sehr, aber es könnte etwas mehr aufschäumen. Die Haut ist nach Gebrauch weich.
Angenehmes Produkt \ nWeich für trockene Haut \ nNährstoffreicher Geruch
Schützt die Haut gut. Sehr gutes Produkt bei sehr empfindlicher oder allergischer Haut
Öl, das in der Dusche nicht schäumt, spendet jedoch Feuchtigkeit. Gefühl von weicher Haut sehr angenehm nach dem Gebrauch. Der Geruch ist etwas besonderes ... und reist nicht ....
sehr gutes Produkt - dermato-Ratschlag - Vorteil = perfekte Feuchtigkeitsversorgung der Haut \ nProdukt bereits für Angehörige empfohlen
Verwenden Sie dies nach dem Duschen! Einfach reinspülen und die Haut wunderbar weich spülen. .
wir lieben alles zu hause! Es ist das am meisten konsumierte Produkt in unserem Badezimmer
Ideal zum Duschen. Sehr weich für die Haut
Sanftes Duschgel. Die Haut fühlt sich sehr weich an. Guter Geruch. Sehr zufrieden
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte