Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

von Bioderma
Beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit direkt nach dem Duschen.
19,58 
*
-34%
Online-Rabatt
**
12,99 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,19
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

Eigenschaften:
Rückfettendes Duschöl für (sehr) trockene und irritierte, sensible Haut
Beruhigt die Haut mit dem Skin Barrier Therapy Patent
24h mehr Feuchtigkeit direkt nach dem Duschen*
Samt-zarte, reichhaltige Textur, nicht klebend
Geeignet bei Neurodermitis
Produkt bildet einen zarten Schaum
Ohne Parabene, ohne Seife, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe
*Studie mit Atoderm Duschöl, 28 Tage, 11 Probanden, Dermoscan 2015

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für (sehr) trockene und irritierte, sensible Haut
- Für Säuglinge und Kleinkinder geeignet
- Bei Neurodermitis

Zusammenstellung:
Aqua/ water/ eau, glycerin, PEG-7 glyceryl cocoate, sodium cocoamphoacetate, lauryl glucoside, coco-glucoside, glyceryl oleate, citric acid, PEG-90 glyceryl isostearate, fragrance (parfum), mannitol, polysorbate 20, xylitol, laureth-2, rhamnose, niacinamide, fructooligosaccharides, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, lecithin, ascorbyl palmitate

Wirkstoffe:
- Vitamin B3/ PP (Niacinamide): Fördert die Lipidsynthese
- Biologische Zuckergrundlage, Glycerin, Coco-Glucoside, Sonnenblumenöl: Optimiert die Feuchtigkeitsversorgung in der Epidermis
- Skin Barrier Therapy: Bringt die Hautbarriere und die Hautflora wieder ins Gleichgewicht

Gebrauchsanweisung:
Bei Bedarf täglich auf die feuchte Haut geben, mit Wasser aufemulgieren und abspülen.

Inhalt:
Pumpflasche 1 l
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Duschöl, Bioderma Öle, Bioderma ölige Haut
Preis 12,99 
Bewertungen 4.7/5 (330 Bewertungen)
Gewicht 1176 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
330 Bewertungen
5 Sterne
(246)
4 Sterne
(81)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Marta

23/12/2020
Schon lange zeit nutzen wir. Wir sind sehr zufrieden.
Josana

05/11/2020
Es ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme. Ich bin sehr zufrieden.
Ahmet

27/10/2020
geeignet für Personen mit Neurodermitis
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
DOMINIQUE

25/02/2021
Ich benutze es seit 2 Wochen. Sie sind sehr nett
MICHELLE

24/02/2021
Meine Haut ist nicht mehr so trocken, ich liebe es
Cynthia

22/02/2021
Für die Haut mein Kind nicht schlecht
anne

18/02/2021
Schonendes Waschen speziell für Toiletten bei sehr schmerzhaften Gürtelrose \ nErmöglicht das Brennen
Rui

16/02/2021
Bioderma Atoderm Duschöl: zu empfehlen!
Isabelle

14/02/2021
Sehr angenehm zu bedienen, weich, mit einem zarten Geruch
MAELLE

11/02/2021
Erstes Waschöl benutze ich und ich bin ein Fan! Der Geruch ist angenehm, er macht die Haut weich ... Wird zu einem Grundprodukt! \ N.
Annie

10/02/2021
1. Anwendung: seidige Haut: scheint hydratisiert, klebt nicht
Nathalie

09/02/2021
Effizient. \ Schade, dass es nicht mehr schäumt. \ N.
Jacques

03/02/2021
Die ganze Familie ist super glücklich von jung bis alt
Marie-Claire

02/02/2021
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das meine Haut sehr weich macht. Aber der Juckreiz hat stark abgenommen. Ich empfehle.
jacqueline

30/01/2021
Sehr nahrhaft. Die ganze Familie liebt es, wenn Sie aus der Dusche kommen, verabschieden Sie sich vom Juckreiz.
laurence

30/01/2021
Um Ihre Freunde ohne Probleme zu beraten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Claude

27/01/2021
Ich benutze es, um meine Hände zu waschen, weil ich Psoriasis habe und es sehr mild ist.
MURIEL

22/01/2021
Sehr gutes Reinigungsöl für sehr, sehr trockene Haut und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
jean

19/01/2021
Ich habe dieses Produkt mehrere Jahre lang täglich verwendet.
Johan

18/01/2021
Hervorragende Feuchtigkeitscreme ohne starken Geruch.
Marie

11/01/2021
Im Winter haben mein kleines Mädchen und ich sehr trockene Haut. Dieses Öl hinterlässt einen leichten, nicht fettenden Schleier, der die Haut schützt. \ NI empfiehlt dieses Produkt sehr.
PATRICK

11/01/2021
Zum Duschen und im Gesicht, ideal für sehr trockene Haut \ nIch empfehle
Catherine

08/01/2021
Vom Dermatologen empfohlen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ist die Haut viel weniger trocken.
sandra

06/01/2021
Ich liebe dieses Produkt, das super weich zu bedienen ist
vivianne

04/01/2021
noch nicht verwendet, aber alle Bioderma-Produkte sind noch in Ordnung
Jacques

03/01/2021
Ich kaufe dieses Produkt für die ganze Familie, sie genießen es wirklich.
Fatima

31/12/2020
Sehr gutes Produkt, hydratisiert sehr gut und hinterlässt einen angenehmen Geruch
Fabienne

24/12/2020
tolles Produkt nicht zu fettig, macht die Haut weich, keine Trockenheit
Christine

23/12/2020
Verhindert, dass meine Haut im Winter wie gewohnt abblättert. Ausgezeichnetes Produkt !!
Alexandra

22/12/2020
Trockene Haut, die jetzt dank dieses Produkts geheilt ist
Francine

20/12/2020
Für sehr trockene Haut. Macht die Haut nach dem Duschen weich.
Karine

19/12/2020
Ich denke nicht, dass es die Haut so gut mit Feuchtigkeit versorgt ... und der Geruch ist nicht so toll. Es wird im Großformat verkauft, ich habe einige für ein paar Monate!
Amrina

11/12/2020
Ich habe es bereits benutzt, es war im Verkauf, also habe ich es genommen
Nathalie

05/12/2020
Weichheit und Flüssigkeitszufuhr in der Dusche & # 128077; & # 127995;
Greta

04/12/2020
gutes schäumendes Duschöl ohne Duft- und Farbstoffe;
leon

04/12/2020
ausgezeichnetes Produkt, weil mein Partner es jeden Tag benutzt
ibolya

03/12/2020
Gutes Produkt, meine Haut ist geschmeidiger \ nIch kann es nur empfehlen
Christine

30/11/2020
Dieses Duschgel trocknet die Haut nicht aus. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut seidig an.
leon

27/11/2020
Mein Partner benutzt es jeden Tag unter der Dusche
laurence

25/11/2020
..... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis .....................
Marie-Charlotte

12/11/2020
Trocknet die Haut nicht aus. Sehr angenehme Ölstruktur. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
THIERRY

10/11/2020
Sehr gutes dermatologisches Produkt große Menge wirtschaftlicher zu empfehlen
Jeanne

06/11/2020
Sehr gutes Produkt. Spendet der Haut sehr gute Feuchtigkeit \ n
Meriem

01/11/2020
Ich habe eine ziemlich empfindliche Haut und im Winter wird es schlimmer, aber mit dieser "Seife" ist meine Haut weniger gereizt
jacqueline

28/10/2020
Sehr angenehm, die Haut juckt nicht mehr und es ist sehr weich
Bruno

28/10/2020
Hilft die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen
LAURENCE

26/10/2020
Sehr angenehm und sparsam, macht die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt
claudine

25/10/2020
für meine trockene Haut sehr gut
patricia

21/10/2020
die top sehr zufrieden vielen dank und vor allem den preis
Christophe

17/10/2020
Mehrere "Atopics" zu Hause: passt gut zu ihnen.
H F

16/10/2020
Sehr gutes Duschöl !! Ist das einzige Duschöl, das mich nicht juckt !! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen !!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte