> > > > > Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

von Bioderma
Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l
Beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit direkt nach dem Duschen.
Ihr Preis
16,71 
U.V.P.: 18,56 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l

Eigenschaften:
Rückfettendes Duschöl für (sehr) trockene und irritierte, sensible Haut
Beruhigt die Haut mit dem Skin Barrier Therapy Patent
24h mehr Feuchtigkeit direkt nach dem Duschen*
Samt-zarte, reichhaltige Textur, nicht klebend
Geeignet bei Neurodermitis
Produkt bildet einen zarten Schaum
Ohne Parabene, ohne Seife, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe
*Studie mit Atoderm Duschöl, 28 Tage, 11 Probanden, Dermoscan 2015

Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für (sehr) trockene und irritierte, sensible Haut
- Für Säuglinge und Kleinkinder geeignet
- Bei Neurodermitis

Zusammenstellung:
Aqua/ water/ eau, glycerin, PEG-7 glyceryl cocoate, sodium cocoamphoacetate, lauryl glucoside, coco-glucoside, glyceryl oleate, citric acid, PEG-90 glyceryl isostearate, fragrance (parfum), mannitol, polysorbate 20, xylitol, laureth-2, rhamnose, niacinamide, fructooligosaccharides, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, lecithin, ascorbyl palmitate

Wirkstoffe:
- Vitamin B3/ PP (Niacinamide): Fördert die Lipidsynthese
- Biologische Zuckergrundlage, Glycerin, Coco-Glucoside, Sonnenblumenöl: Optimiert die Feuchtigkeitsversorgung in der Epidermis
- Skin Barrier Therapy: Bringt die Hautbarriere und die Hautflora wieder ins Gleichgewicht

Gebrauchsanweisung:
Bei Bedarf täglich auf die feuchte Haut geben, mit Wasser aufemulgieren und abspülen.

Inhalt:
Pumpflasche 1 l
Eigenschaften:
Marke Bioderma
Kategorie Duschöl
Preis 16,71 €
Bewertungen 4.7/5 (157 Bewertungen)
Gewicht 1176 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(157)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(116)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Bioderma Atoderm Rückfettendes Duschöl Für Sensible Und Trockene Haut Pumpflasche 1l wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Sanftes Duschgel. Die Haut fühlt sich sehr weich an. Guter Geruch. Sehr zufrieden
Angenehmes Produkt und wirkt sehr gut bei trockener Haut
Ich benutze Eucerin Shower Oil seit Jahren und wollte es ändern; dieses öl ist sehr angenehm, fein riechend und nicht fettig. Tipp oben
Alle Produkte der Marke Bioderma stehen an der Spitze. Dieses Öl ist angenehm in der Anwendung und fertig mit der Haut.
gutes produkt, schöne kapazität, gute zusammensetzung ... aber ich glaube, meine haut ist nach dem duschen immer noch angespannt ... mein wasser muss kalkstein sein!
Sehr schön und praktisch für die ganze Familie! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Duschprodukt für trockene und empfindliche Haut. Gegen Juckreiz
Ich wurde von meinem Dermatologen beraten, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, für eine gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut.
Nicht schäumendes Duschgel - geruchlos - angenehm aber nicht so feuchtigkeitsspendend wie angegeben
Sehr gutes Öl für trockene und empfindliche Haut, nur Vorteile
Ich habe sehr trockene Haut. Ergebnis weichere Haut. Geruch ganz neutral
Großartig für die ganze Familie und sparsam und gut für die Haut
Zum Duschen Für sehr trockene atopische Haut empfehle ich
Schade, es ist kein Schaum, aber sehr angenehm auf der Haut. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
Produkt sehr angenehm zu verwenden Geruch + Die Haut bleibt hydratisiert und geschmeidig
Einfach für die ganze Familie. Weniger Abfall, einfache Verwendung mit Pumpe.
Sehr frisch! Und ein sehr schönes Parfüm. Sehr effektiv!
Dieses Duschgel ist schön und einfach zu verwenden.
Preiswertes Produkt für den täglichen Gebrauch.
Super nährende Creme für trockene Haut. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen.
Perfekt für die ganze Familie. Wirtschaftliches und praktisches Format
Sehr angenehmes Öl zu verwenden. Ideal für die ganze Familie
Ich benutze dieses Duschgel zum ersten Mal, was ich jedem mit trockener Haut empfehlen würde
Gutes feuchtigkeitsspendendes Duschöl, hinterlässt kein Fett
Einfach das ideale Produkt, das hält was es verspricht.
Ich habe es verwendet, weil ich sehr trockene Haut habe und dieses Produkt meine Haut richtig mit Feuchtigkeit versorgt. Ja, ich werde ihn beraten
Ich liebe es Das Produkt, der Geruch und die super einfache Verpackung durch das Pumpensystem
Nach oben. Produkt regelmäßig gekauft. Ein Muss.
Hält die Haut weich und sauber
Perfekt für trockene Babyhaut. Auch für Erwachsene geeignet. Der Nachteil ist, dass der Duft relativ neutral ist, aber für Kleinkinder von Vorteil ist.
Gutes Öl zum Waschen. Schön, sparsam, einfach.
Hervorragend geeignet für feuchte Haut
Sehr gutes Produkt für sehr empfindliche oder allergische Haut
Mit diesem Duschöl ist meine Haut im Winter sehr weich
Perfektes feuchtigkeitsspendendes Duschgel. Sie fühlen sofort die Weichheit der Haut nach dem Duschen. Kein Schäumen, aber sehr angenehm und sparsam im Gebrauch. Spitzenprodukt !!
Ich liebe dieses Produkt gesund und duftet sehr angenehm
Dieses Öl ist schön. Ich benutze es täglich. Dadurch kann ich die Haut weniger trocken halten, ohne nach dem Duschen die Creme aufzutragen
Praktisch für trockene Haut, kein Ziehen
Ich benutze es für die tägliche Dusche, weil ich besonders im Winter eine sehr trockene Haut habe. Um empfindliche Haut zu beraten
Produkt für den täglichen Gebrauch, das zu mir passt, auch in meiner Umgebung verwenden
Tolles Produkt für empfindliche Haut.
Nicht fettig und riechen sehr angenehm
Bioderma-Produkte haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind von ausgezeichneter Qualität. Ideal für empfindliche oder alternde Haut, die mehr Feuchtigkeit benötigt.
Unverzichtbar für meine extrem trockene Haut. Keine Sorgen mehr
Besonders im Winter schützend für die Haut.
Gut für juckende Haut, lindert Juckreiz beim Waschen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: