1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Naturheilkunde > Spurenelemente > Biogam Zn-Ni-Co-Flasche 60 ml

Biogam Zn-Ni-Co-Flasche 60 ml

von Biogam
Biogam Zn-Ni-Co-Flasche 60 ml
9,10 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Biogam Zn-Ni-Co-Flasche 60 ml

Eigenschaften:
Marke Biogam
Kategorie Spurenelemente
Preis 9,10 €
Bewertungen 4.5/5 (99 Bewertungen)
Gewicht 142 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(99)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Biogam Zn-Ni-Co-Flasche 60 ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nathalie
08/12/2019
Gute Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln zur Stärkung der Immunität.
Francoise
06/12/2019
Tb Ich nehme es abwechselnd mit Chrom, um Diabetes zu reduzieren
Nathalie
01/11/2019
Ich benutze dieses Produkt für einen Monat und ich bin zufrieden
Nicolas
15/10/2019
Wird als Ausgleich des Nervensystems bei älteren Menschen verwendet.
Nadia
21/09/2019
Gute Nahrungsergänzungsmittel.
Nathalie
12/08/2019
Eine natürliche und angenehme Art, Mineralien aufzunehmen
Brigitte
01/08/2019
Dieses Produkt wurde empfohlen, weil ich Diabetes habe. Ich benutze es seit zwei Wochen und es geht mir schon besser, mein Zuckerspiegel ist gesunken. \ NIch habe sogar ein wenig an Gewicht verloren. \ N
Marie-Christine
28/06/2019
Schwerwiegende Mängel, Arthrose, siehe vorherigen Kommentar
Edith
03/06/2019
Von einem Heilpraktiker im Rahmen einer Langzeitbehandlung empfohlen
Pascale
21/05/2019
wirksam bei der teilweisen Beseitigung der Sehnsucht nach Zucker. \ n
Sylvia
10/05/2019
Perfekt geeignet! Sehr gutes Produkt und mit der Zeit zu sehen!
Marie-Jo
09/04/2019
Rat von einem Heilpraktiker. Ich kann es nicht beurteilen
Emilie
07/04/2019
Sehr gutes Produkt, das das Verlangen begrenzt (mein emotionales Nibbeln, das das Gefühl weniger spürt), als Teil einer Gewichtsabnahme-Studie oder Überwachung seiner Linie im rauen ... aber plötzlich unpraktisch beim bewegen! Wir können nicht alles haben! & # 128521; . Wenn die Einnahme 2 bis 3 Mal pro Tag erfolgt ... Die Flasche hält ca. 2 Wochen. \ nIch empfehle dieses Produkt! & # 128077;
ludovic
03/04/2019
Produkt von hoher Qualität, Effizienz. Auf ärztlichen Rat Produkt zu beraten.
Anne-Catherine
10/03/2019
Ideal zur Entgiftung des Körpers mit Schadstoffen wie Schwermetallen und radioaktiven Stoffen
Nicole
05/03/2019
einfach zu nehmen, süßes Verlangen einschränken, kein Geschmack
Evelyne
04/03/2019
RAS, nichts zu berichten, keine Kommentare. Es passt perfekt zu mir.
ludovic
26/02/2019
Super, effektives, wunderbares Produkt. Antwortet positiv auf meine Erwartungen.
Christine
25/02/2019
Produkt ok Naturopathie Dosierpipette Ja
Anne-Catherine
23/02/2019
Perfekt zur Entgiftung des Körpers. Zu beraten Körperreinigung für Radioaktivität
ISABELLE
12/02/2019
Mikronährstoffe werden seit vielen Jahren von meinem Homöopathen empfohlen
Nicole
03/02/2019
Hilft bei der Aufrechterhaltung der Glykämie
Nadia
07/01/2019
Produkt entspricht der Beschreibung - hält seine Versprechen ein
Nadia
07/12/2018
Qualitätsprodukt - hält was es verspricht
Salvatrice
02/10/2018
Ich vertraue der Wertschätzung des Therapeuten
JEAN-NOEL
25/09/2018
Produktkonform und zu einem befriedigenden Zeitpunkt angekommen.
Johann
04/09/2018
Entspricht der Beschreibung und zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Perfektes Produkt.
Corinne
11/08/2018
Um 2 pro Tag für Heißhunger zu verwenden
agnes
03/08/2018
ausgezeichnetes Produkt, keine Hypoglykämie oder Heißhunger. Hängen Sie 2ml auf nüchternen Magen und 2ml bis 17h
Salvatrice
03/07/2018
Qualität empfohlen von meinem Therapeuten
Stéphane
15/06/2018
Gut, aber schwer individuell zu bewerten, da es sich im globalen Kontext mit anderen Ergänzungen befindet.
Stéphane
01/06/2018
Schwierig einzeln zu bewerten - mit anderen Ergänzungen eingenommen.
Alain
DANI
22/05/2018
Vorgeschrieben von meinem Homöopathen
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte