Seraquin Omega 60 Tabletten x2,34g

45,00 
*
-10%
Online-Rabatt
**
40,50 

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,61
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Seraquin Omega 60 Tabletten x2,34g

Eigenschaften:
Marke BOEHRINGER INGELHEIM
Kategorie Gelenke - Knorpel
Preis 40,50 
Bewertungen 4.6/5 (92 Bewertungen)
Gewicht 191 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
92 Bewertungen
5 Sterne
(58)
4 Sterne
(30)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Seraquin Omega 60 Tabletten x2,34g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
DANIEL

02/11/2020
Sehr gut als Produkt, ich gebe es seit einiger Zeit meinem Hund, der Gelenkprobleme hat, großen Hund und auch älteren Menschen. Aber dieses Produkt tut ihm sehr gut. \ NA Produkt von meinem Tierarzt empfohlen. Ich kann es auch sehr empfehlen.
Christine

01/11/2020
Unsere Hündin hat Seraquin seit Jahren erhalten, weil sie nicht sehr gut auf den Sitz springen konnte. Seit sie Seraquin einnimmt, ist dies wieder reibungslos verlaufen.
CLAUDINE

28/10/2020
Ja, sehr gutes Produkt für die Gelenke meines Hundes
andree

24/10/2020
Sehr gutes Produkt, zu empfehlen, das Framework zu verstärken und es funktioniert.
Danièle

22/10/2020
Dieses Produkt ist von geringerer Qualität, sehr bröckelig. \ NI würde dieses Produkt nicht unbedingt empfehlen, es hängt auch von der Pathologie des Hundes ab.
Michele

20/10/2020
Ich benutze dieses Produkt seit über einem Jahr. \ NIt lindert wirklich Gelenkschmerzen in meinem Pommerschen. \ NI kann es nur empfehlen.
Josiane

12/10/2020
Funktioniert hervorragend bei meinem alten Hund. Gelenkschmerzen haben abgenommen
Chantal

09/09/2020
Mein Hund hat Arthrose und keinen Knorpel, er bekommt ihn jeden Tag \ n
Jessica

24/08/2020
Mein Hund frisst es leicht, ist wie ein Genuss für sie
Michele

13/08/2020
Ich benutze es seit über einem Jahr für mein Pommern und es ist wirklich Aude:
CLAUDINE

10/08/2020
Mein Hund hat Schwierigkeiten mit seinen Hinterbeinen
Andre

31/07/2020
Ich benutze dieses Produkt für meinen Hund und es ist vorteilhaft für ihn
CLAUDINE

23/02/2020
Ich erwarte in den kommenden Wochen einen positiven Effekt. Um es zu versuchen
veerle

19/12/2019
Unsere Chihuahua ist bereits 14 Jahre alt und hat Probleme mit ihren Gelenken. Mit diesen Pillen kann sie es wieder besser machen. Und sie nimmt sie sehr leicht.
Lucienne

21/11/2019
Es ist schon über ein Jahr her, dass ich es auf Anraten meines Tierarztes meinem alten Hund gegeben habe. Er ist jetzt über 14 Jahre alt und mein Opa geht langsam aber sicher weiter.
Catherine

12/11/2019
Unser Hund hat starke Gelenkschmerzen, so dass wir keinen Unterschied sehen, aber es hilft wahrscheinlich gegen Verschlimmerung
Françoise

06/11/2019
Sehr effektives Produkt. Mein Hund, der 10 Jahre alt ist und eine gewisse Steifheit hat, hat eine zweite Jugend gefunden.
Dominique

25/10/2019
Dies war ein Volltreffer für den 16-jährigen blinden und tauben Hund. Er mag sie sehr. Sie kommen sofort an, wie eine echte Süße.
Jessica

06/10/2019
Hund mag es zu essen, so einfach zu geben. Ich hoffe, es hat auch einen positiven Einfluss, aber das kann ich nicht beurteilen
Myriam

22/09/2019
Empfohlenes Produkt vom Tierarzt bei Gelenkproblemen
Catherine

05/09/2019
Für die Gelenke des Hundes benötigt er als Unterhaltsmittel aber auch Traumeel für die Schmerzen
Lucienne

02/09/2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich gebe es meinem 14-jährigen Hund auf Anraten meines Tierarztes seit mehr als einem Jahr.
Stéphan

30/08/2019
Für die Gelenke eines alten Hundes. Trotz des hohen Preises zu raten!
Anja

14/08/2019
Wirkt sich gut auf die Gelenke unseres älteren Hundes aus.
andree

04/08/2019
Perfekt für Gelenke, für den Preis leider etwas hoch.
Martine

31/07/2019
Gutes Produkt, empfohlen vom Tierarzt für meinen kleinen Hund, der Schmerzen im Dod hat
Lucienne

29/07/2019
Sehr effektiv! Ich gebe es auf Anraten meines Tierarztes seit über einem Jahr an meinen 14-jährigen Hund. Natürlich verlangsamt es sein Altern nicht, aber er hat eine bessere Beweglichkeit und eine gewisse Lebensfreude gefunden.
Paule

08/07/2019
Ich habe dieses Produkt für meinen Hund dcd fast drei Jahre lang verwendet. Ich habe sie Freunden empfohlen und jetzt, da der Hund meiner Tochter älter wird, werde ich ihr Flanell geben, um ihre Gelenke zu entlasten.
DANIEL

24/06/2019
Auf den ersten Blick passt es zu meinem Hund, der gerne Süßigkeiten nimmt.
Anne

18/06/2019
Arthrose bei einem kleinen Hund einen Monat der Verwendung nicht genug, um ein Ergebnis zu sehen
Alan

06/06/2019
Genau so, wie es unser Tierarzt für unseren 17-jährigen Hund verschrieben hat.
VERONIQUE

28/05/2019
Ja, ich habe meiner Nichte bereits einen Rat für ihren Hund gegeben, und ich verwende ihn für den Hund nach ihrer Hüftoperation
Didier

24/05/2019
Wirksam für meinen 10-jährigen Hund \ nEs leidet weniger an seinen Gelenken \ n
Bernadette

20/05/2019
verbessert und stärkt die Gelenke von Hunden - guter Preis - schnelle Lieferung
Els

10/05/2019
Hund ist gut damit, wir geben es weiter an unseren Hund \ n
JULES

15/04/2019
Mein Hund bei 14 \ ndec, es dauert jeden Tag \ nWenn er Osteoarthritis in seinen Pfoten hat
Jean Pierre
Dominique

13/04/2019
Vom Tierarzt (Osteopathen) empfohlener Gebrauch, um Wodka zu entlasten.
Jean jacques

08/04/2019
Mein Hund macht 4 Mal pro Jahr eine bessere Behandlung am Ende der Saison. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass er Schwierigkeiten hat, sich zu bewegen und vor allem aufzustehen
Dorothée

05/04/2019
Sehr gutes Produkt, das ich kannte und das ich auf Empfehlung meines Vetos ohne Probleme empfehlen würde. Ich habe zwei Hunde, die Probleme mit Arthrose und Gelenkschmerzen haben und mit diesem Komplement haben sie wirklich positive Wirkungen
Véronique

01/04/2019
lindert eine kleine Arthrose meines Tieres, die vom Veto empfohlen wird
Danièle

14/03/2019
Wird für einen 9-jährigen Labrador verwendet, der im Alter von 5 und 6 Jahren nach einem Kreuzbandriss der beiden Beine eine TPLO durchgemacht hat, um das Risiko einer Osteoarthritis zu begrenzen und eine gute Mobilität zu gewährleisten.
Brigitte

08/02/2019
Sehr gutes Ergebnis für meine kleinen Senioren mit Arthrose. Sie finden ihre Flexibilität
JEAN-CLAUDE

12/01/2019
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil mein Hund Probleme mit Arthrose hat. Der Tierarzt hatte mir dieses Medikament verkauft, aber die Kosten sind sehr hoch, ich habe im Internet gesucht und auf Ihrer Website einen viel interessanteren Preis gefunden. Mein Hund nimmt dieses Produkt gerne, das entlastet.
JULES

07/01/2019
Mein Hund arbeitet besser, er ist 13 Jahre alt und hat weniger Gelenkschmerzen
Neven

21/12/2018
sehr guter Hund kümmert sich nicht mehr
Véronique

12/12/2018
tolles Produkt, aber recht teuer ... empfohlen für Tiere mit Gelenkproblemen
Debbie

10/12/2018
Mein Hund leidet an Arthrose. Seit der Einnahme von Seraquin ist sie genau 5 Jahre jünger!
Jean Pierre

08/12/2018
Wir verwenden dieses Produkt seit vielen Jahren für unseren Hund
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls: