Oh, Baby!

Oh, Baby! wurde von Julie Strobbe entwickelt. Nach jahrelanger Erfahrung in der Kosmetik- und Pharmaindustrie war sie sich der kurz- und langfristigen Auswirkungen chemischer Inhaltsstoffe auf die Haut von Babys sehr bewusst. Als sie Mutter wurde, machte sie sich auf die Suche nach biologischen Babypflegeprodukten, die die empfindliche Haut mit den reinsten Inhaltsstoffen, die die Natur zu bieten hat, schützen und nähren. Als Julie keine Babyprodukte finden konnte, die sie überzeugten, entwickelte sie die Marke Oh, Baby!

Die Produkte sind inzwischen viel mehr als nur biologisch. Alle Produkte sind vegan, enthalten Präbiotika & Probiotika, Thermalwasser und werden mit viel Liebe in Belgien entwickelt. Präbiotika und Probiotika stärken die Hautbarriere und beugen so Reizungen, Rötungen und Juckreiz vor.

Alle Produkte werden natürlich dermatologisch an empfindlicher Haut getestet und dabei als hypoallergen befunden.

Das gesamte Sortiment hat den gleichen biologischen Duft von frischen Feigen und warmem Rosmarin.


Ergebnisse 1-4 (auf 4)
Oh, Baby! Body Wash + Shampoo Körper Und Haar Flasche 250ml
Enthält Präbiotika und Probiotika, die die natürliche Schutzbarriere der Haut Ihres Babys stärken
13,72
-10%
i
12,30 
+2.03% sprich 0,25
Green wallet icon
+
Nicht verfügbar
 
Oh, Baby! Liniment Reinigung Für Den Babypopo Pumpflakon 400ml
Speziell für die empfindliche Baby Haut entwickelt
13,28
-7%
i
12,30 
+0,12
Green wallet icon
+
Nur noch 3 auf Lager!
Nicht verfügbar
 
Oh, Baby! Badeöl 250ml
17,02
-9%
i
15,46 
+2.01% sprich 0,31
Green wallet icon
+
Nicht verfügbar
 
Oh, Baby Bubble Bath 400ml
Es gibt nichts Besseres als eine Schaumparty im Bad
14,26
-10%
i
12,83 
+
Nicht verfügbar