Centifolia Bio Rizinusöl 200ml

Natives Bio-Rizinus-Öl
11,50 
*
-10%
Online-Rabatt
**
10,35 
(
5,18 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.1% sprich 0,11
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48h bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Centifolia Bio Rizinusöl 200ml

Eigenschaften:
Natives Bio-Rizinus-Öl - kräftigend Wenn erforderlich, den Flaschenaufsatz entfernen.

Anwendungsgebiet:
- Haare- Augenbrauen
- Hände

Gebrauchsanweisung:
Wenn erforderlich, den Flaschenaufsatz entfernen.

Inhalt:
200 ml
Eigenschaften:
Marke Centifolia
Kategorie Haarpflege, Vitamin Haar
Preis 10,35 
Bewertungen 4.7/5 (29 Bewertungen)
Gewicht 55 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,7
29 Bewertungen
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Centifolia Bio Rizinusöl 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Justine

24/10/2020
Öl für meine Haare (Haarausfall). Gut als Basis für hausgemachte Masken
Didier

20/10/2020
tolles Produkt zu empfehlen, ich benutze es ziemlich oft
Emilia

17/09/2020
Sehr gutes Produkt. Ich benutze es für die Haare. Qualitätsprodukt.
Marianne

22/08/2020
Sehr gutes Öl für geschwächte Haut und Nägel
ROBERT

12/08/2020
Produziert nach meinen Wünschen.
Paule

12/02/2020
Ich benutze es als Teil der Haarpflege, aber auch von Nägeln und Händen
Véronique

19/01/2020
Diese Marke wurde noch nicht getestet. \ N \ nIch kenne das Produkt durch Nachteile. C. ist sehr effektiv
Marie

15/01/2020
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Produkt, das ich speziell für das Haar verwende, das es pflegt, ohne es zu beschweren. Ja, ich kann es einem geliebten Menschen empfehlen.
Sylvie

12/01/2020
Perfect. Ich benutze es für eine Menge Sorgfalt. Ich empfehle es besonders für Haarmasken.
viviane

03/01/2020
Ich benutze es auf meinen Haarspitzen und lasse es zwei Stunden ein, bevor ich mein Shampoo mache.
Marine

02/12/2019
Ich kann noch nicht über die Ergebnisse auf meinen Wimpern sprechen, aber das Produkt ist schön und einfach zu bedienen.
Daniel

21/11/2019
ausgezeichnetes Naturprodukt, sehr zufrieden und bereit für eine neue Bestellung.
MAELLE

20/11/2019
Neutrales Öl für Nägel und Haare. groß
Renato

18/10/2019
Ich benutze dieses Öl, um den Schädel zu reiben und Haarausfall zu stoppen.
Corinne

18/09/2019
\ nIch benutze es für meine Nägel und es gibt sehr gute Ergebnisse
Maria

06/09/2019
Super gilt ganz gut, ist sehr gut damit das Fett nicht auf dem Haar bleibt. Das Haar meines Sohnes liebt es. Sehr bald für verworrenes Haar angepasst.
Sonia

23/07/2019
Angenehm und komfortabel. \ NFlexible Textur
christine

04/06/2019
effektiv, sanft, einfach zu bedienen und riecht nicht schlecht
BRIGITTE

24/05/2019
in Maske auf das Haar auftragen, bevor das Shampoo die Kraft verleiht, das Haar zu glänzen
MARIE FRANCE

22/05/2019
Produziert ziemlich Fett, aber in der Tat müssen Sie eine Nuss in die Handfläche stecken und die Kopfhaut (nicht Haare) eine Stunde vor dem Waschen reiben. \ N
viviane

15/05/2019
Ich benutze dieses Rizinusöl; mit einer Vitamin E Kapsel: Ich mische und trage alles für ungefähr zwei Stunden auf meine Haare auf ... dann mache ich mein Shampoo. Nachdem meine Haare weich sind und die Spitzen weniger trocken sind
Jean-François

10/05/2019
Angenehm und süß ist dieses Öl ideal für trockenes Haar
Rudi

03/05/2019
Nach meinen Wünschen verdünne ich es in einem Pflanzenöl, um es verwenden zu können.
Marie

09/04/2019
Ich benutze es eine Woche lang für mein trockenes Spitzenprodukt!
Giovanni

09/04/2019
stärkt die Pferde und macht sie glänzend Zu beraten
bénédicte

01/04/2019
Verwenden Sie, um die Kopfhaut gegen Haarausfall zu reiben, aber etwas fettige Vertiefung ...
Jessica

09/03/2019
Ausgezeichnetes Produkt, gute Ölqualität
Alexandra

26/02/2019
Ich verwende dieses Produkt für das Wimpernwachstum. Ich empfehle es.
Majid

09/02/2019
Öl nicht zu dick und leicht zu verteilen.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte