1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Körperpflege > Feuchtigkeitspflege > CeraVe Feuchtigkeitscreme Tiegel 454ml

CeraVe Feuchtigkeitscreme Tiegel 454ml

von CeraVe
CeraVe Feuchtigkeitscreme Tiegel 454ml
Spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere von Gesicht und Körper.
17,66 €
-27%
Online-Rabatt
12,86 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

CeraVe Feuchtigkeitscreme Tiegel 454ml

Eigenschaften:
Die von Dermatologen entwickelte CeraVe Feuchtigkeitscreme spendet effektiv Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere.
Die reichhaltige, nicht fettende Textur mit 3 essenziellen Ceramiden und Hyaluron wirkt den ganzen Tag lang, schon ab der ersten Anwendung.
Die Creme wurde für Gesicht und Körper entwickelt und auch bei trockener Haut und Neurodermitis geeignet.
Ohne Parfüm

Das unabhängige ECARF-Institut hat bestätigt, dass die CeraVe Feuchtigkeitscreme besonders für die Bedürfnisse von Allergikern geeignet.

Ceramide: Alle Produkte enthalten 3 essenzielle Ceramide, die eine gesunde Haut benötigt, um die Erneuerung des natürlichen Hautschutzes zu unterstützen.

Vorteile:
- MVE Technologie: Kontrollierte Wirkstoff-Freisetzung für 24 Stunden Feuchtigkeit
- Hyaluron: Spendet intensiv Feuchtigkeit.
- Sanft zur Haut: Für empfindliche Haut geeignet.

Wußten Sie, dass Cerave der "Best Budget" Preis an den "Belgian Beauty Awards" gewonnen hat?


Anwendungsgebiet:
- Für Gesicht und Körper
- Für empfindliche Haut geeignet.
- Auch für trockene Haut und Neurodermitis geeignet.
- Besonders für die Bedürfnisse von Allergikern geeignet.

Zusammenstellung:
Aqua/ water, glycerin, cetearyl alcohol, caprylic/ capric triglyceride, cetyl alcohol, ceteareth-20, petrolatum, dimethicone, phenoxyethanol, behentrimonium methosulfate, potassium phosphate, ethylhexylglycerin, sodium lauroyl lactylate, disodium EDTA, dipotassium phosphate, ceramide NP, ceramide AP, phytosphingosine, cholesterol, xanthan gum, carbomer, sodium hyaluronate, tocopherol, ceramide EOP

Inhalt:
Tiegel 454 ml
Eigenschaften:
Marke CeraVe
Kategorie Feuchtigkeitspflege
Preis 12,86 €
Bewertungen 4.7/5 (16 Bewertungen)
Gewicht 120 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(16)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über CeraVe Feuchtigkeitscreme Tiegel 454ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Tooske
20/11/2019
Sehr gut für mich. \ NFür Gesichts- und Körperlotion \ nNur Vorteile \ nEmpfohlen für Leute, die all diese Ergänzungen nicht mögen
Michelle
08/11/2019
Ich beende den ersten Topf mit 450 gr und bin zufrieden mit der Wirkung der Creme, die ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt. Es ist nicht fett und dringt schnell ein.
Kristel
25/09/2019
Sehr gute Creme, besonders im Winter, wenn Ihre Haut mehr austrocknet.
christiane
22/09/2019
Gut für trockene Haut ein wenig flach, ich habe gerade erfahren, dass es viel Glycerin enthält ??? \ n. \ N
Sylvie
07/08/2019
Es ist die perfekte Creme für die ganze Familie und bei allen Hautproblemen. Absolut in seinem Badezimmer zu haben!
Anne
15/07/2019
Angenehme Struktur. Danach nicht fettig.
Rita
22/06/2019
Keine fettige Creme, spendet aber trotzdem sehr lange Feuchtigkeit für trockene Haut
Amanda
10/05/2019
Um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Haut bleibt nicht fettig sondern genau richtig
Lambertine
29/04/2019
Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde es einem Freund empfehlen.
Marnix
27/04/2019
Meine trockene Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Rita
13/03/2019
Hautfeuchtigkeit, sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeit,
CARINE
15/02/2019
Super wirksam bei trockener, gereizter und nicht fettiger Haut
marylene
25/12/2018
Sehr feuchtigkeitsspendende Creme, für mich, die ein Ekzem macht, lindert sie den Juckreiz, weil sie sehr frisch bei der Anwendung ist
Lambertine
17/11/2018
Hervorragende Creme zur Befeuchtung der Haut.
Rita
13/11/2018
schmiert leicht, reicht mit 1 Schmierung pro Tag
Nicole
24/08/2018
Ausgezeichnet für sehr trockene Haut.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte