Chondrosteo+ Promo 180 Tabs

Sorgt für Schutz und Wohlbefinden der Gelenke.
27,66 
*
-10%
Online-Rabatt
**
24,89 

Vorrätig!

+2.5% sprich 0,61
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Chondrosteo+ Promo 180 Tabs

Eigenschaften:
Eingeschränkte Gelenkfunktionalität (Knie, Hüfte, Rücken, Sprunggelenk, Schulter, Handgelenk) kann sich jederzeit im Leben bemerkbar machen, und unangenehme Empfindungen können dauerhaft oder wiederkehrend auftreten. Mit dem Alter, im Zuge der Ausübung eines Sports, der Jahreszeitenwechsel oder einer schlechten Haltung werden die Gelenke anfällig. 
Zur Unterstützung der Erhaltung der eigenen Beweglichkeit und um in Form zu bleiben, ist Chondrostéo+ die ideale Nahrungsergänzung.

Entwickelt von den Laboratoires des Granions, bietet Ihnen Chondrostéo+ eine extra starke Wirkung dank seiner kompletten Formel, darunter:
- Glucosamin 
- Chondroitin marinen Ursprungs
- Harpagophytum, das traditionell zur Förderung des Gelenkkomforts eingesetzt wird.
- Methylsulfonylmethan oder MSM, eine schwefelhaltige Verbindung.
- In Rutosid titrierte Blätter der schwarzen Johannisbeere und Mädesüß, die zur Verbesserung der Gelenkmobilität beitragen.
- Mineralstoffe und Spurenelemente: der Bambus wird in Silicium titriert.
- Calcium und Mangan tragen zur Erhaltung der Knochenmasse bei.
- Und nicht zuletzt Kupfer, das zur Erhaltung des Bindegewebes beiträgt, wozu auch das Knorpelgewebe gehört.

Chondrostéo von den Laboratoires Granions sorgt für Schutz und Wohlbefinden der Gelenke dank seiner dreifach wirkenden Formel:
- Fördert die Gelenkmobilisation*
- Trägt zur Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit bei*
- Unterstützt die Stärkung der Knochensubstanz**
*Gesundheitsbez. Angaben im Zusammenhang mit Mädesüß
**Gesundheitsbez. Angabe im Zusammenhang mit Kupfer und Mangan

Anwendungsgebiet:
- Für die Gelenke
- Für Gelenkwohlbefinden und Mobilität 

Zusammenstellung:
Glucosamin HCL (Krustentiere); Pflanzen: Harpagophytum-Extrakt, Mädesüß (Pulver), schwarze Johannisbeerblätter (Pulver), Bambusextrakt 40% Kieselsäure; Mineralstoffe: Tricalciumphosphat, Calciumcarbonat (Maltodextrin), Mangangluconat, Kupfergluconat, MSM, Chondroitinsulfat (Fisch); Trennmittel: Magnesiumstearat, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren
Überzugmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxypropylcellulose, mikrokristalline Cellulose, Stearinsäure; Farbstoffe: Titandioxid, Indigotin
Kann Spuren von Jod enthalten.

Zusammensetzung:
/3 Tabletten %DRV*
Glucosamin HCL 1126mg
Chondroitinsulfat 150mg
MSM 225mg
Harpagophytum-Extrakt 146mg
Mädesüß 124mg
Schwarze Johannisbeere (Blätter) 102mg
Bambusextrakt 102mg
Davon: Kieselsäure 41mg
Calcium 134mg 16,8%
Mangan 2,6mg 130%
Kupfer 1,5mg 150%
*DRV = Dietary Reference Values (Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr)

Gebrauchsanweisung:
3 Tabletten einmal täglich mit einem großen Glas Wasser, vorzugsweise morgens beim Frühstück einzunehmen.
Im Rahmen eines mindestens einmonatigen Programms anzuwenden, und bei Bedarf zu verlängern.

Inhalt:
180 Tabletten
Eigenschaften:
Marke Chondrosteo
Kategorie Muskeln - Blutkreislauf - Knochen
Preis 24,89 
Bewertungen 4.6/5 (208 Bewertungen)
Gewicht 25 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,6
208 Bewertungen
5 Sterne
(130)
4 Sterne
(71)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Chondrosteo+ Promo 180 Tabs wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Eliane

12/02/2021
Produkt, das mir gut passt, weil Gelenkschmerzen in den Beinen praktisch verschwunden sind
VERONIQUE

08/02/2021
Mein Arzt hatte mir ein anderes Produkt verschrieben, aber es funktioniert besser: mehr Mobilität und weniger Schmerzen
DOROTHEE

06/02/2021
Komplette Komposition zur Linderung von Gelenkschmerzen. Ein sehr interessantes Format, das über 2 Monate verwendet werden kann. Ein gutes Produkt zu empfehlen.
Sylvie

01/02/2021
Hervorragend geeignet für Gelenkschmerzen, unter anderem im Zusammenhang mit Arthrose
Nicole

28/01/2021
Ich benutze es seit fast 1 Jahr für meine Knie-Arthrose und ich habe keine Schmerzen mehr!
Danièle

20/01/2021
Mein Mann heilt dieses Produkt regelmäßig und ist damit zufrieden.
Pascale

18/01/2021
Ich benutze dieses Produkt für meine Arthroseprobleme. Die Schmerzen werden reduziert und ich fühle nachts weniger Schmerzen
Annick

17/01/2021
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren.
CAROLINE

16/01/2021
Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist sehr vollständig bei Arthrose. Die Tabletten sind leicht zu schlucken.
Marie

14/01/2021
Ausgezeichnet, ich benutze es 9 von 12 Monaten mit ärztlicher Genehmigung.
Mimouna

08/01/2021
gute Promo, wirksames Produkt für Gelenkprobleme
guy

06/01/2021
Sehr gutes Produkt für Gelenke; sehr ermutigende Ergebnisse und attraktiver Preis im Vergleich zur Konkurrenz. Häufige Aktionen.
Evelyne

05/01/2021
Endlich ein gutes natürliches und wirksames Produkt (mein Hausarzt fand keine Einwände gegen die Einnahme von Chondrostéo)
sylviane

04/01/2021
Mein Mann und ich heilen Gelenke und abgenutzten Knorpel lange
Françoise

29/12/2020
Wird zur Aufrechterhaltung der Beweglichkeit der Knie verwendet. Langzeitheilung, also werden wir sehen ...
Marie-Françoise

20/12/2020
Sehr gut, kein Zweifel: Eine längere Anwendung ist vorteilhafter.
colette

17/12/2020
hat Ihr Eigentum produziert, das ich seit vielen Jahren benutze
JEAN

17/12/2020
sehr gute Medizin sehr gut Ich empfehle auch meine Frau \ n
danielle

16/12/2020
Dieses Produkt entlastet effektiv die Gelenke
alexandre

16/12/2020
Sehr gutes Produkt, Gelenkflexibilität und gute Gelenkbeweglichkeit
ERIC

16/12/2020
Erfüllt meine Erwartungen, passt zu mir auf der Ebene meiner Gelenke, ich benutze es seit zweieinhalb Jahren.
Danielle

15/12/2020
Noch keine Ergebnisse, ich nehme die Tabletten erst seit einer Woche
Marie-Christine

14/12/2020
Gutes Produkt für Arthrose, sollte aber kontinuierlich eingenommen werden.
AGNES

14/12/2020
Wirksam über einen langen Zeitraum. Ich habe es meinen Mitmenschen empfohlen.
Alessandra

12/12/2020
Meine Gelenkschmerzen ließen schnell nach
Anne

11/12/2020
Gutes Produkt !!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
andre

10/12/2020
Ich habe gerade angefangen zu nehmen. Also auf Ergebnisse warten
Daniel

10/12/2020
Ich nehme es (3 Tabletten / Tag) abwechselnd mit Glucadol Twin, um das Hüftgelenk beweglich zu halten ... und es funktioniert: Die Schmerzen werden reduziert, bis sie oft vollständig verschwinden und das Gehen kein Beißen mehr erfordert seine quid. \ n \ nInformation zum Chondrosteo-Gelenk: \ ndietäre Ergänzung, die verschiedene spezifische Wirkstoffe kombiniert: Glucosamin, Chondroitin, MSM (Methylsulfonylmethan - eine schwefelreiche Verbindung), aber auch Mineralien und Pflanzenextrakte : \ nharpagophytum, Mädesüß, schwarze Johannisbeere, Bambus \ n + Mangan und Kupfer, von denen bekannt ist, dass sie zur normalen Bildung von Bindegewebe beitragen.
ANNIE

10/12/2020
Produkt für mich zufriedenstellend
Nathalie

09/12/2020
Vollständige Formulierung, schnell wirksam, besser bei Heilungen von 21 Tagen pro Monat.
Hilde

09/12/2020
Wird für Gelenke und Muskeln verwendet, bin damit zufrieden
claire

08/12/2020
Perfekt ; Bei Knie-Arthrose empfehle ich diese Vorteile nachdrücklich
patricia

07/12/2020
Keine Beschwerden. Zur Vorbeugung von Arthrose. Meine 90-jährige Mutter ist sehr zufrieden damit.
Magali

07/12/2020
Dies ist ein Medikament, das Zeit braucht, aber ich vertrage es gut und hoffe auf das Beste.
THERESE

03/12/2020
Produkt, das nach Gelenkschmerzen verwendet wird \ nSehr gutes Produkt, das wirksam ist und großen Gelenkkomfort bietet \ nNehmen Sie es als regelmäßige Behandlung \ nKeine Unannehmlichkeit, aber gut \ nIch empfehle es nachdrücklich meinen Mitmenschen
Dominique

29/11/2020
Ich habe die Flasche fertig und ich habe weniger Schmerzen, ich werde zu einer anderen Flasche übergehen
Michel

26/11/2020
Mittelfristig wirksam bei Gelenkschmerzen.
Camille

24/11/2020
Effektives Produkt, das ich bereits im Rahmen einer früheren Behandlung verwendet habe
Geneviève

21/11/2020
Gutes Produkt, das wir seit vielen Jahren nehmen.
Dephine

20/11/2020
Ich fühle viel weniger Schmerzen. Sehr voll
Anne

18/11/2020
Ich benutze Chondrostéo seit mehreren Jahren und habe etwas Gelenkkomfort gefunden.
Sabine

14/11/2020
Effektiv, schade, wir müssen 3 Kapseln nehmen ...
Alain

10/11/2020
Sehr gutes Produkt, das lange Zeit gegen Knieschmerzen angewendet wurde. Achten Sie darauf, nicht zu viel Gel aufzutragen und Ihre Hände nach dem Gebrauch zu waschen
Jacqueline

09/11/2020
Ich nehme es seit ein paar Monaten und spüre eine deutliche Verbesserung der Gelenke
DORIS

06/11/2020
Ich fange gerade erst an, aber Bewertungen sagen, dass dieses Produkt hilft
Alessandra

05/11/2020
Ich hatte Schmerzen in den Hüften und es wurde nach 30 Tagen Behandlung besser.
Chantal

04/11/2020
Ich habe es nicht für mich genommen .. (Diabetes) .. \ n es ist mein Mann, der es benutzt .. es scheint effektiv zu sein .. \ neasy zu nehmen .. \ nyes zu beraten ..
Nicole

01/11/2020
Mein Arzt hat es mir vor einigen Monaten verschrieben und die Ergebnisse sind erstaunlich!
Georges

29/10/2020
Knieproblem seit mehreren Jahren und dank dieses Produkts endlich stabilisiert.
Sovan

28/10/2020
Hervorragend geeignet, damit die Gelenke im Alter beweglich sind
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte