1.600.000 zufriedene Kunden
Startseite > Schönheit > Gesichtspflege > Trockene Haut > Clarins Super Restorative Night Nachtcreme Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml

Clarins Super Restorative Night Nachtcreme Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml

von Clarins
Clarins Super Restorative Night Nachtcreme Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml
Die pigmentregulierende Intensiv-Nachtcreme für sehr trockene Haut
110,15 €
-10%
Online-Rabatt
99,13 
Vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung

Clarins Super Restorative Night Nachtcreme Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Die pigmentregulierende Intensiv-Nachtpflege für mehr Hautdichte entspricht den hohen Ansprüchen sehr trockener, durch altersbedingte Hormonveränderungen geschwächter Haut.
Nacht für Nacht fördert die Nachtcreme eine verbesserte Hautdichte in allen Schichten, strafft und wirkt ausgleichend. Die Haut ist intensiv mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Freuen Sie sich über neue Ausstrahlung.

Textur: Cremig


Diese Nachtpflege beinhaltet:
Sheabaum:
Der Sheabaum gilt in Afrika als magisch. Der König der Savanne ist heilig, er darf weder gefällt werden noch verderben. Die Frauen sind die Beschützerinnen des Baumes, sie ernten seine Nüsse. Die aus der Nuss gewonnene Sheabutter pflegt die Haut und macht sie weich. Sie enthält einen hohen Anteil an unverseifbaren Stoffen, der wertvollste Teil der Pflanzenöle mit regenerierenden und schützenden Eigenschaften.

Ginkgobaum:
Der Ginkgobaum ist ein „prähistorischer“ Baum. Er ist der letzte Vertreter dieser Pflanzengattung, die bereits zur Flora des Mesozoikums gehört hat. Er besitzt eine außerordentliche Widerstandskraft. Es wird gesagt, dass er der einzige Baum ist, der Hiroshima überlebt hat. Er ist der Baum „der vierzig Taler“, da seine Blätter im Herbst leuchtend gold werden. Die Blätter enthalten eine hohe Konzentration an überwiegend anti-oxidativen Aktivstoffen, die die Bildung von freien Radikalen blockieren. In einigen Pharmazeutika werden diese Aktivstoffe als Gefäßtonikum eingesetzt.

Wilder Mango:
Irvingia gabonensis oder „Wilder Mango“ ist ein großer Baum der Tropenwälder Westafrikas. Seine kleinen Früchte besitzen einen harten, mit Fruchtfleisch umhüllten Kern. Durch Pressung dieser Frucht wird eine Pflanzenbutter mit restrukturierenden, intensiv pflegenden und optimal feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften gewonnen. Optimal zur Pflege der Lippen.

Anwendungsgebiet:
- Für sehr trockene Haut
- Für mehr Hautdichte
- Für die Nacht

Gebrauchsanweisung:
Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals in leichten Druckbewegungen von der Gesichtsmitte nach außen auftragen. Vorher Supra Sérum Lift-Remodelant Multi-Intensif verwenden.

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Clarins
Kategorie Trockene Haut, Senioren, Clarins Haute Exigence, Antipickelcreme, Anti-Pigmentflecken
Preis 99,13 €
Bewertungen 5.0/5 (2 Bewertungen)
Gewicht 210 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(2)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Clarins Super Restorative Night Nachtcreme Sehr Trockene Haut Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
ANNICK
20/09/2019
Sehr gutes Produkt. \ nIch benutze dieses Produkt sehr oft, aber es ist etwas teuer. Ja, ich würde raten.
Marie-Thérèse
13/06/2019
Beratung für alle Menschen über 55 Jahre \ nWirksames Produkt für Menschen im "reifen" Alter
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte