Clinique Moisture Surge Skin Fortifying Hydrator 50ml

von Clinique
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und repariert die Feuchtigkeitsbarriere.
23,27 

Vorübergehend nicht verfügbar
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Beschreibung

Clinique Moisture Surge Skin Fortifying Hydrator 50ml

Eigenschaften:
Entdecken Sie die reichhaltige Feuchtigkeitspflege aus der Moisture Surge Pflegelinie. 
Ein konzentrierter, luxuriöser Moisturizer, der die Haut 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und die Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig repariert.
Die Haut wirkt sofort geschmeidiger, elastischer und praller. Frischer und strahlender. Samtig weich. 

Anwendungsgebiet:
- Für trockene, sehr trockene und sensible Haut
- Für das Gesicht

Gebrauchsanweisung:
Morgens und abends nach der 3-Phasen-Systempflege im gesamten Gesicht anwenden.

Inhalt:
50 ml
Eigenschaften:
Marke Clinique
Kategorie Trockene Haut, Clinique Feuchtigkeitscrèmes
Preis 23,27 
Bewertungen 4.8/5 (6 Bewertungen)
Gewicht 142 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
6 Bewertungen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Clinique Moisture Surge Skin Fortifying Hydrator 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Annika

03/09/2020
Angenehm frisch und trotzdem reichhaltig
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marine

18/10/2020
gutes Produkt kein Problem !!! ***
Sabiha

06/10/2020
Meine andere Tochter benutzt diese Creme, sie ist glücklich mit der Creme, die sie gesehen hat, die gut ist und ich habe keine Einsicht in Rothaarige
Annie

02/10/2020
Ich denke, es ist eine schöne streichfähige Augencreme zum Preis \ nIch denke, es funktioniert \ nIch habe sie auch für meine Tochter gekauft
Denise

01/10/2020
Dies ist seit Jahren meine Lieblingscreme. Ich habe sehr trockene Haut und dies ist eine der wenigen Cremes, die kein Öl enthält und meine Haut nach dem Auftragen und Einweichen nicht straff anfühlt. Ich selbst benutze eine dicke Schicht, damit es als eine Art Maske funktioniert. Am Morgen ist dies eine lange Zeit für Ihr Make-up.
Martine

24/09/2020
Ich habe dieses Produkt seit Jahren verwendet. Die Qualität bleibt.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte