Copaïba Demain L'Empire Pulverförmige Emulsion 200ml

von Copaïba
43,02 
*
-10%
Online-Rabatt
**
38,72 
(
19,36 
/ 100 ml
)

Nur noch 5 auf Lager!

+1.6% sprich 0,61
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Copaïba Demain L'Empire Pulverförmige Emulsion 200ml

Copaïba ist ein bahnbrechendes Laboratorium für die Integration von Probiotika in Kosmetika und einer der besten Kenner der Verwendung von ätherischen Ölen. 

Copaïba wird seit seinen Anfängen vom gleichen wissenschaftlichen Team geleitet, eine Garantie für Kontinuität in der Qualität. Das Labor hat für seine Kreationen zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten und ist eine anerkannte Referenz in der Naturkosmetik. 

Copaïba nature™ eine außergewöhnliche Kosmetiklinie, die auf Natürlichkeit [Copaïba verwendet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe], Wirksamkeit [die Kosmetika von Copaïba sind entschlossen aktiv, was durch ihren unvergleichlich hohen Index von 1.10.100 belegt wird], Genuss [Copaïba arbeitet mit Formeln von großer Sinnlichkeit, mit hervorragenden Düften] basiert. 

Copaïba-Kosmetika sind natürlich [100% der Inhaltsstoffe sind natürlich], vegan [0% der Inhaltsstoffe stammen von Tieren - GAIA & PETA-Zertifizierung], biologisch [pflanzliche Öle und ätherische Öle sind vorzugsweise biologisch] und umweltverträglich [Mäßigung der CO2-Belastung - Preis für technologische Innovation 2007]. 

Copaïba nature™ ist buchstäblich das Beste an natürlichen Wirkstoffen in der Kosmetik - Genuss.

Eigenschaften :
Feuchtigkeitsspendend, glättend, schützend, beruhigend, straffend. Demain l'Empire ermöglicht es der Haut, sofort ihre Elastizität wiederzuerlangen, ein Zeichen von Jugendlichkeit. Und um die Uhr der Zeit wirklich auf den Kopf zu stellen. Demain l'Empire ist ein wichtiges Hautpflegeprodukt mit einem breiten Anwendungsspektrum: Es ist natürlich ein Produkt zur Straffung von Körper und Busen, ein Antifaltenmittel für den Körper, aber auch ein hervorragender Feuchtigkeitsspender und Schutz vor Dehnungsstreifen, Verschmutzung, Irritationen, Rötungen und Unvollkommenheiten. 

Textur und Duft :
Demain l'Empire Körperpflege bietet eine reichhaltige, schmelzende wie Butter und leicht wie ein Schaum, aber nicht fettig. Seine Gel-in-Emulsion-Formulierung verleiht ihm große Weichheit mit einem trockenen und schützenden Nachhall in einem kaum pulverförmigen Feuchtigkeitsschleier. Sein Duft ist lebhaft und frisch, mit exotischer Eisenkraut- und Bergamotte und einem Hauch von Rosmarin. 

Inhaltsstoffe :
Tomorrow the Empire ist eine Emulsion aus Macadamiaöl und Babassu-Butter, in der einige der wirkungsvollsten in der Kosmetik bekannten Wirkstoffe integriert sind. Eine Zusammensetzung von Chitin, die durch Fermentation von Traubenbiomasse gewonnen wird, erlaubt es, die Elastizität, die Festigkeit und die Hautfeuchtigkeit deutlich zu verbessern, vor Umweltverschmutzung zu schützen, die Schäden der Sonne zu reparieren und unsere Immunität zu stimulieren. Seine Wirkung führt zu einer weicheren, homogeneren Epidermis, mit weniger Furchen, fester, strahlender. Die Haut verjüngt sich buchstäblich um 10 Jahre in nur 4 Monaten der Anwendung. Darüber hinaus ist ein Pflanzenextrakt aus einer kleinen Pflanze aus feuchten tropischen Regionen einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Inhaltsstoff bei der Behandlung von Dehnungsstreifen oder Wunden; als wichtiges Heilmittel, Kollagenstimulans, entzündungshemmendes Mittel reduziert er nachweislich die Hautalterung, begrenzt Schäden durch äußere Aggressionen wie Sonne oder Umweltverschmutzung, verbessert die Homogenität der Haut, ermöglicht eine bessere Hydratation der Epidermis und wirkt als Hauptreinigungsmittel.  Auch reich an Feuchtigkeitsspendern [darunter die bekannte Hyaluronsäure, aber auch andere extrem aktive Polysaccharide], Phospholipiden und schützenden Ceramiden. 

Gebrauchsanweisung :
Demain l'Empire soll als tägliche Körperpflege verwendet werden, auf allen Bereichen, die beruhigt, gefestigt, geschützt, befeuchtet ... 

INHALTSSTOFFE : AQUA . MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL . ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL . GLYCERIN . CETEARYL ALCOHOL . SORBITAN STEARATE . DISTARCH PHOSPHATE . ASCORBYL PALMITATE . ASIATIC ACID . ASIATICOSIDE . BETA-GLUCAN . BIOSACCHARIDE GUM-1 . CHITIN . CITRUS BERGAMIA PEEL OIL . DECAGLYCEROL-10 LAURATE . GLYCERINE SOJA STEROLS . GLYCERYL CAPRYLATE . GLYCINE SOJA . INULIN LAURYL CARBAMATE . LACTIC ACID . LECITHIN . LEVULINIC ACID . LITSEA CUBEBA FRUIT OIL . MADECASSIC ACID . PHOSPHOLIPIDS . ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT . SAFFLOWER OIL/PALM OIL AMINOPRANEDIOL ESTERS . SODIUM ANISATE . SODIUM HYALURONATE . SODIUM HYDROXYDE . SODIUM LEVULINATE . SQUALANE . STEARIC ACID . TOCOPHEROL . XANTHAN GUM . [CITRAL . GERANIOL  . LIMONENE . LINALOOL]**NATÜRLICHE BESTANDTEILE VON ÄTHERISCHEN ÖLEN UND PFLANZENEXTRAKTEN  

Index 1.10.100 dieses Kosmetikums: 350
A [300-...] ganz außergewöhnliche Kosmetik
B [200-300] außergewöhnliche Kosmetik
C [100-200] hochwertige Kosmetika
D [050-100] nennenswerte Kosmetika
E [025-050] kosmetisch korrekt
F [005-025] gewöhnliche Kosmetika
G [000-005] unprätentiöse Kosmetik
Eigenschaften:
Marke Copaïba
Kategorie Schwangerschaftsstreifen – Narben, Schlankheitspflege, Bio-Kosmetik, Cruelty Free-Kosmetik, Rosmarin Ätherisches Öl
Preis 38,72 
Bewertungen 4.3/5 (15 Bewertungen)
Gewicht 267 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,3
15 Bewertungen
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Copaïba Demain L'Empire Pulverförmige Emulsion 200ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Nanou

11/09/2020
Textur und Geruch etwas überraschend, aber nicht unangenehm und am Ende ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ...
Kristelle

04/08/2020
Konsistenz nicht sehr angenehm, dringt aber schnell ein. \ NI empfehlen es nicht
Jacqueline

04/08/2020
weiße Creme leichter Zitronenduft. Es dauert sehr wenig, sonst hinterlässt es weiße Streifen. \ NMassage gut genug, da es kaum eindringt. Lässt die Haut ein wenig feucht. Um uns zu festigen, müssen wir in die Zukunft schauen.
Anne

25/02/2020
Bevor ich eine maximale Note setze, muss ich warten, bis die Flasche fertig ist, um ihre Wirksamkeit zu bestätigen. \ NDieses Produkt hat einen leicht zitronigen Geruch, den ich sehr mag, es dringt sehr gut und schnell in die Haut ein.
NATHALIE

25/10/2019
Produkt angenehm zu bedienen, die Creme, ohne Parfüm, dringt schnell ein und scheint wirksam. Die Haut hat "besseren Halt", fester. Gut feuchtigkeitsspendend.
Bernadette

01/09/2019
Ich benutze es für eine lange Zeit für die Büste. Es stärkt die Haut. Die Creme zieht sehr schnell ein und es dauert wenig. Die Verpackung ist sauber, praktisch und langlebig, weil sie wenig kostet. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen
CHRISTELLE

05/05/2019
Ich kannte dieses Produkt nicht. Sehr gut, guter Geruch, für das Ergebnis sehen wir am Ende der Flasche!
Bernadette

20/01/2019
Ich benutze es seit Jahren für die Büste und finde es perfekt. Es hilft, die Brust zu erhalten und die Haut zu straffen. Sehr angenehm in der Anwendung, dringt sehr schnell ein.
Bernadette

07/05/2018
Produkt für eine lange Zeit verwendet. Angenehme Textur, sichtbare Straffung
Martine

31/10/2017
Sehr angenehmer Duft von ätherischen Ölen, läßt die Haut hydratisiert und straffe Haut, sofort von der Haut aufgenommen.
Delphine

18/06/2017
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Milch und man kann sich leicht nach im Gegensatz zu anderen anziehen, die eindeutig verkündet ...
fabienne

10/06/2017
gutes Produkt, aber sagen Ausrollen
Martine

01/04/2017
Ich benutze es als Creme zur Behandlung der Büste, perfekt !!!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte