Darphin Lumière Essentielle Öl Gel-Creme Für Einen Strahlenden Teint Tiegel 50ml

von Darphin
Spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt für eine frische Ausstrahlung.
48,20 
*
-22%
Online-Rabatt
**
37,83 
(
75,66 
/ 100 ml
)

Vorrätig!

+1.5% sprich 0,55
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Darphin Lumière Essentielle Öl Gel-Creme Für Einen Strahlenden Teint Tiegel 50ml

Eigenschaften:
Diese verwöhnende, seidige Gel-Creme stärkt die Haut mit pflanzlichen Zuckermolekülen und unterstützt ihre natürliche Schutzbarriere.
Spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt für eine frische Ausstrahlung.
Aromatische Zitrus-, Blüten-, Zedernholz- und Ingweröle wirken revitalisierend und pflegen die Haut strahlend schön.
82% aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
Ohne Parabene
Nicht komedogen
Dermatologisch getestet
Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit

Anwendungsgebiet:
Für eine geschmeidig-weiche Haut mit einer beeindruckenden Ausstrahlung

Inhalt:
Tiegel 50 ml
Eigenschaften:
Marke Darphin
Kategorie Trockene Haut, Darphin crèmes, Darphin Seren, Darphin Öle
Preis 37,83 
Bewertungen 4.8/5 (44 Bewertungen)
Gewicht 247 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,8
44 Bewertungen
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Darphin Lumière Essentielle Öl Gel-Creme Für Einen Strahlenden Teint Tiegel 50ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Barbara

11/01/2021
Duftet wunderbar
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Amal

18/12/2020
Weiches Cremegel, angereichert mit beleuchtenden und stärkenden ätherischen Ölen. Füllt die Haut auf, verleiht ihr Glanz und spendet optimale Feuchtigkeit. Um feine Linien auszugleichen, empfehle ich. \ N.
Danielle

14/11/2020
Sehr gut und angenehm anzuwenden
Dominique

16/09/2020
Ja, ich empfehle dieses Produkt einem Verwandten. Gibt effektiv eine schöne Leuchtkraft
anna

30/08/2020
Diese Creme ist leicht auf der Haut. Sehr schöner Geruch.
Amy

10/08/2020
Schützt den ganzen Tag bei trockener und zerbrechlicher Haut ... sehr angenehm, weil nicht zu fettig
danuta

25/02/2020
EINZIGARTIG, ich habe diesen Bereich erst seit Jahren verwendet. "Essentielles Licht" verleiht einen guten Teint. Nicht ich sage es, sondern mein Gefolge.
Samantha

15/12/2019
Helle und weiche Haut. \ N \ nIch benutze es nicht auf der Stirn, weil es die Haut aufhellt. \ N \ nIch denke, es ist eine Creme, die nur dann allein verwendet werden kann, wenn Sie die helle Seite dieser Creme sehen möchten. Ist es immer noch notwendig, einen makellosen Teint zu haben. \ N
Amy

26/11/2019
Verleiht dem Gesicht einen weichen Ausdruck und fettet nicht. Angereicherte trockene Haut.
Karine

01/11/2019
Es riecht gut, ist sparsam in der Anwendung und spendet Feuchtigkeit
anna

11/09/2019
Großartig, benutze es seit Jahren. Feiner Duft und weiche Creme, die schnell einzieht. Feine Flüssigkeitszufuhr
LAURENCE

07/09/2019
Für eine lange Zeit verwendet \ nSchöne Feuchtigkeitsversorgung, nicht fettig \ nIch empfehle
Amy

26/08/2019
Ich benutze es jeden Morgen nach dem Serum. Gutes Produkt für meinen Geschmack leicht fett
Colette

08/06/2019
Parfüm, Textur, Farbe, eine schmelzende Creme und ... hell
veronique

06/06/2019
Ich empfehle, die Haut geschmeidiger und angenehmer zu machen
Valérie

04/05/2019
Sehr gutes Produkt, weich, flüssig, leicht zu verteilen. Es ist nicht notwendig, viel davon zu geben, damit das Gesicht gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich berate die Qualität des Geschehens.
Ariane

19/01/2019
Dringt gut ein, angenehmer Geruch
LAURENCE

28/12/2018
Sehr gutes Produkt Täglicher Gebrauch Nicht fettend und feuchtigkeitsspendend, erzeugt ein angenehmes Gefühl von Weichheit. Ich empfehle dieses Produkt
Ariane

23/10/2018
Sehr weiche Struktur, dringt gut in die Haut ein
Alexandra

03/09/2018
In Tages- oder Nachtpflege, sehr gut!
Laurence

02/08/2018
Das erste Mal benutze ich diese Creme. Sehr glücklich ohne Hautreaktion, schöne Textur
Ariane

02/08/2018
Angenehmer Geruch, dringt gut in die Haut ein und reibt gut
marie-france

12/07/2018
Creme in kleine Menge und angenehme Textur zu setzen
Nathalie

01/07/2018
Geruch sehr angenehm. Penetre gut, nicht fettende Haut. sehr angenehme Textur.
marie-claude

21/01/2018
weiche Creme während des Tages verwendet - ich neige dazu, ein wenig mehr zu setzen, weil es schnell durchdringt und ich versuche trotzdem Trink
Audrey

05/01/2018
Sehr feuchtigkeitsspendend. Geruch nicht top, aber effektiv.
Joséphine

04/01/2018
Diese Produkte haben mir eine schöne Gesichtshaut gegeben.
Suzanne

07/12/2017
Gold kombiniert mit Öl Revitalisierung.
Marian
Chantal

02/10/2017
perfekt nach der Pause séreum Illuminator
Nathalie

21/09/2017
ausgewählt, um andere zu wechseln
Xenia

10/04/2017
Ausgezeichnetes Produkt. Ist gut absorbiert und wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut ist sehr weich und der Rest im Laufe des Tages. Absolut zu empfehlen.
Patricia

03/04/2017
Köstlicher Duft! Schmiert komfortabel und gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Jeannine

19/02/2017
erworben nach Aufnahme einer Probe !!! groß
Eléonore

23/01/2017
eine schöne Creme anwenden und das fühlt sich sehr gut
Isabelle

22/01/2017
nicht ganz genug für mich, hell und klar Teint, feuchtigkeitsspendend
celine

29/12/2016
Ich mag die Textur, die ich denke, nicht jeder passt. Ich benutze das Serum, eine perfekte Combo !!
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte