Deba BCAA Pulver 150g

von Deba

(8)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
31,19 
*
-7%
Online-Rabatt
**
28,91 
+1.28% sprich 0.37 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Deba
Kategorie Muskelaufbau
Preis 28,91 
Bewertungen 4.3/5 (8 Bewertungen)
Gewicht 188 gr
4,3
8 Bewertungen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Alle Bewertungen für Deba BCAA Pulver 150g stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Jo
01/08/2019
Es ist schwierig für mich, die Wirksamkeit dieses Produkts zu messen. Ich bevorzuge die Pulverformel, weil die Kapseln schwer zu schlucken sind. \ n
Marie-Jo
04/06/2019
Dieses Produkt scheint effektiv zu sein, aber da ich es nicht mit anderen Dingen einnehme, hat meine Meinung wenig Wert
Noélie
01/03/2019
Ich stecke dieses Pulver direkt in den Mund und nehme einen Schluck Wasser. Ich schüttle Wasser und Pulver in meinem Mund und schlucke die Mischung leicht. Auf diese Weise ist es sehr bequem. Ansonsten löst es sich in Wasser oder Saft nicht sehr gut auf.
marie
07/09/2018
Vorgeschrieben von energetischer bis vollständiger Diät, wenig Fleisch zur Stärkung der Muskulatur
Noélie
03/09/2018
Ich lege das Pulver direkt in den Mund und dann nehme ich einen Schluck Wasser und dann mische ich das Pulver und das Wasser in meinen Mund und schlucke dann. Es ist einfacher, als das Pulver in ein Glas Wasser zu mischen, da es an der Kante haftet und sich nicht gut vermischt.
Noélie
05/03/2018
Ein bisschen schwierig zu bedienen, aber ich habe das Pulver direkt in dem Mund (ich bin vorsichtig, nicht durch den Mund zu der Zeit, atmen), dann nehme ich Wasser oder Saft in meinem Mund und ich tue alles zirkulieren in meinem Mund, als ob ich das Spülen der Zähne und alles schlucken.
Christelle