> > > > Decola Lipeq10 Kapseln 180

Decola Lipeq10 Kapseln 180

von Decola
Decola Lipeq10 Kapseln 180
Nahrungsergänzungsmittel
Ihr Preis
47,70 
U.V.P.: 53,00 €
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Decola Lipeq10 Kapseln 180

Eigenschaften:
Lipeq10 ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus fermentiertem rotem Reist in Kombination mit Coenzym Q 10, OPC (oligomeren Proanthocyanidinen) die aus der roten Traube stammen, und Sojalecithin zusammengesetzt ist.

Anwendungsgebiet:
Orale Verwendung

Zusammenstellung:
Fermentierter roter Reis, Sojalecithin, Vitis vinifera 40% OPC, Coenzym Q10, Hilfstoffe (Vegetale Kapsel in HPMC - Magnesiumsilikat - Magnesiumstearat - kolloidales Silicium)
Dieses Produkt enthält Soja.

Aktive Bestandteile pro vegetarische Kapsel
Fermentierter roter Reis 1,5% monacoline K 335mg
Sojalecithin (nicht genmanipuliert) 100mg
Vitis vinifera 40% OPC 50mg
Coenzym Q10 30mg

Gebrauchsanweisung:
2 kapseln pro Tag vorzugsweise abends während der Mahlzeit

Vorsichtsmaßnahmen:
Vorzugsweise kühl und trocken aufbewahren.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Dient nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Inhalt:
180 Kapseln
Eigenschaften:
Marke Decola
Kategorie Herz-Kreislauf-System
Preis 47,70 €
Bewertungen 4.6/5 (27 Bewertungen)
Gewicht 165 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(27)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Decola Lipeq10 Kapseln 180 wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
SEHR GUTES PRODUKT, DAS ICH GEMEINSAM VERWENDE - ICH EMPFEHLE
Rezept von einem Arzt. Ich benutze es seit Jahren und es reguliert meinen Cholesterinspiegel auf ein geeignetes Niveau
Dieses Produkt wurde von meinem Homöopathen empfohlen. Mir geht es sehr gut
Dieses Decola-Produkt begrenzt effektiv mein Cholesterin
Mit diesem Produkt kann ich das Cholesterin mit weniger Statinen unter Kontrolle halten
Der Arzt sagte, ich müsse Tabletten gegen Colesterol nehmen, aber nach Absprache mit einem Naturarzt sagte er, dass er decola lipeq10.1x täglich nehme und wenn du eines Tages ein reichhaltiges Abendessen nimmst und mein Colesterol in Ordnung ist, dann glaub es mir aber hilft
sehr gute Formel Bluttest Ergebnisse beweisen es
Vorgeschriebene durch mein Homöopath, ermöglicht es, eine gute Balance zwischen guten und schlechten Cholesterin
effiziente Cholesterin unter Kontrolle zu halten
es ist für meine Behandlung geeignet
hilft meine Cholesterin in Schach zu halten.
Es hilft, meine Cholesterin zu halten.
Ich nehme diese Produkte auf den Rat meines Arztes, der mich fit trotz meines Alters und meiner gesundheitlichen Probleme hält
Gute Cholesterinspiegel ohne Nebenwirkungen
Für mich das Produkt funktioniert mein Cholesterin .Was zu reduzieren, ist es wichtig, ich keine Muskelschmerzen haben, was ich gemeinsam Statine hatte.
einer der besseren cholesterinsenkende Produkte
Cholesterin wird von diesem Produkt nicht erhöht.
Cholesterin unter Kontrolle jetzt, verwendet zu hoch, jetzt in Ordnung zu sein.
Nach dem Messen meine Blutwerte bemerkten wir einen Rückgang colesterol.
Das Produkt wurde durch unseren Arzt getroffen, den Cholesterinspiegel unter Kontrolle zu halten, und es funktioniert auf dem Laufenden.
Wir haben in Horticultural Experiment von der Universität Antwerpen teil und Lipeq 10 ergab eine signifikante Reduktion der Cholesterinspiegel.
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte