> > > Decola LG-Support Pulver 90g

Decola LG-Support Pulver 90g

von Decola
Decola LG-Support Pulver 90g
Nahrungsergänzungsmittel für die Darmflora
33,31 €
-10%
Online-Rabatt
29,98 
Menge Vorrätig!
In den Warenkorb
Bestellt vor 12 Uhr,
in 48Std. bei Ihnen
(oder an einen Paketshop)
Beschreibung

Decola LG-Support Pulver 90g

Eigenschaften:
Das Darmepithel besteht aus einer Schicht van monozellulaire Enterozyten zusammen mit der sogenannten "Tight Junctions". Diese einzelne Zellschicht der Darmwand wird sowohl von den Zellen des unspezifischen Immunsystems geschützt, und durch die Darmflora.
Dieses Produkt ist garantiert Laktose- und Glutenfrei und enthält weder Konservierungsmittel noch Farbstoffe.

Anwendungsgebiet:
Für die Darmflora
Orale Verwendung

Zusammenstellung:
Fructo-Oligo-Sacchariden, L-glut., Curcuma longa L., Carica papaya L.

Aktive Bestandteile pro Gram Pulver
Fructo-Oligo-Sacchariden 450mg
L-glut. 450mg
Curcuma longa L. 70mg
Carica papaya L. 30mg

Gebrauchsanweisung:
Um den Fermentierungsprozess in Gang zu bringen wird empfohlen, das Pulver (2 Dosierlöffel) vorher (am Vorabend) mit einem Glas Wasser oder Saft zu mischen und nachts ruhen zu lassen; und morgens, vorzugsweise nüchtern, vor dem Frühstück, einzunehmen.
1 Eßlöffel enthalt 1,5 g Pulver

Vorsichtsmaßnahmen:
Vorzugsweise kühl und trocken aufbewahren.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Dient nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Inhalt:
Flacon 90 g
Eigenschaften:
Marke Decola
Kategorie Muskeln - Blutkreislauf - Knochen, Bio-Kurkuma
Preis 29,98 €
Bewertungen 4.6/5 (38 Bewertungen)
Gewicht 118 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
(38)
4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Decola LG-Support Pulver 90g wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
von meinem arzt im rahmen eines großen gesundheitlichen bedenkens beraten, also nein, ich werde nicht ohne ärztlichen rat raten
Sehr gutes Produkt: Ich empfehle es. Kurkuma ist hervorragend für Ihre Gesundheit.
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren. Besonders im Sommer. Glück für meine Schmerzen in den Beinen.
Mein Darm ist nach 2 Wochen viel ruhiger. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen.
Effektives Produkt, aber Geschmack und Konsistenz schrecklich zu schlucken, zu verbessern!
Gutes Produkt für den Darm. Es wurde mir von meinem homöopathischen Arzt empfohlen.
Von einem Arzt verordnete Pflege, die ich durch Heilung konsumiere. Ich gebe meinen Angehörigen keinen medizinischen Rat. Die vorherigen Boxen enthielten ein weniger farbiges Produkt.
Ich hatte Probleme mit diesem Produkt aufgrund entzündeter und reizbarer Eingeweide und musste die Behandlung abbrechen
hilft bei Verdauung, Magen und Darm
sehr gut für gereizte Eingeweide
Gutes Produkt zur Unterstützung des Darms, der Darmflora und gegen austretenden Darm, in welchem ​​Ausmaß das gewonnene Produkt schwer zu ertragen ist, aber ich habe nach langer Zeit noch gute Erfahrungen.
Ausgezeichnet für die richtige Darmfunktion.
Nehmen Sie dies für ein Jahr jeden Tag, um meinen Darm zu unterstützen, es hilft mir, bestimmte Nahrungsmittel besser zu tolerieren. ***
hilft Bauchproblemen aus der Welt
Gutes Produkt, gute Preise und schnelle Lieferung
nimm dies täglich, um meine Därme zu schützen und zu verbessern. Dulde gut
perfekt zur Ergänzung der Assimilation und guten Darmverdauung ... reguliert die Darmgärung und reduziert Blähungen (auf Anraten eines Heilpraktikers)
Ausgezeichnetes Produkt, um mit empfindlichen Magen zu helfen. Ein Heilmittel, um den Magen von Zeit zu Zeit wieder aufzubauen.
Auf der Website von Decola finden Sie ein ausführlicheres Benutzerhandbuch als auf dem Kunststoffbehälter angegeben.
sehr gut! Hat es bereits verwendet genommen und ist sehr zufrieden.
Das Produkt tut, was es tun soll. Bin sehr zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit.
Nicht leicht verdünnt und weniger wirksam als die anderen zu sein
ursprüngliche Formel mit Kurkuma
Dieses Produkt wurde mir empfohlen von meinem ostéo.Très gutes Produkt.
Ich nehme diese Produkte auf den Rat meines Arztes, der mich fit trotz meines Alters und meiner gesundheitlichen Probleme hält
Mein Osteo mich beraten. Insgesamt Wohlbefinden für die Schmerzen in den Beinen in diesem Sommer.
Ausgezeichnetes Produkt mit schneller Wirkung. Einziger Nachteil: eine leichte Berührung verwenden (morgens auf nüchternen Magen eingenommen wird).
Für meine intestincs genommen in Kombination mit Nutergia BIONISOL B. Ich fühle mich ein Unterschied zum Besseren ....
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte