Dergam Donalis 60 Kapseln

von Dergam

(32)
Zur Meinen Favoriten hinzufügen
28,27 
*
-10%
Online-Rabatt
**
25,44 
(
0,42 
/ Stück
)
+1.45% sprich 0.37 in Ihrem Treuebonus gespart
gratis Lieferung ab 2 gekauften Produkten
Vorrätig!
+
Vorübergehend nicht verfügbar
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald dieser Artikel wieder auf Lager ist.
Veuillez indiquer une adresse e-mail valide
Ihre Anfrage wurde registriert
Eigenschaften:
Marke Dergam
Kategorie Gleitmittel, Monatsregel - Menstruation
Preis 25,44 
Bewertungen 4.5/5 (32 Bewertungen)
Gewicht 79 gr
4,5
32 Bewertungen
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Alle Bewertungen für Dergam Donalis 60 Kapseln stammen von zertifizierten Käufern, gesammelt über eKomi.
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Marie-Noëlle
31/08/2021
Es ist zur Gewohnheit geworden, ich kann nicht mehr darauf verzichten
Jocelyne
18/02/2021
Langzeitanwendung, empfohlen von meinem Arzt. Leider häufig nicht verfügbar. Die großen Kisten sind aus dem Verkehr gezogen.
alexandra
10/02/2021
Ich nehme es als Heilmittel, um meine Gougerot-Sjögren-Sorgen zu lösen
Dominique
04/01/2021
Gute Hilfe bei allgemeiner Dürre \ nEine Heilung empfehlen
Anna
13/12/2020
Wirkung beobachtet.
Valerie
12/11/2020
Sehr gut für trockene Haut aufgrund von Menaupose ohne Hormone
Muriel
09/11/2020
Die Wirksamkeit ist nicht vollständig, sondern verbessert und lindert trotzdem. Wird gegen vaginale Trockenheit angewendet. Im Prinzip gesund und ohne Unannehmlichkeiten hergestellt. Ja, ich empfehle es.
Aurore
15/10/2020
Leicht zu schluckendes Produkt, natürliche Zusammensetzung, ich habe es nicht lange genug verwendet, um seine Wirksamkeit zu beurteilen, aber es sieht vielversprechend aus
Anna
15/09/2020
Nach 3 Wochen sehe ich Ergebnisse.
Sylvie
27/12/2019
Keine Probleme mit trockener Haut mehr, meine Tochter benutzt es seit Jahren, besonders im Winter