Dr. Hauschka Beintonikum 100ml

Verleiht müden Beinen und Armen Leichtigkeit.
22,13 
*
-10%
Online-Rabatt
**
19,92 
(
19,92 
/ 100 ml
)

Nur noch 2 auf Lager!

+0,10
in meinem Treuebonus
  Zur Meinen Favoriten hinzufügen
Bestellt vor 12 Uhr, in 48Std. bei Ihnen oder an einen Paketshop
Beschreibung

Dr. Hauschka Beintonikum 100ml

Eigenschaften:
Das Beintonikum ist die pflegende Erfrischung für die Beine. Sie wirkt sowohl vorbeugend als auch wohltuend bei Schwellungen und Stauungen.
Müde Beine erhalten wieder Leichtigkeit.
Die Komposition mit Borretsch, Rosmarin und Rizinusöl aktiviert und belebt die Haut und bewahrt zugleich vor Austrocknung.
Wer im Alltag viel sitzt oder steht, freut sich über die neu gewonnene Kraft in den Beinen. Auch müde Arme erhalten mit dem Tonikum ihre Leichtigkeit zurück.

Anwendungsgebiet:
- Für müde Beine
- Auch für müde Arme

Zusammenstellung:
Alkohol, Rizinusöl, Auszug aus Borretsch, Wasser, Ätherische Öle

Gebrauchsanweisung:
Das Tonikum auf Beine, Füße oder Arme von unten nach oben in Richtung Herz auftragen.
Bei Bedarf mehrmals täglich wiederholen.
Wegen des Ölgehalts direkt auf die Haut geben und den Kontakt mit der Kleidung vermeiden.
Bei sehr trockener Haut kann das Beintonikum auch mit einem unserer Pflegeöle gemischt werden.

Tipp:
Als Ergänzung zum Beintonikum empfiehlt man bei stark beanspruchten, geschwollenen Füßen die Fußcreme oder bei übermäßig schwitzenden Füßen den Fußdeobalsam.

Inhalt:
100 ml
Eigenschaften:
Marke Dr.Hauschka
Kategorie Schwere Beine, Produkte mit ätherischen Ölen, Cruelty Free-Kosmetik, Dhr Hauschka Öl
Preis 19,92 
Bewertungen 4.4/5 (18 Bewertungen)
Gewicht 228 gr
durch eKomi gesammelt Bewertungen
4,4
18 Bewertungen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
Alle Kundenbewertungen über Dr. Hauschka Beintonikum 100ml wurden von zertifizierten Kunden hinterlasssen und auf eKomi gesammelt
Die auf dieser Seite angezeigten Bewertungen wurden von Personen gesammelt die dieses Produkt bei Newpharma kauften. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Bewertungen wird so maximal versichert.
Da dieses Produkt über wenige Bewertungen in Deutsch verfügt, finden Sie hierunter automatisch übersetzte Bewertungen.
Catherine

07/10/2020
Hauschka-Produkte sind von ausgezeichneter Qualität.
Fernandez

20/09/2020
Ich hatte auf ein Ölprodukt zur Massage gehofft. Aber das ist ein Stärkungsmittel für das Wasser
Yolanda

23/07/2019
Bei starker Hitze lindert die Schwere der Beine. Duft sehr angenehm. Zu empfehlen.
Kelly

10/05/2019
Bio-Produkt ohne Risiko, nur positiv! Ich mag viel
karine

12/03/2019
angenehm, aber noch nicht im Sommer bei großer Hitze getestet. Ansonsten ist es schön und nicht fettig süßer Geruch
clarisse

10/03/2019
Nicht schlecht, ich habe es vor allem für Varicositis verwendet, wenn die Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgt wird
Cathryn

24/02/2019
Ein sehr angenehmer Geruch vermittelt sofort ein Gefühl von Frische
Joelle

29/10/2018
Sehr schnell wirksam Meine Beine sind nachts weniger geschwollen und ich fühle mich weniger müde. Der Geruch ist gut und wir haben ein Gefühl von Frische. Die Lotion drang sehr schnell ein und auch der Fettfilm. Zu empfehlen.
François

14/07/2018
Ausgezeichnet, um das Gefühl der Schwere der Beine und Arme zu beseitigen, ist der Geruch einfach großartig.
Alfred

26/03/2018
Die Beine sind leicht und sehr frisch
Michèle
marsela

20/10/2017
Dr. Hauschka: was für eine Entdeckung! Meine Beine und Füße sind ernähren und frisch!
werner

20/06/2017
Das Produkt ist seltsam genug, um eine heilende Wirkung auf die Muskeln und Gelenke und ist sehr schmerzlindernd.
werner

19/12/2016
Das Produkt entspricht voll den Erwartungen.
Martine

08/02/2016
Naturprodukt, hautfreundlich, erfrischend, hätte es vorgezogen Sahne
Personen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften ebenfalls:
Beliebte Produkte